Gumo lb. Sometimes.....
Als erstes Mal, es tut mir mega leid , was du noch durchmachen musst in nächster Zeit. Es wird sehr sehr schwer.
Ich habe vor einem J.haargenau das Gleiche durch wie du.
Warmewechsel. Er ist gleich mit zu ihr ins Haus gezogen. Obwohl wir voriges Jahr Haus baun wollten. Wir hatten schon die Baugehmigung .Un es war die Archtektin , die sich meinem " Partner " an den Hals schmiss . Kannst du alles ein bisschen bei mir nachlesen " Total durcheinander - Ex weiß nicht, ob er mich noch liebt ".....
Fakt ist, wir waren zu der Zeit als sich die Hinterlistigen Frauen unsere Männer angegraben haben im Alltag mit ihnen. Also so war es bei uns. Der Alltag war Realität....
Wir hatten keinen Stress etc. Planten auch unsere Zukunft....
Tja un dann kommen solche Menschen un nutzen das schamlos aus. Meiner hat definitiv nach keiner "Neun " gesucht.....
Es ist auch passiert. Weil die Männer es haben passieren lassen. Weil da etwas neues, anderes war.
Un sie haben sich auf das Ereignis eingelassen un auch verliebt.
Dabei hast du keine Chance....
Sie schweben auf Wolke 7.....
Aber glaub mir, auch diese zieht irgendwann vorüber. Un dann kommt schon noch das Erwachen.
Aber uns gegenüber würden sie das natürlich nicht " zugeben !
Bei mir war un ist es dasselbe wie bei dir. Bei mir wolllte er immer nur Ruhe am We un nach der Arb.
Seine Kinder un meine Kinder waren groß. Sagt der doch ma zu mir, wenn ich noch kleine Kinder gehabt hätte, wäre die Beziehung nicht gegangen.
Un was macht er Wochen später. Zieht zu einer Frau mit 2 klein Jungs 4 & 10 )..... auch Urlaub wurde gleich 2 mal in dem Jahr gebucht. Ich hatte in dem Jahr wo wir noch zusammen waren , mit meiner Tochter allein Urlaub gebucht. Weil es hieß ja Hausbau ....un ich hatte Verständnis...
Alles was bei mir schwarz war, wurde weiß. Wie bei dir alle schüttelten mit dem Kopf.
Sie ist das komplette Gegenteil von mir. Un er hat auch wie deiner viele Freunde verloren. Zu seinem 50.jetzt saß nur ihre Sippe un ein Freund.
So un wie du nun vllt.bei mir nach lesen kannst, nach über einem Jahr , habe i ihm verziehen un wir treffen uns einma in der Woche. Kein S. Wirklich nur Reden....schreiben WA . Telefonieren.....
Un wenn wir uns Treffen , der Blick sagt viel. Un seine Andeutungn ( habe ich auch bei mir im Th.geschrieben ) sind sehr widersprüchlich......
Er weiß dass ich ihn als Partner nicht zurück möchte. Er hat sich auch vor 3 Monaten bei mir für alles entschuldigt.... nach einem Jahr hatte er eingesehn, dass das was er mir angetan hat , sehr böse & fies war.....
Un auch bei unserem Treffen, der Blick sagt mir, er merkt jetzt was er für immer verloren hat un ist nicht sehr glücklich......
Was will ich dir damit sagen. Jetzt kannst du auf keinen Fall " Reue " erwarten. Sie schweben auf der Wolke. Sehn nur sich un sie. Un blenden alles um sich herum aus.
Das nennt man verliebt sein.
Aber glaub mir, nicht heute un nicht morgen wird der Alltag dort einziehn. Un dann müssen sie erstma soweit kommen, wir mit ihnen waren. Am Anfang verstelllt sich jeder. Jeder hat Macken man am Anfang nicht merkt un nicht sehen will. Un auch jaa jetzt stören die Kinder nicht. Denn er hat die Brille auf.......
Aber.....er wird erwachen.
Du brauchst jetzt viel viel Kraft. Denn du wirst noch viel Erfahren un durchmachen, wo du denkst, ich kenne diesen Menschen nicht mehr.
Er ist ein Anderer geworden.
Ist er nicht. Er ist nur z. Z.verliebt.
Wir waren erst verliebt un dann liebten wir. Das müssen sie erstma schaffen.
In diesem Sinne... ganz ganz viel Kraft. Es ist verdamm hart, unfair & böse !
Aber es bekommt jeder zurück was er verdient hat.
Liebe liebe Grüße von mir.....