Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Warum lesen im Taunus viele die Einträge doch no

M

Mr Alone 68
Gast

... keine antwort.

ist es hier wirklich so. im rhein-main-gebiet ist keine - nicht eine einzige frei?

alle von den ... "mein haus - mein pferd - mein pool ...."- kerlen "weg-gekauft" im börsenkeller?

die noch "übrig" sind, habe ich bei new-in-town.com beim brunch oder sonswo getroffen - genau ein einziges mal ...

w a r u m?

W
?

A

Warum lesen im Taunus viele die Einträge doch no

x 3

groupie
Dann denk mal drüber nach, warum nur ein einziges mal.
Ich glaube, die Damen, die so zahlreich Dein Posting lasen, kontaktierten Dich per PN. Und nicht etwa, dass sich keine gemeldet hätte, wie Du hier behauptest. Und nachdem die Weide abgegrast ist, meldest Du Dich "enttäuscht" ab.

N
Zitat von groupie:
Und nachdem die Weide abgegrast ist, meldest Du Dich "enttäuscht" ab.

Da gibt es auch das Problem, nicht kritikfähig sein zu können bzw. resistent gegenüber Vor- und Ratschlägen. Mit unserer "Verständnislosigkeit" konnte er nicht umgehen.
Da ist es am einfachsten, die Flinte ins Korn zu werfen und das nächste Forum zu suchen.
So einfach lässt sich das Glück aber nicht finden. knuddeln