10

Was bedeutet HDL / hab dich lieb?

merdijana
ok mach ich mal

21.01.2016 20:58 • #31


S
Vielleicht solltest du mal klar und deutlich signalisieren, wozu du bereit bist. Es kann sonst noch Wochen hin und her gehen.

21.01.2016 20:59 • x 1 #32


A


Was bedeutet HDL / hab dich lieb?

x 3


merdijana
ja hast recht

21.01.2016 21:01 • #33


S
Ist eigentlich Männersache aber es sei ihm verziehen.

21.01.2016 21:03 • x 1 #34


H
Wochenlanges Hin- und Her mit hdl ? Klingt doch nett und aufregend. Wieso muss man denn da sofort Nägel mit Köpfen machen. Ich würde ja sagen - Erstmal 'ne Weile geniessen und dann gaanz langsam hochfahren. Lass Euch doch den Spass einer Eroberung. Aber jeder wie er mag.

21.01.2016 21:05 • x 1 #35


S
Zitat von HDL:
Wochenlanges Hin- und Her mit hdl ? Klingt doch nett und aufregend. Wieso muss man denn da sofort Nägel mit Köpfen machen. Ich würde ja sagen - Erstmal 'ne Weile geniessen und dann gaanz langsam hochfahren. Lass Euch doch den Spass einer Eroberung. Aber jeder wie er mag.



Hallo HDL-Gast,

sicher ist es spannend, nur hat sie den Weg in dieses Forum sicher nicht nur so gesucht. Sie wird sich auch Gedanken darüber machen, gerade wenn Gefühle im Spiel sind.

Gruß

21.01.2016 21:06 • #36


merdijana
hi zusammen ich habe vorhin etwas gepostet jetzt etwas neues als das vorherige aber wieder um liebe

Als ein Klassenkamerad mich heute geschlagen hat und ich es der Lehrerin gesagt habe hat sie mit ihm gesprochen und der Kolleg war dabei er hat mich angeschnorrt bis ich aus getickt bin und die Türe hinter mir zugeknallt habe waren fast alle schockiert und ein Bube der auch mit mir in die klasse geht ist voll erstaunt gewesen weil er mich nicht so kennt dann bin ich heulend rausgerannt und dann sind meine Kolleginnen mit mir ins wce und haben mich gefragt was los ist dann habe ich es ihnen verzählt und von dem Buben Kolleg diesen 2 typen ihr schei. Bockes gesagt und der Bube ist vor meinen Kolleginnen rausgelaufen und hat mich gefragt was los ist ? und der Kolleg hat gar nichts gesagt oder gemacht hat mich nur angeschaut er ist

21.01.2016 21:07 • #37


H
Hi Steff, hab' ja auch nicht gesagt, dass sie es so machen soll. Wollte nur mal den Tipp geben, dass auch ganz andere Sichten möglich sind. Wenn sie die Spannung nicht aushält oder genießen kann, dann eben ran

21.01.2016 21:09 • #38


S
Alles gut, letzlich muss sie ihren eigenen Weg finden. Je später es wird, desto mehr wird es schmerzen wenn es nicht den Vorstellungen entspricht.

21.01.2016 21:12 • #39


H
steff - jepp. letztlich muss das jeder von uns.
merdijana - ich drück dir die daumen für ein fettes happy-end

21.01.2016 21:18 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag