Limitsofcontrol
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 30
Wir haben zu dem Zeitpunkt praktisch schon zusammen gewohnt und uns durchgehend gesehen.Ich habe mehr und mehr gemerkt das man sich n bisschen nervt aber keiner von uns ist und Abstand gegangen.Einen Tag vor der Trennung hatten wir ein wirklich gutes Gespräch bei dem wir beide sagten das wir vielleicht einfach noch nicht zusammen ziehen sollten und das wir uns mehr Raum geben müssen damit wir uns nicht nerven.Ich war sehr erleichtert und es war sofort harmonischer zwischen uns.Ich hatte dann geplant das ganze Wochenende bei mir zuhause zu verbringen was ich ihm auch sofort mitteilte.
Abends war ich noch bei einem Freund zuhause und kam spät wieder als er schon im Bett war.Er hat mich trotzdem noch geküsst und gekuschelt.Ebenso Freitag morgen bis er dann mittags sagte er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein.Für mich brach eine Welt zusammen.Er meinte es liege daran das er mir gegenüber nicht mehr so empfindet wie er sollte.Aber dann vor nicht mal einen Monat noch zusammen ziehen wollen und ein klärendes Gespräch suchen und körperliche Nähe suchen und so tun als wär nichts?ich begreife es bis heute nicht.Wir haben auch wenn ich sehr verletzt war und viel geweint habe normal geredet und ich habe angefangen meine Sachen zu packen.Ich merkte da schon das es für ihn auch nicht leicht ist.Als ich ihm sagte das ich nicht weiß ob ich alle Sachen in einem Rutsch mitnehmen kann fragte er ob ich Montag vorbei kommen möchte was ich dann auch tat.Es war schon als ich zur Tür hinein kam nicht unangenehm zwischen uns.Natürlich sprachen wir auch nochmal und er beteuerte immer wieder das es die richtige Entscheidung ist.Er hat viel geweint als ich da war.Danach hatten wir Sex und zum Abschied wieder küssen und die ganze Nacht geschrieben.Er schrieb unter anderem das er auch noch so viel mit mir teilen wollte etc.
Seit dem haben wir jeden Tag Kontakt. Heisst aktuell 4 Tage am Stück.Heute haben wir auch eine Stunde telefoniert wo ich ihm sagte das ich denke das dieses unproduktive aufeinander hängen die Beziehung kaputt gemacht hat weil wir irgendwann nur noch genervt waren vom anderen.Er stimmte zu aber sagte auch das er denkt das die Trennung richtig war.Meine Zahnbürste steht immer noch neben seiner im Bad hat er mir erzählt und wir wollen uns auch bald treffen.Er sagte er merke an vielen Punkten das es nicht schön ist das ich nicht mehr da bin und es sich sehr komisch anfühlt. Er an mich denkt und es schön ist von mir zu hören und mit mir zu sprechen.Ach da war noch so viel
Fakt ist ich bin komplett verwirrt und weiß überhaupt nicht was ich denken soll über all das.