Leicht verwirrt :-)

N
Hallo ihr lieben, ich hatte mal sehr lange Stress mit einem langjährigen kumpel..
Nach einem sehr grossen streit hatten wir uns mal getroffen um uns mal ordentlich auszusprechen weil wir hatten uns per mails gestritten gehabt... vor 3 Wochen..

Nun hatte ich mich also am montag und Donnerstag mit ihm getroffen und es War alles okay hatten geredet und habe ihm zugehört. Der Montag das treffen war geplant und am Donnerstag wollte er nochmal vorbei schauen..
Alles Lief gut er hat mir seine Probleme anvertraut und es War irgendwie anderst wie sonst die ganzen Jahre. So offen hatte er mit mir noch nie geredet zumindest nicht das ich wüsste. Und nun bin ich leicht verwirrt irgendwie, weil, gestern schrieb er mir per mail: Danke dir für die moralische unterstützung es tut gut, du bist echt eine gute Freundin.


Er war noch nie so nett zu mir. Hört sich jetzt doof an für euch Vllt aber ich kenne ihn zwar Jahre lang aber wir hatten auch mal was miteinander fast 2 Jahre und dadurch entstand natürlich viel Stress. Weil ich dann mehr wollte wie er. Und sich bei mir Gefühle entwickelt hatten. Deshalb als der streit zwischen uns. Aber die mail gestern ... verwirrt mich leicht. Weil so etwas liebes hat er noch nie zu mir gesagt auch nicht als wir was miteinander anderen hatten. KönnenT ihr mir da helfen...

22.08.2015 17:25 • #1


KäptnNemo
Hallo,

ich verstehe nicht so ganz was Du möchtest?!

Geht es Dir darum, dass Du gerne wieder mit ihm zusammen wärest oder um die Freundschaft?

Zitat:
Hallo ihr lieben, ich hatte mal sehr lange Stress mit einem langjährigen kumpel..
Nach einem sehr grossen streit hatten wir uns mal getroffen um uns mal ordentlich auszusprechen weil wir hatten uns per mails gestritten gehabt... vor 3 Wochen..


Wieso habt ihr per Mail gestritten? Wohnt er weiter von Dir entfernt, so dass man nur Mail-Kontakt hat und sich eher selten sehen kann?

Zitat:
Alles Lief gut er hat mir seine Probleme anvertraut

Also ging es gar nicht um Euren Streit sondern um seine Probleme?

Zitat:
Und nun bin ich leicht verwirrt irgendwie, weil, gestern schrieb er mir per mail: Danke dir für die moralische unterstützung es tut gut, du bist echt eine gute Freundin.

Und was genau ist da verwirrend? Er konnte sich bei Dir auskotzen, Du hast zugehört und das fand er halt nett.

Zitat:
Er war noch nie so nett zu mir.

Wie war er denn sonst? Ich denke, es ist eine langjährige Freundschaft?

Ich gehe mal davon aus, dass die 89 hinter Deinem Namen Dein Geburtsjahr ist?

22.08.2015 17:56 • #2


A


Leicht verwirrt :-)

x 3


N
Käptn Nemo, ja er wohnt weit weg, ja wir haben uns gestritten gehabt weil er on letzter Zeit sehr verschlossen war. Trotz der Entfernung haben wir uns sehr oft gesehen gehabt. Aber es geht mir darum das sein liebes verhalten mich leicht verwirrt! Denn.. er ist kein mensch der über seine Probleme spricht nichtmal mit seinen besten Kumpels und wie gesagt hört sich jetzt doof an für euch die das evtl lesen, kenne ihn schon 8 Jahre waren oft feiern und hatten wie gesagt alle 2 Wochen mal was miteinander ein paar waren wir nie. Aber nichtmal in der zeit als wir was miteinander hatten, war er so offen und hatte sich bedankt. Denn eigentlich ist er nicht der Mensch der seine Gefühle freien lauf lässt. Ich wunder mich einfach dad er so nett geschrieben hat gestern und seitdem treffen sagt er er kommt in paar tagen wieder zu mir. Also fühlt er sich doch wohl bei mir oder?

Hatten und das letzte mal sehr doll gestritten gehabt ist egal um was es ging. Dadurch das er ein stur Kopf ist war mit ihm erst mal 3 Wochen nicht zu reden. Aber seit Montag und den donnerstag seitdem er bei mir war ist er wie ausgewechselt total nett.

22.08.2015 18:09 • #3


G
Ich weiss nicht wie Du einem Menschen, der Dir vor paar Tagen sagte Du seist gestorben für ihn um Dich um Dein Geld zu bringen dass Du ihm geliehen hast noch einen Hauch von sympathie oder Hoffnung aufbringen kannst.

Ich würde an Deiner Stelle nachdenken, zu welchem Zweck er so ist.... Nehme mal an die Schulden bei Dir hat er mah wie vor und zu schade um Geld zu leihen und dann in die Ferien warst Du gut.

Sollest aufwachen bevor der böse Traum Dich nochmal einholt mit dem.

22.08.2015 18:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag