2

Warum schreibe ich ihr im stundentakt SMS?

R
Es ist doch zum verrückt werden...
Wir wollen uns trennen, müssen es weil es nun schon seit 1 jahr hin und her geht und einfach nicht passt...

Mir geht so viel durch den Kopf und ich schreibe ich das alles per SMS. Ich weiss das es Unsinn ist das zu tun.
Also warummache ich das? Es bringt nix, geht mir weder besser noch schlechter damit und trotzdem kann ich nicht aufhören.

Ich hasse mich dafür, dass ich das tue? Suche hich nach einem Zusammengehörigkeitsgefühl das nicht da ist, will ich sie zurück, ich erreiche nix damit...

Man ich fühle mich so schwach... Das ganze hier in einen Beitrag zu schreiben bringt es aber auch nicht... Das ist wie nicht gesagt?

Warum macht man das?

Ich fühle mich so schwach. Meinen Gefühlen so ausgeliefert...

10.09.2012 15:47 • #1


sanne
Hi,

pass auf, dass du keine Anzeige bekommst. Ich würde empfindlich darauf reagieren, wenn ich alle paar Minuten eine SMS bekommen würde. Ich hätte sogar Angst.

Werfe Dein Handy weg, lösche Ihre Nummer oder gib dein Handy einem Freund und sag ihm, er soll es dir nicht mehr geben..zumindest nicht in den nächsten wochen.

10.09.2012 16:06 • #2


A


Warum schreibe ich ihr im stundentakt SMS?

x 3


R
Naja, so wild ist es nun auch nicht... Aber egal...
Nummer löschen sollte ich wohl wirklich tun... Hat aber sowas endgültiges und tut weh... Muss wohl so sein.

10.09.2012 16:21 • #3


S
Zitat von Romolusi:
Nummer löschen sollte ich wohl wirklich tun... Hat aber sowas endgültiges und tut weh... Muss wohl so sein.


Sanne hat recht, könnte falsch aufgefassen werden.

Besser beraten wärst du auf alle Fälle, würdest du ihre Nummer löschen, so weh das auch tun mag ..... ihr wollt die Trennung bereits seit einem Jahr, weils nicht passt ...... das zermürbt und tut aber auch weh!

11.09.2012 13:37 • #4


R
Ja, habe ich auch gemacht...
Hilft aber nicht wirklich, sie meldet sich Abends meistens... Ich antworte noch... Lösche dannach aber gleich wieder Ihre Nummer... EIn Glück das ich so ein schelchtes zahlengedächtnis habe.

Na gut, wir reden von 2 Abenden. Wird wohl bald ganz aufhören.

Hilft mir nicht mehr bei Ihr zu melden... Nun denke ich aber, das sie jetzt merken wird was sie an mir hatte und dann schon wieder ankommt...
schei. Hoffnung. Denn eigentlich weis mein Kopf gar nichts damit anzufangen wenn sie wieder ankommt... Was soll dann werden?! Aber die Gefühle klammern sich an diese Hoffnung, tut dann weniger weh...

Aber das behindert mich in der Akteptanz, so komme ich doch nicht los...

11.09.2012 14:14 • #5


L
Lieber Romolusi,

was Du durchmacht kennen hier mehrere,
ich schrieb zwar nicht so viel, doch einige Monate immer wieder.

Nimm sie als 'Lehrerin' für Deine Selbstliebe.
Du hältst Dich selbst von ihr abhängig, statt Deinen Interessen und Bedürfnissen nachzugehen mit anderen Menschen als ihr.

Tu alles weg, was Dich an sie
erinnert,
Du wirst ihr weniger schreiben, wenn Du Dein Leben, Deinen Job, Deine Hobbies, Deinen Kollegenkreis, Deinen Freundeskreis aktivierst und pflegst .
Leg Dir einen Saunatag pro Woche
zu etc., etc.

Alles Liebe ...

20.05.2016 12:15 • #6


sappy
...und schreib Deine SMS hier ins Forums. Mit etwas Glück erhältst du sogar eine Antwort...und du zeigst nicht so viel von deiner Abhängigkeit...

20.05.2016 12:25 • #7


L
... und überlege, ob es schon aus Deiner Kindheit ist, völlig einseitig einzulenken zu versuchen und das 'ewig' durchzuhalten, und tu das selbst für Dich, wozu in Deiner Kindheit keiner für Dich und für sich selbst fähig war ...

Ich umarme Dich von Herzen und wünsche Dir alles Liebe ...

20.05.2016 12:39 • #8


VictoriaSiempre
Glaubt Ihr, dass der TE nach 4 Jahren immer noch so viel schreibt? Der Thread ist von 2012!

20.05.2016 12:46 • x 2 #9


L
... hoffe nicht,
ist trotzdem gut hier zu lesen ...

20.05.2016 14:21 • #10


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Glaubt Ihr, dass der TE nach 4 Jahren immer noch so viel schreibt? Der Thread ist von 2012!



Oh, you made my day!

20.05.2016 14:25 • #11


Ricky
Er war zudem selbst das letzte Mal 2013 hier im Forum online.

20.05.2016 14:30 • #12


A
Dann soll sie ihm doch sagen oder schreiben, dass sie nicht will. So kann er es nicht einordnen.
Kann ja sein, dass sie es schon mehrfach getan hat. Nichts genaues weiß man nicht

20.05.2016 14:55 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag