Jess
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 28
Und überhaupt , wenn es um irgendwas geht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jess
Mitglied
Alena-52
Gast
Jess
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Jess:so wie er es gesagt hat - WILL er das selbe von dir zurück, dahinter steckt eine erwartungshaltung.Ok, wenn das ein anderer Mann in einer intimen Momentaufnahme zu mir sagt bedeutet dass, dass er nicht in mich verliebt ist , sondern nur "etwas" will damit er etwas objektbezogen bekommt ?!
Ist er fähig mich oder andere bedingungslos zu lieben und Gefühle zu empfinden ?
DAS ist allgemein.
Jess
Mitglied
Alena-52
Gast
Jess
Mitglied
Jess
Mitglied
Zitat von Alena-52:kein wunder, dass dich seine aussage ins zweifeln gebracht hat. es ist so wie ich schrieb - er will dich be-nutzen - dominieren - für seine zwecke - für dich kommt dabei nichts rüber.
dann passt es - er sucht ein williges "objekt", über das er selbstgefällig bestimmen kann - ohne das er geben muss.
er ist auf der nehmerseite - und will dich für seine zwecke benutzen.
wenn es gegen deine gefühle geht, lasse dich nicht "versklaven".
sei dir dafür zu schade, du schadest dir dann nur - um einem anderen zu gefallen.
um solche spiele mitzumachen muss man die bereitschaft haben unterwürfig zu sein - wenn du sie nicht hast, lasse die finger von ihm - er zieht dich nur runter.

Alena-52
Gast
Jess
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Jess:was tickt er da immer wieder an - was ist in dir, dass du wie unter einem schock stehst ? es scheinen alte unge-löste gefühle in dir durch sein verhalten immer wieder hochzukommen. eine gute, erfahrene therapeut/In kann dir helfen dich aus dem strickmuster zu lösen.Ich spüre mich nicht mehr und wenn , dann brechen Gefühle raus von Trauer und schmerz und Sehnsucht. Bin total durch den Wind![]()
Eine Thera suche ich derzeit und werde ich finden. Ich wurde schon vergewaltigt mit einem Karatetritt von hinten fast ermordet, und davon hab ich wohl Flashbacks und ich komme nicht drüber weg.
Ist sehr lang gewesen. hoffentlich versteht man mich!
Danke
Jess
Mitglied
Alena-52
Gast
Jess
Mitglied