3

Warum kann er so leicht damit umgehen

C
Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Geschichte.
Ich war mit meinem Freund über 7 Jahre zusammen und vor 2 Wochen hat er im Streit dann schluss gemacht.

Seit er eine Umschulung gemacht hat lief es immer schlechter mit uns. Wir hatten fast wegen jeder Kleinigkeit streit. Doch ich dachte echt wir bekommen das hin. Naja falsch gedacht.

Mich quälen momemtan so fragen wie:

warum kann er so leicht 7 jahre vergessen bzw so schnell und leicht sagen das eine Freundschaft vll besser für uns ist

und wie kann er jetzt eine andere mögen die solche seiten an sich hat die er an mir kritisierte

und warum meldet er sich so oft und sucht irgendwie meine nähe wenn er doch keine beziehung mehr will

ich versteh das alles irgendwie nicht.

Vll habt ihr ja ne idee wie ich das alles interpretieren soll

31.08.2020 20:22 • #1


A
Zitat von crazyjess:
und warum meldet er sich so oft und sucht irgendwie meine nähe wenn er doch keine beziehung mehr will


Weil er eben überhaupt nicht damit umgehen kann , aber du lässt es zu .

Mein Tipp:
Sag ihm freundlich und ungerührt:

Ich akzeptiere deine Entscheidung der Trennung , auch wenn ich das selbst nicht möchte.
Melde dich bitte nur dann nochmal bei mir, wenn du bereit bist an der Beziehung zu arbeiten und 100% hinter dieser Entscheidung stehst.

Und dann gehst du komplett in die Kontaktsperre.
Lass es nicht zu , dass die Situation weder Fisch noch Fleisch ist.
Er will sich trennen?
Okay, das ist sein Recht.

Aber dann mit allem was dazu gehört .

Danach kümmerst du dich um Dich.
Weine , leide, aber nicht vor ihm.
Aushalten und Selbtspflege.

31.08.2020 20:27 • x 2 #2


A


Warum kann er so leicht damit umgehen

x 3


Kummerkasten007
Zitat von crazyjess:
warum kann er so leicht 7 jahre vergessen bzw so schnell


Weil er mit dem Kopf und Herzen schon längst viel weiter damit war.


Zitat von crazyjess:
sagen das eine Freundschaft vll besser für uns ist


Das kann schlechtem Gewissen als auch dem sogenannten Warmhalten geschuldet sein.


Zitat von crazyjess:
und wie kann er jetzt eine andere mögen die solche seiten an sich hat die er an mir kritisierte


Lass mich raten: hat er in der Umschulung kennengelernt? Und woher weißt Du von den Seiten, hat er Dir davon erzählt?


Zitat von crazyjess:
und warum meldet er sich so oft und sucht irgendwie meine nähe wenn er doch keine beziehung mehr will


Warmhalten und kostenlosen Säxx/Kuscheleinheiten mitnehmen, wenn es dieses gibt. Und nach 7 Jahren gibt es ja auch Gewohnheiten, die einem immer noch gefallen werden.

Habt ihr zusammengewohnt? Und hat er den Streit von vor zwei Wochen angezettelt? Ich lese auch nichts von Gefühlen Deinerseits, wie sieht es damit aus?

Ich kann Dir nur raten, auf nichts mehr von ihm einzusteigen. Auch wenns schwer ist.

31.08.2020 20:28 • x 1 #3


CaveCanem
Umschulung: ne andere kennengelernt...

Meine Theorie.

31.08.2020 20:30 • #4


C
Zitat von Kummerkasten007:

Weil er mit dem Kopf und Herzen schon längst viel weiter damit war.




Das kann schlechtem Gewissen als auch dem sogenannten Warmhalten geschuldet sein.




Lass mich raten: hat er in der Umschulung kennengelernt? Und woher weißt Du von den Seiten, hat er Dir davon erzählt?
Ja die hat er da kennengelernt und er hat mir von ihr erzählt und wie sie so is.



Warmhalten und kostenlosen Säxx/Kuscheleinheiten mitnehmen, wenn es dieses gibt. Und nach 7 Jahren gibt es ja auch Gewohnheiten, die einem immer noch gefallen werden.

Habt ihr zusammengewohnt? Und hat er den Streit von vor zwei Wochen angezettelt? Ich lese auch nichts von Gefühlen Deinerseits, wie sieht es damit aus?

Ja wir haben zusammen gewohnt. Ich liebe ihn nach wie vor und vermisse ihn sehr.

Ich kann Dir nur raten, auf nichts mehr von ihm einzusteigen. Auch wenns schwer ist.

31.08.2020 20:36 • #5


Kummerkasten007
Er erzählt Dir von ihr? Wie empathielos muss ein Mensch sein, sowas zu machen.

Liebst Du ihn oder die Gewohnheit?

Wie lief der Alltag zwischen Euch? Beruflich?

31.08.2020 20:38 • #6


F
Zitat von crazyjess:
Seit er eine Umschulung gemacht hat lief es immer schlechter mit uns. Wir hatten fast wegen jeder Kleinigkeit streit.


Aha...was hat sich denn sei dem geändert?

Zitat von crazyjess:
warum kann er so leicht 7 jahre vergessen


Siehe oben. Weil das was war, keine Rolle mehr spielt. Und das ist grundsätzlich nichts Schlechtes. Ansonsten würden wir Alle mit einem Käfer über die AB kriechen.

Zitat von crazyjess:
und warum meldet er sich so oft und sucht irgendwie meine nähe wenn er doch keine beziehung mehr will


Weil Du DAS genau willstund er genbau weiss, wie er DICH damit triggert.

Zitat von crazyjess:
Vll habt ihr ja ne idee wie ich das alles interpretieren soll


Am Besten gar nicht.

31.08.2020 20:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag