Warum passiert mir immer das gleiche?

E
hallo zusammen,

es scheint als würde sich einiges wiederholen, neu aufleben, wieder im chaos der gefühle enden.

kurz vor ihrem geburtstag im november trennte sie sich ein zweites mal von mir, das ganze hier auch nach zu lesen.

ich schaffte es mich zu lösen, hatte auf meiner tafel schon 50zig striche, jeder für einen tag ohne kontakt. kurz vor weihnachten habe ich damit aufgehört. habe ihr und ihrem sohn eine karte geschickt und auch 2 cds dazugelegt. heiligabend erhielt ich dann auch eine karte. am 30dezember haben wir kurz telefoniert, es war ein gutes telefonat. an sylvester haben wir nochmals telefoniert, ich weis das es nicht klug war, habe ihr gesagt das mein herz noch immer bei ihr hängt, sie sagte auch das es für sie mit mir das erste mal war als hätte sie in der beziehung mit mir das erste mal eine richtige familie gehabt. um mitternacht hoffte ich auf eine sms von ihr, es kam aber keine. letzte woche haben wir wieder kurz telefoniert, ich teilte ihr meine entäuschung mit. es endete in einem kurzen zwiegespräch in dem sie auch sagte das sie es leid wäre für alles verantwortlich gemacht zu werden. als wir aufgelegt hatten war ich stark, sagte mir das ich sie nicht mehr bräuchte das ich darüber inweg sei! wichtig ist es vielleicht zu sagen das jeglicher kontakt bis dahin von mir aus ging. erstmals am montag ein anruf von ihr auf meinem anrufbeantworter, sie wollte wissen wie es mir so geht. sie sagte sie würde es später nochmals probieren. ich rief nicht zurück, sie rief aber auch nicht mehr an. am dienstag war ich dann in ihrer stadt, 200km von meinem wohnort entfernt, beruflich unterwegs. zeitlich war es mir möglich kurz bei ihr vorbei zu fahren, besuchte sie auf der arbeit und wir unterhielten uns 5minuten (in wirklichkeit war es eine stunde), auch haben wir uns geküsst, zwar kurz aber sehr intensiv. Sie meinte ich würde mich selbst zerstören, mit meiner raucherei, dem leichten hang zum Alk.. ich rauchte!zwar täglich 2schachteln aber das mit dem alk sehe ich anders. ich trinke nur wenn ich unterwegs bin und das kommtnicht so oft vor. sie wolle nicht an meiner seite sein und mitbekommen wie ich mich kaputtmachen würde. sie sagte das das die dinge seien die sie störren, diese zwar klein seien aber denoch störend. sie sagte wenn ich das alles in den griff bekommen würde wäre einem neuanfang nichts mehr im wege. ich sagte ihr das ich dies nicht glaube, das es doch immer wieder etwas gäbe was sie störren würde was ich ändern müßte. ich sagte ihr auch das ich sie jederzeit wieder haben wollen würde und zwar so wie sie ist und das das andersherum ja wohl nicht so wäre. nach diesem gespräch hatte ich noch andere termine und ich wollte wieder heim fahren, am nächsten tag hätte ich aber wieder in ihrer nähe zu tun gehabt. wir telefonierten nocheinmal und sie schlug vor das wir uns ja abends noch treffen, ich dann bei ihr auf der couch schlafen könnte. ich lehnte nicht ab. wir verbrachten einen schönen abend, auch ihr 15jähriger sohn kam extra früher und wollte bei mir/uns sein. gegen 22.30uhr waren wir beide uns einig schlafen zu gehen. ich fragte ob sie etwas dagegen hätte wenn ich auch im bett schliefe und es war kein problem. Nein, wir haben weder miteinander geschlafen noch sonst etwas. ich bin auch ziemlich schnell ins traumland entschwunden, ich schlief zwar nicht fest aber sehr gut. entweder ich umarmte sie im schlaf, wenn ich mich wegdrehte folgte sie und kuschelte sich eng an mich. am nächsten morgen haben wir uns kurz unterhalten uins nochmalgeküsst und verabschiedet, ohne irgend eine weitere verabredung verpflichtung oder sonst etwas. noch etwas, zu diesem zeitpunkt habe ich fast 20stunden nicht mehr geraucht. tagsüber schickte sie mir 2 sms und fragte nach wie es mir denn so geht. auf die erste reagierte ich noch auf die zweite nicht mehr. abends dann ein anruf wieder auf meinem anrufbeantworter, wieder wie es mir denn so gehe. ichhabe nicht zurück gerufen.
vor nun knapp einer stunde hat sie mich angerufen und wir haben ein kurzes gespräch geführt. wie es mir denn so geht. ich habe sie gefragt ob sie mich denn abends im bett vermisst habe, ob sie die gleiche sehnsucht gehabt hätte wie ich. sie sagte das sie mich schon vermist hätte. fügte aber auch an das es ihr momentan ohne beziehung sehr gut gehe und sie deshalb auch keine wolle, derzeit! was verdammt nochmal soll das jetzt? ich habe ihr gesagt das ich so kein freund sein könne, ich zuviel noch an ihr hänge, auch sie sagte das sie für mich noch sehr viel empfinde, sie aber ihren frieden will und wie gesagt glücklich ohne beziehung sei. ich fragte sie dann ob es besser wäre wenn ich denn kontakt sein liese, sie reagierte nicht darauf. ich habe ihr dann gesagt das sie doch mit sicherheit nicht diejenige wäre die wieder vor meiner tür stehen würde. sie doch sicher nicht diejenige ist die sich bei mir meldet und sagt: so da bin ich und ich habs mir überlegt, ich will dich wieder! sie meinte nur: warum nicht?

ich habe keine ahnung mehr, dass beste wäre es sie zu vergessen, es sein zu lassen. mein verstand sagt mir las es sein, tu dir nicht weiterhin selber weh, kommt sie wieder kannst du es ja probieren, wenn sie nicht kommt war es das! mein herz und mein bauch sagen aber das ich mich immer wieder in erinnerung bringen solll, sieist deine große liebe, kämpf darum und bring dich in erinnerung!

ich dreh am rad und werd verrückt und das nicht nur weil ich jetzt schon über 52stunden ohne nikotin bin

september

13.01.2005 16:09 • #1


M
Hallo lieber september.


Ich kann mir gut vorstellen ,das du bei so einem Heck Meck am Rad drehst. Du hast kein richtiges aus, und das ungewisse macht dich verrückt!

Ich denke mal dieser Frau geht es wie mir. Ich habe mich im Oktober von meinem Mann getrennt. Ich mag ihn auch noch sehr,mir liegt sehr viel an einer Freundschaft, die er zur Zeit Stück für Stück zerbröckelt!

Bei mir ist es so, das ich mich wegen seiner Eifersucht und Trinkerei von ihm getrennt habe. Er kann so ein lieber lieber Mensch sein, aber auch ein Tyrann. Natürlich kennen ihn die meisten nur als den lieben guten Ehemann der immer für seine Kinder da war! Und natürlich sieht keiner, was ich manchmal mitgemacht habe.Jetzt nachdem es aus ist, sehne ich mich manchmal so sehr nach ihm, wie es am Anfang war, wie er war, wenn er nicht getrunken hat. Er hat schon mehrmals versprochen, damit aufzuhören aber nichts ist passiert.Die Chancen die ich ihm gegeben habe, sind unzählbar!

Mir geht es auch gut seitdem ich allein bin.Ich habe mein Leben wieder.Und ich denke mal so fühlt sich deine Ex auch. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du trinkst oder nicht,aber eins sei dir gesagt sein, mein Mann gesteht es sich bis heute nicht ein! Er trinkt ja auch nicht täglich. Aber 3-4 mal in der Woche kam er betrunken von der Arbeit nach Hause. Wenn ich nicht täglich trinke,kann ich auch kein Trinker sein
Naja, ich hab es einfach satt gehabt und nun ist er so gemein. Heute habe ich die restlichen Sachen aus dem Haus geholt und das war auch schlimm für mich, wie er hinter mir stand und auf jedes Detail geachtet hat, was ich mitnehme.
Ich habe während unsere gesamten Beziehung immer gearbeitet und habe heute einen Kombi voll aus dem Haus geschleppt. Ich fange wieder von vorne an, nur weil ich weiss wie er leidet unter der Trennung und ich ihn nicht noch mehr in Rage bringen möchte. Ich habe jetzt meine alten CD´s mir angehört und muss daran denken wie schön alles war. Das tut auch mir weh! Aber ich kann nicht mehr.
Manchmal denke ich, statt dessen er froh ist, das ich dafür bin, das wir eine Freundschaft aufbauen, kommt er täglich mit neuen Sachen um mich zu ärgern. An solchen Tagen merke ich wieder wie gemein er werden kann. Ich hab ihm zum Beispiel heute gesagt, das er jeder Zeit seine Kinder sehen kann aber ich gleichzeitig dafür wäre, wenn wir eine feste Reglung ausmachen sollten wann er die Kinder bekommt. Ich habe ihm die 2 Wochenend Reglung vorgeschlagen, aber seine Reaktion war nur Klar da kannst du besser planen an welchem Wochenende du rumbu... kannst!

Wenn er jetzt mal am Wochenende die Kids hatte,habe ich ihm alles mitgegeben(Schlafzeug,Hausschuhe, Bettzeug).
Ich habe ihm gesagt, das er sich das alles selber besorgen muss, wenn er die Kinder ein ganzes Wochenende bei sich haben will.Schliesslich ist das mein guter Wille, das ich ihm bisher immer alles mitgegeben habe. Aber nein zum dank kommt nur, das ich an meinem Kinderfreien Wochenende bis nachts um halb 3 halbstündig mit sms zugebomt werde, wo ich gerade rumfi.....

Ich finde das alles so extrem schlimm. Ich meine wir haben uns doch mal geliebt.Warum sieht er das alles nicht ein.

Sorry bin mal wieder zu sehr in meine Story verfallen.

Aber ich denke mal deine Ex fühlt sich vielleicht ähnlich.

Ich hoffe einfach mal,das die Zeit schnell vergeht und ich das alles vergessen kann, so wie du sicher auch!

Ich wünsche Dir viel Kraft das alles durchzustehen!
Fühl dich gedrückt!

Music















13.01.2005 19:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag