6

Wieso passiert mir das immer ?

S
naja, sie schreibt ja schon das ich für sie der EINE bin und sie noch viele tränen vergießen wird !

statt zu schreiben was kann ich tun, schreibt sie, sie kann nix tun,,, das deute ich eben so, dass ich sie erwischt bzw erkannt habe.....

05.12.2012 21:12 • #16


S
Geltungssucht ? mit anderen worte, es ist schön mit mir aber der zuspruch von den kerlen auf den börsen ist ihr wichtiger oder wichtig...

naja, nun weiss ich auch warum sie in pyschotherpahie ist, owbohl sie sagt nur wegen stress im job und sie würde sie machen um ne kur zu kriegen....

05.12.2012 21:14 • #17


A


Wieso passiert mir das immer ?

x 3


A
Das ist eigentlich ein Scheinleben bzw. Doppelleben was sie führt. Mit dir als sichernen Mann an ihrer Seite und mit den ANDEREN werden die Fantasien ausgelebt, das reicht ihr mit dir nicht. Und dieses rumgesülze mit Tränen und den ganzen Kram... ist echtes Theater, sonst nichts.

Sei froh, dass du dir keine Krankheiten eingeholt hast. Test wäre von Vorteil...

05.12.2012 21:20 • #18


S
mhmmm.... ich glaube du hast recht.... sie macht das schon seit 2004...

05.12.2012 21:21 • #19


A
Alarm .... und Sicherheitsstufe 1*******


Bist du des Wahnsinns Fette Beute.... Das ist doch nur noch ekelig...

05.12.2012 21:23 • #20


S
es tut trotzdem weh.... was kann ich denn tun, damit es besser wird ?die nähe tat mir so gut !

05.12.2012 21:24 • #21


S
obwohl, als ich sie zur rede stellte hat sie das schon zugegeben und ich hatte das gefühl sie wäre echt betroffen--

05.12.2012 21:27 • #22


A
1. lass dich sofort untersuchen
2. lass die Finger von ihr
3. suche dir sofort eine Neue und wie Mona Lisa empfiehlt... nicht im Internet

Mensch wach auf... stelle sie dir vor wie und was sie so macht, das ist echt übel.

05.12.2012 21:27 • x 1 #23


N
HI
ich habe langsam auch das gefühl, das internet ist eine schöne flucht in eine traumwelt, weil man noch so viele hoffnungen hat, und per email kann man sich einfach anders geben als man ist.
diese erfahrung habe ich auch erlebt.
leider ist die realität wirklich ganz anders.

ich denke sowas wird dir nicht nochmal passieren !

auch wenn du denkst warum immer ich, glaub mir das passiert anderen auch. wir sind zu gutgläubig und uns kann man zu schnell um den finger wickeln. sie wusste genau was sie zu dir sagen kann, das es funktioniert.

natürlich kann keiner die frau richtig beurteilen aber ich denke sie weiss selber gar nicht was sie wirklich will. wenn ich es ernst mit jemanden meine, surf ich nicht weiterhin auf singleseiten.
so nach dem motto: mal schauen was da noch so rumrennt.

wie gesagt: internet kann bei gut gehen ist aber in meinen augen
eine böse falle ...

05.12.2012 21:28 • x 1 #24


S
amurie.. du hast wohl recht.... naja sie hat auch beim 2ten date was s.uelle schon krasses gemacht.... möchte ich nicht öffentlich schreiben... naja..... wie man sich täuschen kann...

05.12.2012 21:34 • #25


S
Nika. krass war ja auch, dass sie sagt das sie schauen wollte ob ihr Ex Freund noch da ist.... seltsam..... nix gegen leute die ne psychotherapie machen, aber es passt alles zusammen

05.12.2012 21:37 • #26


A
deswegen satura, bitte sei dir mehr wert...als ein Erfahrungs-folge-test-spielzeug zu sein. Wenn du nicht so tiefe Gefühle hättest könntest du sie als Spielzeug (super geschützt natürlich) benutzen... so nach s.abruf, verstehst du? Aber du bist schon zu tief emotional verwickelt, deswegen bleibt nur der Finale Cut.


Sie kann nicht lieben... das hat sie schon lange auf ihrem Internet Karriereweg verloren..

05.12.2012 21:41 • x 1 #27


S
mhmm..... naja, sie sagte mir auch, dass sie kaum zeit hätte und daher eher auf affären aus war.... naja.... so eine will wohl keiner haben, aber dennoch ist es schwer

05.12.2012 21:45 • #28


A
Natürlich ist es schwer! Aber wo ist denn die Lösung? Lass dir auch ein paar Sitzungen verschreiben, das hilft dir bestimmt.

05.12.2012 21:58 • x 1 #29


S
nein amuri.... das ist nichts für mich... ich kann es einfach nicht fassen ! sie hat die kündigung für die wohnung schon geschrieben und es ihren freundinnen erzählt, wie kann man so etwas tun ?

das ist doch ekelhaft ! ich will das vergessen, wie kann ich den wieder vertrauen ?

05.12.2012 22:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag