Zitat von Engel66:Hallo Ralitsa,
es ist eine schwere Zeit, welche Du durchmachst. Aber es wird besser, glaube mir. Kann es sein, daß Du ihn noch nicht losgelassen hast?
Als ich meinen EX loslassen und die Trennung akzeptieren konnte (in Kopf und Herz) ging es bei mir nur noch bergauf.
Liebe Grüße Engel66
IHN als geliebtes Gefühl habe ich los gelassen.
Aber die Erinnerungen an die "Abgründe" und sein Doppelleben, dass ich seit dem "Knall" erfahren habe, die beschäftigen mich noch weiter. Die muss ich noch weiter verarbeiten.
Und da mir ja kein persönliches Gespräch "zugestanden" wurde, in dem meine Fragen beantwortet wurden, macht es mir die Situation schwer, zeitnah komplett los zu lassen. So, wie ich es nach mittlerweile 9 Wochen eigentlich sollte.
Knall = Lügengerüst zusammen gebrochen
Lügengerüst zusammen gebrochen = Mann weg
Kein Ton mehr, keine Entschuldigung.
Von 100 auf 0 in einer Sekunde.
Um 15:00h noch die "geliebte Maus, ich freue mich schon auf unser Wochenende!" und ab 18:00h (der Knall) dann "Persona non Grata", weil ich meinem seit Monaten schlechtem Gefühl nachgegeben habe und dann nachgeforscht habe und dadurch die Bestätigung bekommen habe, dass er lügt und betrügt.
Am Freitag abend wurde noch gesagt, dass er um unsere Beziehung kämpfen will und am Samstag morgen wird nach sieben Jahren Schluß gemacht per SMS!
Das muss man erst mal verpacken!
Besonders, dass Wissen über die Dreistigkeit, dass er, obwohl er meine Biographie kennt und er weiss, dass der Partner meine einzige Familie ist, sich auch noch mit mir verlobt hat und über das Heiraten gesprochen hat, obwohl er noch eine andere Beziehung parallel laufen hatte.
Und er wusste, dass es mein größter Wunsch ist, eine eigene kleine Familie zu haben.
Ja, ich hätte nicht so lange alles zu schön sehen sollen, dass ist mein Fehler, ich weiss, aber auch er hat mir die ganze Zeit durch gutes schauspielen das Gefühl gegeben, dass er ernst ist, sonst wäre ich doch eher gegangen...hoffe ich....