12

Er empfindet nicht das Gleiche wie ich für ihn

J
Zitat:
Es kann ja nicht von innerhalb einem Tag auf 0 gehen


Andererseits wart ihr bis jetzt noch nicht einmal auf 50, wenn du verstehst. Sagt dass nach all den Monaten nicht auch schon etwas aus?

02.02.2018 14:29 • #31


B
Zitat von Limitsofcontrol:
Ich verstehe halt dann einfach nicht wieso er dann erst Pläne schmiedet und von jetzt auf gleich einen Rückzieher macht.


ich will ja nicht klugsch.... , aber genau diese abrupten brüche sprechen für meine theorie.

02.02.2018 14:33 • #32


A


Er empfindet nicht das Gleiche wie ich für ihn

x 3


L
Wir waren bei 100 es ging fast ein Jahr gut.Es gab Pläne die von ihm aus gingen
Bei der Trennung in märz sagte ich ihm auch das er nicht mehr ankommen braucht wenn er keine Gefühle für mich hat.Ich weiß das er mich geliebt hat sonst wär so vieles anders und nein das ist nichts was ich mir einrede oder gerne hätte.Wir haben da auch beim letzten Gespräch am Montag drüber gesprochen

02.02.2018 14:41 • #33


J
Zitat:
Wir waren bei 100 es ging fast ein Jahr gut.


Ihr habt euch im August 2016 kennengelernt und etwa 5 Monate später im Jänner 2017 meinte er das erste mal, er müsse sich trennen. Das Ganze dann nochmal im März. Für meinen Geschmack sieht 100 schon anders aus.


Zitat:
Ich weiß das er mich geliebt hat sonst wär so vieles anders und nein das ist nichts was ich mir einrede oder gerne hätte.Wir haben da auch beim letzten Gespräch am Montag drüber gesprochen

Okay, aber aktuell sagt er mittlerweile anderes:
Zitat:
Er meinte es liege daran das er mir gegenüber nicht mehr so empfindet wie er sollte.


Daran solltest du dich eher orientieren.

02.02.2018 14:55 • #34


L
@limit: Rede doch nochmal in Ruhe mit ihm. Vielleicht wollte er das Zusammenziehen sehr (meine Vermutung), vielleicht hat er generell Angst, vielleicht liegt es auch an etwas Anderem.
Am Ende des Tages können wir hier nur spekulieren.

02.02.2018 15:05 • x 1 #35


L
In seinen Augen wirst du ein wunderbarer Mensch sein, sonst wäre er ja schließlich keine Beziehung mit dir eingegangen.

Er wollte es wohl selbst nicht wahrhaben, dass es einfach nicht (mehr?) reicht.

02.02.2018 15:14 • x 1 #36


L
Ich hab keine Ahnung ahnung bin einfach sehr ratlos aber das beste ist vermutlich einfach abwarten und die Füße still halten.ich kann nichts erzwingen er wird es schon selber merken

02.02.2018 15:25 • #37


L
Dann ist es jetzt wohl eher ein Accept it .

02.02.2018 15:32 • #38


L
Ich denk ja die ganze Zeit schon so dann soll er nur auch endlich sein wiedersprüchliches verhalten lassen

02.02.2018 15:33 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag