6

Wieso passiert mir das immer ?

S
hallo,


ich habe über das netz eine frau kennengerlernt...

wir haben uns getroffen und waren ab dem tag zusammen.....
wir hatten urlaub geplant und sogar ans zusammenziehen gedacht...

nun fingen wir an uns über unsere erfahrungen im netz auszutauschen und dabei merkte ich, dass sie sich immer irgendwie verstrickte....

so nach dem motto, keine dates und wenn dann war die chemie nicht da und so etwas eben alles.....

dann war ich einen tag bei ihr und habe zufällig den verlauf vom browser gesehen und da war sie auf 3 single seiten und auf einer seite die mehr so ne s. börse ist unterwegs.... und das obwohl sie mit mir urlaub gebucht hat und mir immer sagte, dass ich die liebe ihres lebens wäre....

es sind nun 12 wochen vergangen und sie meinte dann zu mir, das sie auf den seiten war,. weil wir streit hatten und hat dann nach ex freunden ausschau gehalten... ich frage mich, wie krank ist das....


ich bat sie alle karten offen auf den tisch zu legen, doch dabei hat sie auch einfach nur das zugegeben was ich ihr beweisen konnte und alles andere abgestritten....
ich bin verletzt und habe mich getrennt....

sie schrieb mir eine mail, dass sie mich nie vergessen wird aber ja nichts tun kann um mein vertrauen zu gewinnen.... und sie muss mich gehen lassen...

statt in der mail zu fragen WAS sie tun kann, schreibt sie nur, dass sie nix tun kann....

ich glaube, sie weiss das ich zu viele lügen aufgedeckt habe und sie möchte ihr gesicht waren und verzichtet lieber auf mich/ uns.....

ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll.... ich fühle mich nicht so gut, weil es schon jahre her ist, dass ich so tiefe gefühle für eine frau hatte......

((

ich freue mich über tips und ratschläge und einschätzungen...

sie ist 42 jahre alt....

05.12.2012 19:46 • #1


S
Hoi satura, ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mit dieser Form der vorwiegend virtuellen Beziehung nichts anfangen. Ich will meinen Partner er-leben, und dazu brauche ich auch seine körperliche Erreichbarkeit. Das vorweg, damit du weißt, aus welcher Perspektive ich dir antworte.

Du schreibst, wie alt sie ist, dein Alter hast du nicht preisgegeben. Es tut auch nichts zur Sache. Ich kann dir nur raten, wenn das nächste Mal eine erwachsene Frau nach nicht mal drei Monaten und vorwiegend Email-Kontakt sagt, dass du die Liebe ihres Lebens bist - bitte, schnapp dir deine gut Krawatte und geh raus in die wahre Wirklichkeit!

Lieber, denk doch mal nach: Sicher, es tut gut, das Gefühl, vom anderen erkannt zu werden, und über alles liebenswert zu sein, wie man ist. Aber ist das nicht irgendwie auch verdächtig, zu überschwänglich, zu schön, um wahr zu sein? Nach so kurzer Zeit und so wenig Alltag, Realität?

Viel Glück dabei, ebendieses draußen, vor deiner realen Tür, zu finden!

05.12.2012 20:16 • #2


A


Wieso passiert mir das immer ?

x 3


S
danke dir September.. wir haben ja ganz normalen realen kontakt ! sehen uns immer am wochenende und 1-2 mal in der woche.....

ich bin einfach nur traurig, dass es so menschen gibt und ich falle immer drauf rein..

05.12.2012 20:23 • #3


S
Oh, dann entschuldige bitte, ich habe das missverstanden!

Wenn du immer wieder auf solche Menschen hereinfällst - hast du eine Idee, warum das so ist? *tröst*

05.12.2012 20:25 • #4


S
ich bin ein ganz netter würde ich sagen und sehe vielleicht bisschen nach testosteron aus und locke so frauen an, die nur mal eben bisschen spass haben wollen !? oder meine ansprüche sind zu hoch und ich suche nach fehlern und wenn ich was finde, stürze ich mich drauf !

ich kann nicht verstehe, warum sie mir nen abschiedsbrief schreibt, statt klaren tisch zu machen, doch habe ich mal gelesen, dass frauen dazu neigen lieber zu leiden und nen cut zu machen, statt die hosen runter zu lassen ! ? weiss nicht ob das stimmt....

05.12.2012 20:29 • #5


A
Ein klitzekleiner Minitipp von mir:

Such dir eine Mieze in deiner Altersklasse aus. So ein Schnuckelchen wie dich ist zum spielen gedacht (Sicht aus meiner Altersklasse!) und ich meine dies echt als Kompliment.

Alles Gute.

05.12.2012 20:29 • #6


S
danke amurie, ich sehe grade, dass ich mich beim alter vertan habe ..... habe mich nur flott angemeldet, weil ich nicht gut drauf bin und rat brauche....

05.12.2012 20:39 • #7


A
Oh Sorry, dann nehme ich natürlich alles zurück

Da sieht die Lage dann etwas anders aus. Sie ist anscheinend der Versuchung des Internets so erlegen, dass ihr diese ganzen Abenteueraktionen eine Aufwertung für das Ego ermöglichen. Ich glaube den Nerv und die Ausdauer hast du nicht, um ein gesundes Vertrauensverhältnis zu schaffen.

Lass los und es gibt auch noch ander.

LG

05.12.2012 20:44 • #8


S
ich glaube du hast da recht, sie ist auch sehr eitel und daher ich glaube auch narzistisch veranlagt.. denn sie macht öfter vor dem spiegel fotos von sich.... in wäsche und normalen outfit....

wie lässt man los, wenn man seit jahren nicht mehr so für einen menschen empfunden hat ?

05.12.2012 20:49 • #9


Mona Lisa
Hallo Satura,

wenn du wirklich vermeiden möchtest, immer wieder auf solche Frauen hereinzufallen, dann kann ich dir nur empfehlen dich von solchen Singlebörsen fernzuhalten. Und wenn man nach so kurzer Zeit von großer Liebe redet, lebt sowieso fern von jeder Realität. Und sie schreibt dir nichts anderes, weil ihr deine Reaktion gelegen kommt. Jetzt kann sie sich nach Herzenslust austoben, ohne Rechenschaft dafür abzulegen. Diese Frau kannst du getrost bei Seite legen, sie wird dich nicht glücklich machen. Sie will sich nicht festlegen, und wenn dann bist es nicht du!

Alles Gute
Mona Lisa

05.12.2012 20:51 • #10


S
Mona..... sie wollte ihre wohnung kündigen und hat mich zu ihrer familie mitgenommen !

05.12.2012 20:54 • #11


Mona Lisa
Zitat von satura:
Mona..... sie wollte ihre wohnung kündigen und hat mich zu ihrer familie mitgenommen !


...um Geld zu sparen, auch sonst hat das doch nichts zu sagen!

05.12.2012 21:01 • #12


S
aber wieso machen das menschen ? das sie auf den börsen war obwohl sie mich ja so unendlich liebt ? sie hat ja auch nur die eine woche die ich ihr nachweisen konnte zugegeben, wahrscheinlich war sie die anderen wochen auch da drauf

05.12.2012 21:06 • #13


A
Zitat von satura:
ich glaube du hast da recht, sie ist auch sehr eitel und daher ich glaube auch narzistisch veranlagt.. denn sie macht öfter vor dem spiegel fotos von sich.... in wäsche und normalen outfit....

wie lässt man los, wenn man seit jahren nicht mehr so für einen menschen empfunden hat ?


Nein, das ist nicht narzistisch sondern ein Muss, wenn man sich in gewissen Seiten verkaufen möchte

Es ist irre schwer loszulassen, wenn man den für sich richtigen Menschen gefunden hat... aber was soll das ganze, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Brich den Kontakt total ab... keine Reaktion mehr... aus!

05.12.2012 21:09 • #14


A
Zitat von satura:
aber wieso machen das menschen ? das sie auf den börsen war obwohl sie mich ja so unendlich liebt ? sie hat ja auch nur die eine woche die ich ihr nachweisen konnte zugegeben, wahrscheinlich war sie die anderen wochen auch da drauf


Das ist eine Form von Geltungssuch bzw. S.. Das kannst du nicht kompensieren.....

05.12.2012 21:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag