Sometimes88
Gast
Ich wurde von meinem exfreund nach langjähriger Beziehung für eine ältere verheiratete Frau mit Kindern verlassen. Zudem ist sie auch noch seine Arbeitskollegin.
Wir haben zusammen gewohnt und ich bin nach der Trennung ausgezogen. Eine Woche später habe ich erfahren, dass die NEUE schon eingezogen ist.
Wir haben auch den selben Freundeskreis und seit dem kapselt er sich total ab. Macht keine Unternehmungen mehr mit und meldet sich auch bei keinem. Zudem sollen seine Freunde es gar nicht wissen, dass er schon die neue in der Wohnung sitzen hat und wer überhaupt die neue ist. Ich sollte seinen Freunden nichts erzählen?!
Ich frage mich warum?
Ist es nur eine Phase die er momentan durchmacht? Versteht er noch nicht, was er alles aufgegeben hat. Er wollte immer eigene Kinder, jetzt hat er auf einmal welche.
Ich bin im Zwiespalt. Ich von meiner Seite würde mich nie wieder bei ihm melden, er müsste schon kämpfen. Glaube aber, dass er da niemals hinkommt.
Kann jemand aus Erfahrung berichten, bei dem der Ex schonmal einen solchen Schritt bereut hat?