Jetzt ist es auch mir passiert.

L
Ich habe meine Traumfrau verloren. Sie ist die letzte Zeit auf Distanz gegangen und ich spürte das was nicht stimmte. Jetzt habe ich Gewissheit. Es ist aus und vorbei. Ich stecke in einem Loch und mir laufen die Tränen. Ich hätte nie gedacht, dass es mich so hart treffen kann. Bin doch sonst immer der coole und harte Kerl. Der Trennugsschmerz zerreist mich. Darf es natürlich nicht vor den anderen zeigen. Bin ja der Coole und Harte.Jeder sagt du hast doch mit den Frauen kein Problem, dir laufen Sie doch nach. Aber was nutzt das? Die eine die ich liebe und die für mich die perfekteste Frau der Welt ist, will mich nicht mehr. Ich bin froh das fast Wochenende ist. Ich bin zu unkonzentriert auf der Arbeit. Sie geht mir immer wieder durch den Kopf. Ich stehe neben mir. Ich weiß nicht wie ich das wegstecken soll. Ich habe hier ein Bild von unserem gemeinsamen Urlaub. Ich sehe es an und muß weinen. Warum?? Es gibt keine Antworten auf meine Fragen.
Klar sagt mein Verstand - Stell das Bild weg - Hör auf zu trauern und fange an zu vergessen..........Aber es geht nicht. Alk. trinke ich eben viel zu viel. Ich weiß es ist keine Lösung. Aber es hilft mir echt. Nur so kann ich ein paar Stunden schlafen. Mehr geht sowieso nicht. Dauernd wache ich auf und schaue auf mein
Handy. Hat Sie angerufen oder eine SMS geschickt....Schwachsinn ich weiß...Sie würde sich niemals melden....Es ist vorbei....Wenn dieser verdammte Schmerz doch mal aufhören würde....

23.08.2007 21:59 • #1


D
Hallo Lenni!

was ist denn passiert?
is etwas vorgefallen? wieso ist sie plötzlich weg?

Alk. habich am anfang auch sehr viel getrunken, aber es wird besser. du solltest auf dich schaun und lass dich nicht so gehn.

es ist schwer, aber es wird mit der ezit etwas leichter.

ich sende dir ganz liebe grüße und einen festen drücker!

dani

23.08.2007 22:27 • #2


A


Jetzt ist es auch mir passiert.

x 3


L
was die genauen trennungsgründe waren, weiß ich gar nicht. wir haben nicht mehr richtig zueinander gefunden. -- Zitat
sie hat gemeint das die gefühle nicht mehr ausreichen.
ich muss sagen. als wir zusammen kamen hatte sie gerade frisch eine längere beziehung beendet (3 Jahre). Ihr Ex und ich sind zwei
total verschiedene Typen. Vieleicht liegen darin auch die Gründe, den vorgefallen ist bei uns eigentlich nichts. Es war eigentlich
alles echt perfekt. wir waren ein knappes jahr zusammen. für mich war es aber die traumfrau. die frau fürs leben.nur die letzten wochen ging sie auf distanz. ich bin nicht mehr richtig an sie ran gekommen.jetzt sitze ich hier und versuche mich selbst immer wieder aufzubauen. manchmal gelingt es. aber dann falle ich wieder in ein loch.

24.08.2007 08:50 • #3


I
hi,

das erinnert mich an meine situation.
ist jetzt über 2 wochen her, hab 8 kilo abgenommen und komm nicht von der frau wg. obwohl ich sogar die gründe kenne und verstehen kann (hab sie ja aufgeschrieben)

alles ist schei. und man will nicht mehr leben
ich weiß leider nicht, wie ich dich aufbauen kann
kopf hoch! (sagt man zu mir--also gebe ich das weiter)
gruß tom

24.08.2007 09:15 • #4


L
Hey Dani,
Hey Tom,

danke für euer Interesse. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Tom das du in zwei Wochen schon 8 Kilo abgenommen hast ist sehr beunruhigend. Aber ich weiß wie es ist, wenn man keinen Hunger mehr hat. Ich esse eben auch kaum was und wenn dann nur ein bischen und der Magen zieht sich zu. Uns geht es echt gleich. Und nichts kann helfen. Wir haben das was wir lieben verloren und werden es auch niemals zurück bekommen.Sie hat sich heute Morgen gemeldet. Sie hofft das es mir nicht allzu schlecht geht......HALLO......Wie soll es mir gehen?? Beschissen. Morgen treffen wir uns nochmal kurz. Zum Sachen austauschen. Dann hat Sie nichts mehr von Ihr und ich nichts mehr von Ihr.

