Warum verarscht er uns weiter

B
Ich bin Neu hier und brauche ein Rat.

mein Freund ist mir letztes Jahr fremdgegangen gab es leider nie zu .habe dann eine Wohnung gesucht um Neu mit ihm und unserem gemeinsamen Kind anzufangen leider hat er den weg nie gefunden und ich ziehe das Kind die ganzen 9Monaten alleine groß.leider habe ich immer an die große liebe noch gehofft und gedacht.leider umsonst er 6Wochen nichts mit uns gemacht oder unternommen....war ganz am ende leider hatte immer Angst das sich mein verdacht bestätigt und dann würde es immer deutlich.er lügte nur noch....habe ihr Auto bei ihm gesehen wenn ich ihm darauf ansprachen hat er alles abgestritten und letzte Woche kam sie mir früh entgegen und er hat es wieder abgestritten ....hatten dann Samstag ein klasse Nachmittag sprach ihn an ob wir Abend uns noch sehen wollen leider redete er nur herum und er fuhr halb 12zu ihr und Abend schreibt er mir noch sehenbis Morgen meine süßen schlaf gut.denk an euch.am nächsten früh bin ich zu ihm gefahren und Schwester meinte er ist nicht da....da ich aber wusste wo sie wohnt bin ich 40km gefahren um mir selber die Augen zu Öffnen und er war da....leider ist es dann Sonntag ganz böse ausgegangen nur geschrieben,gedankt usw...ich habe mich seit Sonntag Mittag nicht mehr gemeldet.nun macht der Herr leider weiter und redet mir ein schlechtes gewissen Eimen schlaf.ich kann einfach nicht mehr .er soll mich in ruhe lassen.brauche Rat was ich machen soll .ich liebe ihn so dolle weiß leider auch nicht warum

11.09.2012 16:12 • #1


MisterX
Hallo,

wenn ich dir sage, dass du ihn nicht liebst, würdest du mir das glauben?

Das was du empfindest ist bestimmt keine Liebe mehr sondern das Gefühl der Angst und Sorge. Fühlt sich übrigens ähnlich an von unten gesehen.

11.09.2012 16:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag