Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
gestern ist es genau 2 Monate her, dass die Bombe geplatzt ist und sein Doppel-Leben-Lügengerüst ist zusammen gefallen.
ER, der sechs Jahre lang zwei Frauen belogen und betrogen hat, lebt sein Leben munter weiter, als sei nichts passiert.
ER durfte zurück zu einer von den beiden Frauen, die ihn kompromisslos wieder aufgenommen hat und Beide leben (angeblich) so weiter, als wäre nichts geschehen: gehen auf Parties bei seinen Freunden etc.
ICH aber werde niemals mehr die Gleiche sein wie vorher.
Ich werde nie mehr unbeschwert sein können, habe derzeit nicht das Gefühl, dass ich nochmals Freude empfinden kann oder jemals wieder vertrauen kann und dann auch liebe kann.
Derzeit denke ich eher daran, dass ich mich von Menschen eine Weile zurück ziehen sollte und alleine bleiben sollte. Ganz alleine, nur für mich.
Dieses Gefühl der totalen Enttäuschung macht mich emotional so leer, ich habe Angst, dass ich in eine soziale Phobie irgendwann gerate, weil mein Vertrauen so missbraucht worden ist.
Kennt ihr das?
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr nach einem massiven Beziehungsfiasko/herber Enttäuschung mit Lug und Betrug, auch nicht mehr die Gleichen seid, wie früher?
Wie empfindet ihr euch heute?
Leerer? Neuer? Positiver? Reifer? Stärker? Schwächer?

Ganz viel Kraft von Herzen für dich