24.08.2007 13:57 • #5


I
das sachen tauschen haben wir schon hinter uns.
da hat sie nochmal die Gründe gesagt (die ich verstehe) und das es kein uns mehr gibt.
und das sie nach 3 tagen einen anderen kennengelernt hat.
ich wünsche innerlich alles schlechte dazu und hoffe auf eine chance, wenns mit dem nicht klappt.
wahrscheinlich ist das ziemlich krank...
halt durch!!
tom

24.08.2007 14:02 • #6


L
hey tom,

das mit dem neuen muss nichts bedeuten. das machen viele Menschen. zum vergessen. bewusst oder unbewusst. am anfang ist jede beziehung schön, neu und aufregend. aber irgendwann kommt auch der alltag. und nur der ist entscheidend. du hast hier in dem forum nur geschrieben was du alles falsch gemacht hast. du hast aber nicht geschrieben was alles toll war in eurer beziehung. es muss ja auch viele schöne dinge gegeben haben. umsonst ward ihr ja nicht so lange zusammen.vieleicht erinnert sie sich ja irgendwann daran. einen tip laufe ihr nicht nach, schreibe ihr keine sms oder sonstiges.damit erreicht man gar nichts. deine ex wird sich sonst weiter distanzieren.es gibt nur wenige dinge die frauen unatraktiver finden als einen schwachen, verzweifelten Mann.also sei stark vor ihr.

24.08.2007 16:53 • #7


G
Hallo Lennie!
So bitter es klingt, aber ich denke, Du warst für sie der Trennungspartner, mit dem sie sich über ihre vorherige Beziehung hinweggetröstet hat. Und als sie wieder stark genug war, brauchte sie Dich nicht mehr. Gerade deshalb wär's am besten, wenn Du Dich ihr gegenüber abschottest und Dich auf Dein eigenes Leben konzentrierst. Aber vor anderen den harten und coolen Kerl zu spielen, bringt Dich, glaube ich, nicht weiter, da Du dann auch nur wenig Unterstützung von anderen bekommst. Wenn es Freunde gibt, denen Du vertrauen kannst, dann zeig Ihnen Deine Gefühle und rede mit Ihnen darüber. Das hilft. Und vielleicht hat der eine oder andere auch schon so etwas erlebt und hat sich auch nur nicht getraut, zu seinen Gefühlen zu stehen. Vielleicht hast Du ja auch eine gute Freundin, bei der Du offen sein kannst?
Hab übrigens auch 8 Kilo abgenommen (scheint wohl so 'ne magische Zahl zu sein ;)).

Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße! gusi

24.08.2007 21:15 • #8


I
hey lennie,

vielen dank!
ja, ich halte mich von ihr fern - alles andere wäre unsinn.
mitterweile weiß ich,daß sie den neuen kennen gelernt hat als wir noch zusammen waren (samstag) und sie danach schluß gemacht hat (mittwoch)
ist das schon fremdgehen??

tja, was war schön?
Sie war (ist) sehr attraktiv, wir hatten gut s., sie war sehr tolerant, ich hatte meine freiheiten, ich war nicht einsam--hmm, eigentlich sollte mir hier spontan viel mehr einfallen...

die einsamkeit ist das allerschlimmste!!

bleib stark
tom

25.08.2007 08:56 • #9


L
hey gusi,
trennungspartner. so habe ich das noch nicht gesehen. aber das ist echt die logischste erklärung. das erklärt vieles.trennungspartner...vieleicht ist das die antwort auf meine fragen. das mit der unterstützung von anderen ist nicht so einfach. das will ich auch nicht. ich habe eine gute freundinn mit der ich darüber reden kann. sie ist aber leider gerade in urlaub. aber ganz fallen lassen kann ich mich da auch nicht. will ja auch nicht als zu weich bei ihr dastehen. bin auch gerade am abnehmen. gehört einfach dazu. bei mir ist es aber erst gut die hälfte. knapp vier kilo. aber ich kriege euch schon noch

25.08.2007 12:05 • #10


L
hey tom,

ist doch egal ob du es als fremdgehen bezeichnest. es ändert nichts
an den tatsachen das sie einen anderen hat. aber sehr wahrscheinlich ist es auch nur der trennungspartner. habe das so meine erfahrungen . ich war gestern auf einem fest. bin unter leute gegangen. dort war echt viel los.hat mir leider überhaupt nicht geholfen. weil ich leider feststellen musste, das sie echt ein einmalig zauberhaft schönes wesen ist, mit der keine andere mithalten kann. habe mich dort zugeschüttet und bin heute morgen um fünf noch deprimierter heim gegangen. jetzt schreibe ich hier und bin wieder in diesem loch.......ich vermisse sie so

25.08.2007 12:13 • #11


D
oh lenni, drücke dich, kann dich gut verstehen, ich geh auch ständig weg, aber keiner kann mit meinem ex mithalten, fand ihn auch sagenhaft attraktiv, s.y und aufregend.
siehst du sich noch zufällig beim weggehen oder so? das mit dem trennungspartner hoff ich bei meinem auch, er hatte sie schon 3 monate und war noch mit mir zusammen, ist das nicht krank????
tatsache ist, dass wir jetzt auf uns selbst zurückgeworfen sind, und vielleicht ist es genau das, was wir für unsere entwicklung brauchen. glaub mir, es wird leichter, bei mir ist es jetzt 5 wochen her, und langsam sehe ich lichtblicke für die zukungt, und kann auch oft sehen, dass dieser mensch wohl nicht der richtige für mich war, sonst wäre es einfach anders gelaufen. ja und abgenommen hab ich auch 5 kilo. gemeinsam schaffen wir es
dolasilla

25.08.2007 14:51 • #12


L
hey dolasilla,

ganz schön unfair wenn dein ex 3 monate doppelgleisig gehfahren ist. hat du da nichts gemerkt? obwohl, selbst wenn, will man es eh nicht wahrhaben und verdrängt die zeichen. aber so ein Ar. hat dich gar nicht verdient. das ist ja kein ausrutscher mehr. das ist 3 monate verarscht worden. vergiss ihn , das kann nicht der richtige gewesen sein. aber wir packen das und gehen daraus erstärkt raus. egal in was für tiefe löcher wir fallen.
meine ex wollte heute eigentlich nochmal kurz reden und sachen austauschen. gemeldet hat sie sich natürlich nicht. wohl zu feige mir gegenüber zustehen. ich habe mich auch nicht bei ihr gemeldet. diese nummer wähle ich nie mehr. sie hat mein herz gebrochen....aber meinen stolz nimmt sie mir nicht

25.08.2007 19:29 • #13


D
das ist die richtige einstellung lenny, ein bißchen würde muss man sich einfach bewahren. nein, ich hab bei meinem erst mal nichts geahnt, weil wir tatsächlich zu der zeit zusammen paartherapie gemacht haben und er so gewirkt hat, als wollte er wirklich an unseren problemen arbeiten. aber ich halte mich auch an den totalen kontaktabbruch, obwohl er nochmal mit mir kaffetrinken wollte. trotzdem, ein bißchen ablenken und weggehen schadet nichts, bin gestern auch erst in der früh heimgekommen, immer nur daheim rumhängen ödet schon. allerdings kann ich es mittlerweile schon wieder ab und zu genießen nen ruhigen abend zu haben.
du packst das schon, bestimmt wartet in der zukunft irgendwo die perfektere liebe auf dich
gruß dolasilla

25.08.2007 21:54 • #14


I
Hi lennie,

ich hoffe, daß es ein trennungspartner bei ihr ist.
Zurück will sie mein Verstand trotzdem nicht mehr.

Ich hab heute wieder gut gegessen--Verstand geht wieder, nur mein Herz hängt noch in Fetzen.

Ich bewundere Deinen Stolz!
Sie hat Dein Herz zerrissen--aber du bist stärker.
Ich bereue, daß sie von meiner schwäche gehört und sie gesehen hat (ich habe aber nicht auf den Knien gelegen).
Ich wünschte ich hätte cooler reagiert--so wie Du!

Andererseits habe ich aus meinem Herzen keine Mördergrube gemacht, ich habe gefühl gezeigt, gekämpft und brauche mir keine Vorwürfe machen ich hätte etwas unversucht gelassen.

Wenn sie nach 3 tagen einen anderen mit ins bett nimmt und ihrem Sohn vorstellt (der zu mir Papa gesagt hat), dann ist sie emotional oberflächlich. Dann war vielleicht die ganze liebe nicht viel wert.

Bleib Stark!
Tom

28.08.2007 17:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag