2

Warum tut sie dies ? Gedankenverloren

S
Hallo alle zusammen,

Ich glaube jeder kennt das Gefühl unfair behandelt zu werden von einer Person in die man unsterblich verliebt ist.

Nach 3 Jahren Glücklicher Beziehung musste sich meine Freundin nun von mir trennen. Kennengelernt habe ich sie auf einer seefahrt die über 6 Monate quer durch Europa ging. Wir hatten uns nach ein paar Wochen unsterblich verliebt. Geweint haben wir zusammen da wir es nicht fassen konnten, dass wir jemanden gefunden haben der soviel Liebe ausstrahlt, das wir den Rest unseres leben miteinander verbringen wollten. In Deutschland wieder angekommen ging sie nach hause in Karlsruhe und ich nach Hamburg. Wir haben uns so oft gesehen wie möglich und es war immer super. Sie hatte einen neuen job und verlor die alten freunde. Sie war immer überglücklich, dass ich da war egal zu welcher zeit. Doch nun. Naja neues Umfeld neue Freundinnen Party machen und ect. Auf einmal bin ich net mehr so interessant. Ich habe in den 3 Jahren mit ihr soviel gesehen wie manch anderer noch nicht. In wie viel Ländern, in Musicals das ganze Programm. Es war super. Naja in letzter zeit habe ich gemerkt, dass ein wurm in unserer Beziehung drin War. Aber ok es legt sich wieder wenn man sich liebt. Außerdem wollte ich sie immer glücklich sehen und ihr etwas bieten. Letzte Woche war sie bei mir in Hamburg und es war ganz ok. Sie sagte sogar sie liebt mich und ich sie. Kaum abgereist 5 Tage später bekomme ich den Anruf. Sie braucht Abstand und zeit. Das feuer ist raus und die Aufregung und Schmetterlinge im Bauch haben aufgehört. Mir wurde der Boden von den Füßen gerissen. Am nächsten tag bin ich zu ihr und habe meine letzten Sachen geholt als vorwand von Auge zu Auge mit ihr zu reden. Ich habe geweint und noch versucht was zu reißen aber nix. Ihre gefühle waren weg. Sie sagte sie hofft sie macht einen Fehler aber sie will schauen wie sie ohne mich klarkommt. Ich sei einfach zu lieb gewesen und habe selten konter gegeben. Naja. Nun herrscht seit 8 tagen funkstille. Sie löschte alle fotos auf facebook und legte alle erinnerungen von mir in ihrer wohnung beiseite. Ich muss sagen es war die beste zeit meines lebens und sie hat mir oft genug gesagt so etwas hat noch nie jemand für sie getan. In hamburg bei mir hatte sie es das letzte mal versucht sagt sie. Doch warum sagt sie es mir nicht direkt ins Gesicht?. Warum erst wenn sie weg ist. Ich war bitter enttäuscht. Sie sagt sie liebt mich und dann sowas. Plötzlich sind die gefühle nicht mehr stark genug. EIG. wollten wir demnächst zusammenziehen also dieses jahr noch. Jetzt ist alles kaputt. Ich möchte ihr gerne die zeit geben doch ich weis wenn ich jetzt nen brief schreibe wäre es genau das was sie nicht hören wollte. Und wenn ich mich gar net melde dann verlieren wir uns.. oh man wie gehts jetzt weiter?

P.s wir sind beide 23

Lg viktor

30.09.2014 12:49 • #1


P
Hallo Viktor,
egal wie schwer es dir fällt, solltest du ihr das was sie möchte, nämlich Zeit, geben.

Wenn du ihr mal schreiben magst, oder telefonieren, warum machst du das nicht einfach? Oder hat sie dir ausdrücklich gesagt, dass sie auch das nicht möchte?

Ist jetzt ne Pause oder ist Schluss?

30.09.2014 13:11 • #2


A


Warum tut sie dies ? Gedankenverloren

x 3


S
Mhhh . Naja es hieß wohl sie braucht Abstand und zeit. Am ende haben wir uns bye bye gesagt. Ich unter tränen sie nicht. War wohl das Schlusswort. Und auf keinen kontakt haben wir uns geeinigt weil es das nur schwerer macht.
Will sie jetzt die kompletten 3jahre vergessen und in den sand schießen und legt deshalb alle erinnerungen weg und löscht fotos?. Sie meinte zu mir sie muss es tun denn es erinnert sie zu sehr an mich und macht sie traurig. Aber wenn noch irgendwas bei ihr wäre dann muss sie doch nicht alles beiseite schaffen. Ich denke sie macht es deshalb damit sie nicht erinnert wird und mich in ein paar wochen vergessen hat. .............?

30.09.2014 16:08 • #3


S
Hey seemann,

ich kenne Deine Situation, auch ich stehe zur Zeit vor dem Scherbenhaufen meiner 4jährigen Beziehung und muss mich nun mit dem Gedanken anfreunden wieder alleine durchs Leben zu gehen. Es fällt mir unendlich schwer die Liebe meines Lebens los und einfach ziehen zu lassen, aber ändern kann ich es nun leider nicht mehr. Sie hat mich von heute auf morgen aus Ihrem Leben verbannt und damit muss ich nun klar kommen, ob ich will oder nicht. Seit dem Aus vor über einem Monat hat Sie mich komplett ignoriert und es ist sehr schwer für mich damit zu recht zu kommen...

30.09.2014 16:26 • x 1 #4


H
Hallo Seemann91,
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, nämlich von mir.
Wir waren auch 3 Jahre zusammen, nur wir hatten den Vorteil, dass wir im selben Ort wohnten und somit keine Fernbeziehung führen mussten.
Sie hat vor 9 Wochen unsere Beziehung beendet und seitdem herrscht von ihrer Seite aus Funkstille.
Aber ansonsten das selbe Liebeswortgelaber wie bei Dir.
Ich habe ihr vor ca. 5 Wochen einen Brief geschrieben, keine Antwort, habe ihr ein T-Shirt von ihrem verstorbenen Sohn zukommen lassen, keine Danke und 5 Tage später hatte ich Geburtstag, kein Glückwunsch aber vorher immer ihr Gelaber von; ich habe dich lieb, der S.. mit dir ist schön usw. und dann mit einer Lüge wurde die Beziehung beendet, natürlich mit einem hinterlegten Trennungsbegründungsbrief, in dem nur ich der Schuldige bin, sie hat sich für abgestrampelt und es kam von mir angeblich nie ein toll gemacht oder danke usw., usw.
Ich habe in meinem Brief darauf ihr erst einmal veranschaulicht, was ich für sie so gemacht habe aber ob sie diesen Brief überhaupt gelesen hat möchte ich bald bezweifeln.
Nun ja, jeden falls sind wir beide auf die gleiche Art und Weise verarscht und belogen worden.
Ich habe sie seit 8 Wochen auch nicht mehr in der Stadt getroffen und lege auch keinen Wert mehr darauf, obwohl es mir noch immer sehr bes...... geht.
Mein Herz möchte sie wieder aber mein Verstand sagt deutlich nein, denn das müssen wir Männer uns nicht gefallen lassen. Ich bin weder fremd gegangen und hatte keine Frauengeschichten am laufen, ich habe sie geliebt, nur sie sah das eben anders, da sie ein negativ sehender Mensch ist und alle sind böse usw.
Also Seemann, unsere Liebe wurde in meinen Augen mit Füssen getreten und das müssen wir uns nicht gefallen lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Lieberkummerbewältigung.

30.09.2014 17:09 • x 1 #5


S
Willkommen im Club, dann sind wir ja quasi schon zu Dritt...

30.09.2014 21:10 • #6


S
Hallo,

Ja es ist manchmal wirklich unglaublich wie sich etwas entwickelt. Kann die liebe einfach so schwinden?. Nein sie verbirgt sich nur. Denn Schmetterlinge im bauch bleiben natürlich nicht ewig. Aber deshalb aufegeben? Eig nein. Ich denke frauen meinen machmal (sorry an alle frauen, geschieht männern bestimmt auch) sobald die Schmetterlinge weg sind ist die liebe weg. Aber so ist es doch nicht. Naja. Ich finde es erstaunlich, dass eure ehemalige lieben sich nicht mehr gemeldet haben und wenn dann auf eine komische art und weise? Hattet ihr euch den im guten getrennt? Und wie stehen eure ex jetzt dazu? Ich hoffe neine wird merken was ihr fehlt. Oh man. Einerseits habt ihr recht so etwas muss man sich net gefallen lassen aber irgendwie kann man alles aus liebe. Mein hirn sagt ich muss sie zurückholen. Mein herz sagt wenn sie glücklich ohne mich ist dann ist es ok ; ( wie depremierent

30.09.2014 21:22 • #7


S
Hey scarface

Hast du dich mal bei ihr gemeldet? ? Zwischendurch auf irgendeine art und weise?

30.09.2014 21:22 • #8


S
Hey Seemann,

klar habe ich nach den tödlichen Sätzen für mich am gleichen Abend noch per WhatsApp geschrieben, aber es kam Null Reaktion, hatte ich aber auch nicht mit gerechnet. Das ganze ist jetzt über einen Monat her und sie hat mich in der ganzen Zeit komplett ignoriert und nichts geschrieben, ausser das sie dann und dann ihre Schlüssel wieder haben will und ich meine dann auch bekomme und das ich letzten Sonntag meine Sachen holen soll. Das wars, mehr Kommunikation war nicht, selbst am Sonntag nicht als ich da war um meine Sachen zu holen. Sie hat nur ein Hallo über die Lippen gebracht. Bin am Ende dann wortlos gegangen...

30.09.2014 21:40 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag