chezjeje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 40
ich habe unerwartet eine Frau kennengelernt, wir haben uns oft getroffen bisher, jeden Abend stundenlang telefoniert und sind mittlerweile zusammen und ein Paar. Soweit so gut. Es fühlt sich auch alles richtig an, wenn wir zusammen sind.
Nun zu meinem Problem, welches bei mir schon immer so ist und mich dennoch immer wieder unfassbar runterzieht: Ich bin so so unsicher…deute jedes Wort, jede Stille…einfach alles negativ. Simples Beispiel: Wenn sie mir ein Herz schickt, würde ich immer ein Herz zurückschicken. Wenn ich eins sende und keins zurückkommt, mache ich mir schon Gedanken. Auch generell beim Thema Schreiben…wenn sie mal 3 Stunden nicht schreibt, werde ich schon nervös.
Ich bin ehrlich: Das sind echt belastende Gefühle und Gedanken. Ich deute Stille sofort als Desinteresse. Ich sehe zwei blaue Haken bei Whatsapp und frage mich: Warum schreibt sie nicht zurück? Einmal schreibt sie morgens direkt „Guten Morgen“, am nächsten Tag nicht oder deutlich später…. und und und. Kennt jemand solche Gedanken? Ich denke mir dann immer, dass ich mir dann auch Zeit lasse…ich würde ihr viel öfter schreiben, halte mich dann aber zurück oder schreibe auch einfach mal „kühler“, etc.
Das ist echt belastend