seemann91
Mitglied
- 1
Ich glaube jeder kennt das Gefühl unfair behandelt zu werden von einer Person in die man unsterblich verliebt ist.
Nach 3 Jahren Glücklicher Beziehung musste sich meine Freundin nun von mir trennen. Kennengelernt habe ich sie auf einer seefahrt die über 6 Monate quer durch Europa ging. Wir hatten uns nach ein paar Wochen unsterblich verliebt. Geweint haben wir zusammen da wir es nicht fassen konnten, dass wir jemanden gefunden haben der soviel Liebe ausstrahlt, das wir den Rest unseres leben miteinander verbringen wollten. In Deutschland wieder angekommen ging sie nach hause in Karlsruhe und ich nach Hamburg. Wir haben uns so oft gesehen wie möglich und es war immer super. Sie hatte einen neuen job und verlor die alten freunde. Sie war immer überglücklich, dass ich da war egal zu welcher zeit. Doch nun. Naja neues Umfeld neue Freundinnen Party machen und ect. Auf einmal bin ich net mehr so interessant. Ich habe in den 3 Jahren mit ihr soviel gesehen wie manch anderer noch nicht. In wie viel Ländern, in Musicals das ganze Programm. Es war super. Naja in letzter zeit habe ich gemerkt, dass ein wurm in unserer Beziehung drin War. Aber ok es legt sich wieder wenn man sich liebt. Außerdem wollte ich sie immer glücklich sehen und ihr etwas bieten. Letzte Woche war sie bei mir in Hamburg und es war ganz ok. Sie sagte sogar sie liebt mich und ich sie. Kaum abgereist 5 Tage später bekomme ich den Anruf. Sie braucht Abstand und zeit. Das feuer ist raus und die Aufregung und Schmetterlinge im Bauch haben aufgehört. Mir wurde der Boden von den Füßen gerissen. Am nächsten tag bin ich zu ihr und habe meine letzten Sachen geholt als vorwand von Auge zu Auge mit ihr zu reden. Ich habe geweint und noch versucht was zu reißen aber nix. Ihre gefühle waren weg. Sie sagte sie hofft sie macht einen Fehler aber sie will schauen wie sie ohne mich klarkommt. Ich sei einfach zu lieb gewesen und habe selten konter gegeben. Naja. Nun herrscht seit 8 tagen funkstille. Sie löschte alle fotos auf facebook und legte alle erinnerungen von mir in ihrer wohnung beiseite. Ich muss sagen es war die beste zeit meines lebens und sie hat mir oft genug gesagt so etwas hat noch nie jemand für sie getan. In hamburg bei mir hatte sie es das letzte mal versucht sagt sie. Doch warum sagt sie es mir nicht direkt ins Gesicht?. Warum erst wenn sie weg ist. Ich war bitter enttäuscht. Sie sagt sie liebt mich und dann sowas. Plötzlich sind die gefühle nicht mehr stark genug. EIG. wollten wir demnächst zusammenziehen also dieses jahr noch. Jetzt ist alles kaputt. Ich möchte ihr gerne die zeit geben doch ich weis wenn ich jetzt nen brief schreibe wäre es genau das was sie nicht hören wollte. Und wenn ich mich gar net melde dann verlieren wir uns.. oh man wie gehts jetzt weiter?
P.s wir sind beide 23
Lg viktor