7

7 jahre ehe, 7 jahre verarscht?

Eswirdbesser
Zitat von Doofipur:
Nach dem vorfall mit meiner schwester....
Also eine paartherapie.... ich glaube auch das würde ich noch mal versuchen....
Trotz allem was er jetzt gemacht hat.... ich bin noch nicht mal richtig sauer mehr.... ich bin zwar total verletzt und enttäuscht.... aber ich kann ihm nicht böse sein... nee er tut mir sogar leid.... bescheuert ich weiss....


Hm, nach dem Vorfall, da kőnnte ja doch ein Stück Wahrheit dran sein, was deine Schwester gesagt hat...

Wie geht ihr jetzt miteinander um?

Und nein ich finde nicht das du bescheuert bist...

28.05.2016 23:55 • #16


D
Ja also ich glaube nicht dass sie mir irgend was aufgetischt hat....
Er gibts ja auch durch die blume zu.... aber dann wiederum auch nicht. Er weiß selber nicht genau was er da gemacht hat....
Meine sis und ich.... es ist nicht mehr wie vorher.... ich kann nicht mehr normal mit ihr reden.... ich fühle mich total eingeengt in ihrer gegenwart... da liegt immer spannung im raum.... ich weiss sie kann für das ganze nichts.... aber trotzdem hat es in mir was kaputt gemacht....

Und zu meinem mann.... naja eben wegen den kindern gehen wir ganz normal miteinander um.... das thema kommt natüelich immer wieder auf.... u er möchte uns nicht aufgeben... er würde weiter kämpfen ob ich nun will oder nicht.... auch ihm habe ich gesagt dass er mich nicht unter druck setzen soll....

29.05.2016 00:00 • #17


A


7 jahre ehe, 7 jahre verarscht?

x 3


Eswirdbesser
Du projezierst auf deine Schwester...

Den eigentlichen also deinen Mann verschonst du...

Warum hast du Angst mal so richtig bei deinem Mann auf den Tisch zu hauen...

Wenn ihr nicht ehrlich, offen, respektvoll darűber unterhalten kőnnt, was viele nicht so gut kőnnen...

Kann man ja mal gemeinsam űber eine Paartherapie nachdenken...

Und nur weil dein Mann sich von dir net trennen will, ist ja immer noch mal wichtig wie du das siehst...

Er hat Angst, wenn er die Wahrheit sagt, das du gehst, daher auch das Rumgeeier mit zugeben und wieder abstreiten..

Ich kann dir nur was zur deiner Schwester sagen, Männer kommen und gehen, aber Familie die hat man...

Was sagt deine Schwester eigentlich dazu, wie du dich ihr gegenüber verhältst?

29.05.2016 00:25 • #18


D
Ich hab bei ihm auch schon auf den tisch gehauen... so ist es ja nicht.... ich weiss nicht warum ich mit ihm lockerer umgehen kann....
Naja meine schwester.... sie ist halt traurig.... sie kommt ja auch immer wieder auf mich zu... es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr mit ihr rede... aber ich fühle mich halt richtig erdrückt.... vll ist es auch dieses...was hat sie, was ich nicht hatte.....

29.05.2016 10:05 • #19


G
Bist du mit Deiner Schwester oder Deinem Mann verheiratet?

Was ich damit sagen will: deine Probleme musst du mit deinem Mann regeln, lass deine andere Familie aus dem Spiel. Du hast mittlerweile eine eigene Familie.

Wenn mich meine Schwester oder Bruder unter Druck setzen würden, würde ich diese rausschmeißen.
Dein Mann hat sich immer als Außenseiter gefühlt. Das wundert mich nicht.

Das was Dein Mann gemacht hat ist nicht in Ordnung.
Aber Deine Schwester und der Schwager übertreiben damit.

29.05.2016 11:12 • x 1 #20


D
Ja das stimmt. Ich habe mich ja eigentlich glaub ich innerlich für ihn und meine kinder entschieden.... sprich meine eigene kleinfamilie....
Nur wie ich halt so bin.... ich versuche es jedem recht zu machen und überlege wie ich da raus komme ohne die anderen komplett zu verlieren....
Warum kann ich nicht auch einfach mal an mich denken?
Aber nein.... ich denke an alles und jeden.... mein vater ist herzkrank... und ich denke als... gott wenn ihm jetzt meinetwegen was passiert, ich könnt mir das nie verzeihen....
Es sind halt ständig so schwachsinns überlegungen....
Aber natürlich geht meine eigene familie vor....

29.05.2016 11:19 • #21


G
Deine Schwester würde ihren Mann auch nicht verlassen, wenn der Fall umgekehrt wäre.
Willst Du selber über deine Ehe entscheiden oder soll das deine Familie bzw. Schwester?

29.05.2016 11:41 • #22


D
Nein natürlich habe ich das zu entscheiden.... danke

29.05.2016 11:42 • #23


H
Zitat von Gast777:
Das was Dein Mann gemacht hat ist nicht in Ordnung.
Aber Deine Schwester und der Schwager übertreiben damit.

Was er gemacht hat- geht gar nicht. Es ist eiin wenig mehr als ist nicht in Ordnung
Auch übertreibt die Schwester nicht, denn sie liebt ihre Schwester.
Gast 777- wie reagierst du, wenn dein Schwager deine Frau s.uell belästigt ?
Sagst du auch- ach Kumpel, kann doch mal passieren und zu deiner Frau- stell dich doch nicht so an- bleibt doch in der Familie ?
Er steht ja noch nicht einmal zu seinem Fehlverhalten

29.05.2016 16:52 • x 1 #24


D
Es ist mit keiner entschuldigung getan... es ist auch nicht zu verzeihen.... es ist passiert leider gottes und nicht mehr rückgängig zu machen.....
Jetzt stehe ich aber da mit 2 kindern und meinen gefühlen und ich weiss nicht wohin....
Was er getan hat ist unter aller sau... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....

29.05.2016 16:57 • #25


D
Wie meinst du das jetzt? Keine liebe zwischen mir und meinem mann?
Oder er meiner sis gegenüber? Verstehe das gerade nicht....

29.05.2016 17:04 • #26


H
Zitat von Doofipur:
Es ist mit keiner entschuldigung getan... es ist auch nicht zu verzeihen.... es ist passiert leider gottes und nicht mehr rückgängig zu machen.....
Jetzt stehe ich aber da mit 2 kindern und meinen gefühlen und ich weiss nicht wohin....
Was er getan hat ist unter aller sau... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....

Wirst du ihm irgendwann wieder vertrauen können und zwar 100% ?
Aus eigener Erfahrung sage ich dir, ab jetzt wirst du ihm gegenüber immer misstrauisch sein.
Hätte dein mann es dir als erstes gesagt- nach dem Motto- ich weiß nicht was mit mir da los war.....
wie wäre es dann gewesen? Aber er verleugnet es , flüchtet quasi vor seiner Eigenverantwortung.

29.05.2016 17:07 • #27


H
Zitat von Doofipur:
Wie meinst du das jetzt? Keine liebe zwischen mir und meinem mann?
Oder er meiner sis gegenüber? Verstehe das gerade nicht....

Er postet das gleiche gerade in verschiedenen Threads

29.05.2016 17:11 • x 1 #28


D
Zitat von Hope26:
Zitat von Doofipur:
Es ist mit keiner entschuldigung getan... es ist auch nicht zu verzeihen.... es ist passiert leider gottes und nicht mehr rückgängig zu machen.....
Jetzt stehe ich aber da mit 2 kindern und meinen gefühlen und ich weiss nicht wohin....
Was er getan hat ist unter aller sau... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....

Wirst du ihm irgendwann wieder vertrauen können und zwar 100% ?
Aus eigener Erfahrung sage ich dir, ab jetzt wirst du ihm gegenüber immer misstrauisch sein.
Hätte dein mann es dir als erstes gesagt- nach dem Motto- ich weiß nicht was mit mir da los war.....
wie wäre es dann gewesen? Aber er verleugnet es , flüchtet quasi vor seiner Eigenverantwortung.


Ich drehe mich im kreis. Ich weiss nicht was ich denken und fühlen soll... ich habe gestern eine nummer von einemen super ergotherapeuten bekommen von einer freundin.... die selber bei so einer situation dort war....
Er hätte ihr sehr geholfen und auch mal andere dinge hinterfragt, an die sie selbst nie gedacht hat und die ganze sache mal von allen persoektiven wohl durchleuchtet hat....
Ich hoffe mir da auch etwas klarheit für mich schaffen zu können um raus arbeiten zu können was ich überhaupt will.... und nicht ständig hin und her schwanke....

29.05.2016 17:12 • #29


Eswirdbesser
Bei einer fremden kőnntest du eher damit umgehen...

Bei deiner eigenen Schwester, wendest du dich ab...

Was empfindest den du deiner Schwester gegenüber, bist du sauer auf sie, weil du jetzt Verantwortung űbernehmen musst, also hinschauen, wie arg es um eure Ehe bestellt ist...

Dafűr schiebst du die Verantwortung deiner Schwester in die Schuhe...

Sorry, deine arme Schwester muss für euren Mist herhalten..

29.05.2016 18:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag