Jetzt ist es auch mir passiert.

L
Hi Tom,

wenn Sie jemand anderen mit in Bett nimmt ist das leider Ihre Sache. Aber charakterlos ist es den Neuen gleich dem kleinen vorzustellen. Damit hat Sie nicht nur Dich verletzt sondern auch Ihren Sohn. Was soll der Kleine denken, wenn da plötzlich ein neuer Mann schläft. Echt gewissenslos.
Tom du hast gekämpft. Aber Sie hat bestimmt gedacht -Jetzt wo ein anderer da ist, kann er auf einmal. Aber jetzt ist es zu Spät
Obwohl ich glaube (habe deine Geschichte gelesen und versucht zu analysieren) du hattest keine Chance mehr. Egal wie du reagiert hättest. Tom bleib stark. Wer weiß für was es gut war.

Meine hat sich sogar wieder gemeldet. Ich bleibe aber erstmal auf Distanz. Sie soll sich über Ihre Gefühle im Klaren werden. Vieleicht ist es ja auch nur Ihr schlechtes Gewissen was Sie dazu treibt. Am liebsten würde ich sofort anrufen und SIe treffen.....Aber ich lasse es.

28.08.2007 18:32 • #16


L
Jetzt ist es wieder Abend. Das Loch kommt wieder. Komisch Abends
und Morgens ist es immmer am schlimmsten. Ich würde gerne anrufen. Aber es würde nichts bringen. Man schaut aufs Handy und wartet auf eine SMS. Es ist verdammt schwer hart zu bleiben.
Aber die Aussicht auf Erfolg ist zu gering. Gemeldet hat Sie sich zwar heute mittag. Aber war wohl nur um Ihr Gewissen zu beruhigen.
Ist mir jetzt noch klarer geworden.Aber das war wohl klar. Nur wer sieht sowas gerne ein.

28.08.2007 21:35 • #17


A


Jetzt ist es auch mir passiert.

x 3


S
hallo Lennie,

ich hab das jetzt alles zwei Mal gelesen und frag mich: ist das alles, as sie Dir zur Erklärung gibt, dass Ihr nicht mehr zusammengefunden habt? Das ist doch *beep*. Das heißt gar nichts. Ich hab vor kurzem hier irgendwo so eine Sammlung der zehn beliebtesten nutzlos-verlogenen Sätze bei Trennungen gelesen. Ich weiß nicht, oob der dabei war. Aber wenn nicht, er hätte es verdient.

Du aber hättest schon mehr Erklärung verdient. aber da sie's nicht erklären kann, denke ich auch, dass sie einfach nimmer will. Und (Gusi schreibt meist sehr intelligente Sachen) Du warst wohl wirklich ihre Trennungshilfe. Sprich sie doch einfach drauf an, so Ihr noch Mal Kontakt habt. Vielleicht reagiert sie entrüstet. Oder sie reagiert sonst irgendwie.

Aber wenn diese Phase schon vorbei ist (drüber reden), dann machst Du ja sowieso schon das Richtige. Wenns gar nicht anders geht helfen Medikamente besser als Alk. Ne Zeitlang.

Ich wünsch Dir das Beste,

Semjon

28.08.2007 23:03 • #18


L
Hi Semjon,

ist wohl wirklich eine total doofe erklärung die ich erhalten habe. sie hat angerufen und will sich heute mit mir treffen. was essen gehen. habe natürlich zugestimmt....bin mal gespannt wie das endet. wahrscheinlich falle ich nur wieder in ein loch und bin danach total fertig. aber ich brauche auch das treffen. vieleicht erfahre ich noch mehr gründe und kann damit besser abschließen. irgendwas denkt sie sich ja dabei.

30.08.2007 11:34 • #19


D
hi lennie, bin gespannt, wie dein treffen abläuft, erzähle uns davon.
klar, dass du zugestimmt hast, würde ich auch tun. wünsche dir, dass es gut läuft bis dann
dolasilla

30.08.2007 19:46 • #20


L
Hi,

das treffen ist echt gut gelaufen. haben über vieles geredet. aber nicht über den trennungsgrund. wenn sie es mir nicht sagen will, bohre ich auch nicht danach. gestern hat sie dann wieder bei mir angerufen und mich abends besucht. sie ist heute morgen gegangen..... wieder zusammen sind wir aber noch nicht . ist irgendwie noch eine komische situation. ich würde alles dafür geben um sie wieder zu haben. aber irgendwie steht noch was zwischen uns. ich kann es auch nicht beschreiben. ich denke vieleicht doch noch die alte beziehung. sie weiß glaube ich im moment einfach nicht so richtig was sie will. einmal sucht sie nähe und später ist sie kalt. nur was macht man in so einer situation ?? kämpfen ? das nervt vieleicht...? abwarten? dann verspielt man es sich eventuell. es ist echt kompliziert. jetzt habe ich wieder hoffnung. aber wenn der knall wieder kommt, dann.......

01.09.2007 15:06 • #21


D
hm lennie, sieht so aus, als wärst du ihr nicht egal. weiß nicht, würd erst mal abwarten, aber dann schon mal in einem gespräch klären, wie es denn weitergehen soll. vielleicht kann sie sich öffnen, und dir wirklich mitteilen, was sie empfindet. kann mir vorstellen, dass das eine sehr unsichere situation für dich ist, wünsch dir alles gute, dass sich alles für dich zum besten wendet. halt uns auf edm laufenden
drücke dich
dolasilla

01.09.2007 17:00 • #22


I
hi lennie,

wie läufts bei dir?
ich würde dir wünschen, daß alles wiedr gut wird--alleiin mir fehlt der Glaube.
Wir hatten uns in der Vergangenheit gelegentlich getrennt , sind wieder zusammen gekommen und jetzt hat es uns entgültig eingeholt. und zwar deutlich schmerzhafter, als wenn es nach einem oder zwei jahren passiert wäre.

meld Dich!!
tom

03.09.2007 21:37 • #23


A
Hi!

ich glaube zwar nicht, dass du das Ruder noch mal rumreißen kannst.
Zeige ihr, wie es dir geht und vielleicht hilft dir diese kleine Gemeinheit. Eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:31 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag