Doofipur
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Weil ich mal meinungen von aussenstehenden ohne beschimpfungen gegen meinen mann zu hören.
Vor genau 7 wochen habe ich das schlimmste überhaupt in meinem leben erlebt.
Kurz zu meiner person. Ich bin 30. Habe 2 kinder und bin verheiratet.
Seit 7wochen lebe ich getrennt von meinem mann.
Ende märz habe ich meinen mann, weil ich selber krank war, mit meiner sis zu einer veranstaltung geschickt. Habe mir nichts dabei gedacht.
Naja danach kam mein mann auf einmal nicht mehr richtig nach hause. Meine sis hat nicht mehr mit mir wie sonst gerdet. Naja habe mir nicht viel dabei gedacht.
Dachte meine sis hat wohl wieder stress daheim und mein mann arbeitete z.zt. eh viel....
Naja jedenfalls dann vor 7 wochen... drei wochen nachdem die 2 zusammen unterwegs waren, wollte meine sis unbedingt mit mir reden. Das erzählte ich auch meinem mann. Ich merkte auch dass er so komisch war seit tagen und fragte ihn des öfteren ob was sei.... doch er sagte immer, dass alles ok wäre. Dass er stress auf der arbeit hätte. Von wegen!
Jedenfalls bin ich dann zu meiner sis und sie erzählte mir dann, dass an diesem besagten tag, als sie auf dem heimweg waren, mein mann ihr ein liebesgeständnis gemacht hätte... und sie am bein und am nacken gestreichelt hätte u er gefragt hätte ob die nicht rechts ran fahren wöllten....
Als sie ihn dann anfuhr was dass solle, er der mann ihrer sis wäre.... wäre er zu sich gekommen und hätte dolle geschluckt....
Jedenfalls der mann meiner sis hätte dann meinen mann angerufen und gefragt, was sache sei.... er stritt alles ab....
3 wochen haben mein schwager u meine sis darauf gewartet, dass mein mann dort hin fährt und darüber redet oder sich mal entschuldigt... aber nix....
Meine sis konnte es dann aus schlechtem gewissen mir gegenüber nicht mehr für sich behalten u hat es mir erzählt....
Ich war geschockt.... ich bin total verletzt.... aber trotzdem liebe ich ihn... aber ich trau ihm nicht mehr über den weg.... meine ganze family hasst ihn dafür. Jeder weiss bescheid....
Mein mann und ich hatten schon immer bissl probs was das thema s. angeht... ich glaub er ist s.süchtig....
Jedenfalls wusste das jeder u jetzt heisst es.... wenn du ihm das jetzt verzeihst, kannst du uns vergessen....
Wad soll ich tun? Ich liebe ihn... fühle mich aber total verarscht.... er streitet trotzdem alles ab... sie hätte das alles falsch verstanden... er möchte uns zurück haben.... meine sis hat er mir auch genommen.... sie war früher mein ein u alles. Jetzt kann ich ihr nicht mehr in die augen sehen, weil ich immer denke.... was hat sie was ich nicht habe......