R
Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
Dieser jetzige Mann, von dem ich hier schreibe, der hat mir (oder ich wollte es so sehen) 7 Jahre lang das Gefühl gegeben, dass er echt sei und es echt meine.
Er hat sich mit mir verlobt, im nächsten Jahr wollten wir heiraten und haben auch schon über den Ort des Standesamtes zusammengesprochen und uns informiert.
Er sagte zu mir, dass ich sein Zuhause sei und er meines, das wir eine Familie sind und
"das wir so eng zueinander stehen, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passe" (scheinbar doch ). Er sagte, ich habe ihn aufgetaut und noch nie habe er einen anderen Menschen so an sich heran gelassen wie mich.
Er wolle mit mir alt werden und ich sei für ihn "die perfekte Frau".
Zudem schaute er sich mit mir Wohnungen an und wollte mit mir zusammen ziehen.
Man macht sich doch sieben Jahre keinen Spaß daraus und verarscht!?
Aber scheinbar bin der Typ Frau, den sie Männer heiraten wollen, aber den "Kick" auswärst holen müssen
Er hat sich mit mir verlobt, im nächsten Jahr wollten wir heiraten und haben auch schon über den Ort des Standesamtes zusammengesprochen und uns informiert.
Er sagte zu mir, dass ich sein Zuhause sei und er meines, das wir eine Familie sind und
"das wir so eng zueinander stehen, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passe" (scheinbar doch ). Er sagte, ich habe ihn aufgetaut und noch nie habe er einen anderen Menschen so an sich heran gelassen wie mich.
Er wolle mit mir alt werden und ich sei für ihn "die perfekte Frau".
Zudem schaute er sich mit mir Wohnungen an und wollte mit mir zusammen ziehen.
Man macht sich doch sieben Jahre keinen Spaß daraus und verarscht!?
Aber scheinbar bin der Typ Frau, den sie Männer heiraten wollen, aber den "Kick" auswärst holen müssen