Ja, so ist es , daher hatte ich diese unglückseelige Verbindung ja auch schon nach 4 Treffen beendet und ihm dann klar gemacht , dass es Aus ist und wir nicht zusammen passen. Die Treffen nahmen also ein Ende schnell und effizient.
Dennoch waren wir danach "befreundet" und er hat niemals mehr ein Wort darüb er verloren , was mich persö. sehr schmerzte , weil die Gefühle sehr stark waren für ihn, und jedesmal wenn er "nur so" vorbeikam , und wir einen schönen Tag hatten mit meinem Freund und einer Freundin , hat es mir das Herz zerissen. Reden war nicht gerade seine Stärke , warf es mir aber vor , dass ich es ncht konnte. Er war sehr unanahbar und hat in meinem Freund und mir grausame Folgeschäden verursacht. Meinen Freund hat er vornerum angegrinst und mit ihm geredet und so getan , als wäre nichts gewesen , und bei mir hat er 1 Jahr lang noch die Grenzen derart verletzt , dass ich heute , nach fast 6 Monaten Trennung immernoch starke Gefühlsspalten habe und für ihn fühle und ihn vor mir sehe und mein Herz rast wie nichts. Diese Schmerzen sind fulminant und beherrschen meinen Alltag und die Zwänge die daraus resultieren sind auch sehr stark in meinem Leben . Ich habe mich stark verändert und meine Wahrnehmung ist gestört .
Das letzte Treffen war er sehr brutal , und er hatte nichts anderes zu tun ,als wie ein Psychopah sich zu verhalten.
Er war sehr sehr kalt, ignorant und sehr feindseelig gewesen. Wir waren im Schwimmbad , da hat er mir nichts mehr gegeben und er nahm Abstand von uns. Er schaute wie ein Verrückter und war gewalttätig drauf. Ich habe mich aber auch anders verhalten , da wir Tage zuvor nur Streit und Krieg hatten miteiander. Er hatte gar keine Lust mehr bei uns zu erscheinen , hat aber auch nicht abgesagt, aus Pflichtgefühl uns gegenüber.
Ich war mit wem anders am telefonieren und er wurde sehr wütend , und aggro.
Er konnte es nicht verwinden , dass mein Fokus mal auf wen anders lag , anstatt auf ihn.
Also gingen wir recht bald schwimmen, und er überwarf sich mit der Freundin im Auto und stritten. Im Schwimmbad war er sehr abwesend und in sich gekehrt. Als mich jemand anschaute , dann hat er sich von uns entfernt und in eine andere Ecke gesetzt um nicht mit uns in Verbindung gebracht zu werden. Ich bin ihm nach gelaufen und setzte mich neben ihn , wie es 1, 5 Jahre immer war , ich lief ihm immer nach und fing an mit allem. Wir haben ein wenig geredet , und dann wand ich mich wieder meinem Freund und Freundin zu , weil mit dem nicht zu reden war, so wütend erschien er mir.
Das konnte er nicht verwinden, dass ich mit anderen redete und so ging er weg.
Die Freundin von uns und er gingen Essen, und wir gingen nicht mit , weil ich mit meinem Freund kuscheln wollte , so hat er uns bitterböse angeschaut und ging dann eben mit der alleine essen., wir kamen nach, und setzten uns dazu , da schien alles wieder ok, ich redete mit ihm .
Er lästerte über die Freundin , das sie immer so lange brauchen würde ER sei doch stetts schnell fertig und so wollte ich was lustig sein und war schneller fertig , als er - haha- Ich sass schon da , und er kam erst . gewonnen , war schneller.
Dann kam er , war sehr nett und innerhalb von Sekunden , veränderte er sich , und schlug mich in Rappermanier in die Seite . Ok, dass war ja nicht so schlimm. war ja von der Seite. Dann kam mein Freund , und wir warteten auf die Freundin, und die liess auf sich warten.
In lezter Sekunde kam sie , ,war sehr hysterisch und sie schrie durchs schwimmbad , und hatte nen Heulkrampf weil sie zu spät war. ER hatte nichts andres zu tun, als zu flüchten und dann mit anderen Leuten über sie zu hetzen ! Krass, er ging und schämte sich für sie.
Nachdem die Freundin es geschafft hatte, ging ich raus und wir waren alleine , er war kalt und führte mich zum auto und wieder zurück , ich ohne Willen hinter dem her gelaufen .
Mein Freund kam dann , wir fuhren dann zu der Freundin, und es schien alles okay zu sein wieder. Mein Freund und ich sassen auf der Rückbank und hielten Händchen , und er ist fast geplatzt , und wütend , dass ich ihm Beachtung schenke, statt ihm wie die 1,5 Jahre davor. Ich habe meinen Freund nicht ignoriert .
Man sah schon die Äderchen platzen vor Wut :O
Dann stritten sich die Freundin udn er weil er so schnell fuhr und dann waren wir da . Stiegen aus dem Auto aus, und blieben dort 2 Stunden lang.
Dann gingen wir runter. Er hinter mir her , und als wir unten waren , nahm er anlauf und mit aller Wucht , mit irren Augenblicken, stiess er mich gegen meinen Freund und das wir fast verunglückten
Ich war aber so geschockt , ich konnte nichts mehr fühlen. Wie ein Toter funktionierte ich nur noch, und als wir dann daheim waren bei usn blieb er noch was und wire gingen zu seinem Auto . Ich habe ihn geküsst und Herzrasen gehabt und war total ihm verfallen . Dann fuhr er nach Hause und war total begeistert von diesem Tag , er juchzte und freute sich darüber . Wie spaßig das war alles . Wir sind dann ausgerastet. und tagelang gab es Kämpfe.
Dann wollten wir nur 6 Monate auf Abstand gehen , aber ich war so wütend ! Ich habe ihn fertiggemacht und fühlte mich nicht mehr , das geht bis heute so noch . Ich spüre mich nicht mehr und wenn , dann brechen Gefühle raus von Trauer und schmerz und Sehnsucht. Bin total durch den Wind
Eine Thera suche ich derzeit und werde ich finden. Ich wurde schon vergewaltigt mit einem Karatetritt von hinten fast ermordet, und davon hab ich wohl Flashbacks und ich komme nicht drüber weg.
Ist sehr lang gewesen. hoffentlich versteht man mich!
Danke