6

Was bedeutet "ich muss dir geben , damit ich endlich

J
.. von dir etwas bekomme , wenn das von einem Mann gesprochen wird , wenn es um Zärtlichkeiten geht und S.. ?
Und überhaupt , wenn es um irgendwas geht.

09.10.2012 18:52 • #1


A
es bedeutet, dass ich mir erst selbst nahe genug sein muss, mich selbst lieben und mir selbst zuwendung genug gebe - damit sich der andere nicht als mittel zum zweck benutzt fühlt - weil er meine wünsche erfüllen muss, damit ich zufrieden sein kann.

allgemein bedeutet es - alles was ich mir wünsche, was ich brauche, muss ich mir erstmal selbst geben - glücklich und zufrieden mit mir selbst sein.

wenn ich einen anderen dafür brauche, ist meine liebe objektbezogen, ich bin in einer erwartungshaltung, der andere soll mir das geben, was in mir selbst fehlt - aber das geht nicht wirklich - macht abhängig und auf dauer unzufrieden, das liegt dann meist nicht am partner, sondern an meinem frust, dass mein partner diese wünsche nicht erfüllen kann. er kann mir zwar ein goldnes schloss kaufen - aber nicht die gefühle der liebe, freude, dankbarkeit dafür. ich bin selber dafür verantwortlich diese gefühle in mir zu erschaffen.

erst dann bin ich -im idealfall- beziehungsfähig. weil wir aber wohl fast alle mit einem gefühl eines mangels und entbehrungen aufgewachsen sind, können wir lernen diese gefühle in uns selbst auszugleichen.

09.10.2012 19:07 • x 2 #2


A


Was bedeutet "ich muss dir geben , damit ich endlich

x 3


J
Ok, wenn das ein anderer Mann in einer intimen Momentaufnahme zu mir sagt bedeutet dass, dass er nicht in mich verliebt ist , sondern nur etwas will damit er etwas objektbezogen bekommt ?!

Ist er fähig mich oder andere bedingungslos zu lieben und Gefühle zu empfinden ?

DAS ist allgemein.

09.10.2012 19:10 • #3


A
Zitat von Jess:
Ok, wenn das ein anderer Mann in einer intimen Momentaufnahme zu mir sagt bedeutet dass, dass er nicht in mich verliebt ist , sondern nur etwas will damit er etwas objektbezogen bekommt ?!

Ist er fähig mich oder andere bedingungslos zu lieben und Gefühle zu empfinden ?

DAS ist allgemein.
so wie er es gesagt hat - WILL er das selbe von dir zurück, dahinter steckt eine erwartungshaltung.

liebe gibt einfach nur, sie freut sich wenn sie etwas geben kann und wenn etwas zurückkommt - aber sie erwartet nichts.

ich sehe seins als erwartungshaltung.

gefühle kann er schon für dich empfinden, sie sind nur nicht uneigennützig - er will seinen nutzen daraus ziehen.

dieses MUSS ist doch an sich schon ein zwang, dass du auch MUSST - so wie er es WILL !
sonst kann es für dich mögliche unliebsame auswirkungen haben ...

Frage : was gibst du ihm denn ENDLICH - eigentlich nicht - das er dir so kommen muss ?

09.10.2012 20:53 • #4


J
Hallo Alena,
gute Frage. Er wollte , dass ICH ihn streichle und in den Arm nehme. Er wollte , dass ich dafür einstehe, dass er senen fe. ausleben kann. Kein kuscheln , sondern nur Füße *** lasse und ihn befr*** ! Er wollte , dass ich mache was er will, und er gab mir nie was. Da hab ich mich gefragt, was soll ich ihm denn geben , wenn er mir nichts gibt . Ich hatte ihm schon soviel gegeben, als er mir das aufdrängte und ich machte was er mir befahl. Wie ein Obergefreiter kam er rüber. Er war sehr kühl und faul, und wllte nur von mir haben. Als ich ihn mal bat , dass er das oder das bei mir macht , sagte er mal sehen , ob ich dazu Lust habe . Er befahl mir ständig ,dass ich meine Füße auf den schoss lege und ihn *** Es kam kaum bis gar nicht zu einer emotionalen Annäherung , weil er nur s.uelles forderte. Oft empfand ich mich als Objekt was er ausnutzteum Erfahrungen zu machen Als ich ihn freundlich fragte, was er sich denn vorstellen könnte bei mir zu machen , dann sagte er nichts, ich stelle mir nichts vor , was ich dir gutes tun kann, und zählte nur auf , was ich bei ihm machen kann, damit er glücklich sein kann Schonwieder hatte ich das Gefühl ich würde nur ausgenutzt. Ich bekam nichts an Zärtlichkeit und kuscheln , und er befahl mir , ich dürfe keine Forderungen stellen, oder erwartungen an ihn stellen, dass würde ihn überfordern *ächz* Als mir das Spiel zu dumm wurde habe ich ihm diesen Befehlston abgewöhnt und ihm verboten Forderungen an mich zu stellen. Besonders mit seinem fe. , was er niemals bislang ausleben konnte. Ich gab ihm wirklich lange alles was er sich wünschte und war ihm Untertan , aber nachdem satz ich gebe dir nur , wenn ich etwas von dir bekomme vorher war es für mich aus mit der Kiste . Das war zuviel . Er foderte und forderte und mir gab er gar nichts ?! Ich fühlte mich wie eine Gummipuppe und nicht als Mensch beachtet. Auch hat er immer gedacht , er könne machen was er wollte und hat es mit seelischer Gewalt durchgesetzt , wenn es sein muss mit Erpressung. Was für ein Kerl. Ich musste alles machen und er tat , ausser hilfe aufzwängen und ihn aufzwängen nichts für mich . Er wollte das einfach nicht.

09.10.2012 21:32 • #5


A
kein wunder, dass dich seine aussage ins zweifeln gebracht hat. es ist so wie ich schrieb - er will dich be-nutzen - dominieren - für seine zwecke - für dich kommt dabei nichts rüber.

dann passt es - er sucht ein williges objekt, über das er selbstgefällig bestimmen kann - ohne das er geben muss.

er ist auf der nehmerseite - und will dich für seine zwecke benutzen.

wenn es gegen deine gefühle geht, lasse dich nicht versklaven.
sei dir dafür zu schade, du schadest dir dann nur - um einem anderen zu gefallen.

um solche spiele mitzumachen muss man die bereitschaft haben unterwürfig zu sein - wenn du sie nicht hast, lasse die finger von ihm - er zieht dich nur runter.

09.10.2012 21:44 • x 1 #6


J
Dazu muss ich auch sagen dass er noch nie eine richtige Freundin hatte mit 28. Und das er noch nie s.u*** Gefühle empfand für eine Frau und er in seinen fe. verknalt ist und für nichts anderes etwas fühlt. Er ist ein extremist, und alles was er tut extrem ist.

Er hatte die letzte Freundin vor 11 Jahren in der Jugend. Er empfand hier auch keine se** Lust. Er wollte niemas soetwas. Schlussendlich hat er sogar mich angefleht eine Beziehung ohne S. zu führen , nur mit den Füßen. Mehr nicht. Also das ist ja für eine normale Frau unmöglich. Er bekommt alles , was er will und die Frau nie was ab. Nur ER wird glücklich. Wir waren danach noch fast 1 Jahr befreundet. Auf Zwangsbasis. Auch da sind solche Sachen gescheehn, aber nichts heimliches mehr und keine Telefonate oder Treffen. Ich fragte ihn warum er nicht in einschlägige Foren geht und dort eine attraktive Dame sucht die zu ihm passt und er sagte nur sind alles Schlampen, und die will ich nicht . Scheint so , als wäre er ein frauenfeindliches Menschlein. Mit einer dame hat er sogar schluss gemacht , weil sie sagte ich kann andere Männer haben, ich brauch dich nicht , und sofort war eiskalt Schluss ohne Gefühle der Trauer . was dem voraus ging kann man sich ja denken. Er ist immer schuldlos und alle anderen haben Schuld ! so hat er sich stets hingestellt als Lamm und alle andere als böse Verbrecher .

Er wohnt noch zuhause und ißt bei Mama jeden Tag und sie macht alles für ihn . - haha-

Hat keine Lebenserfahrung ,da er ja nie Freunde hatte , und sonst nur Dro. als Kumpels. Er ist nie dran gewöhnt gewesen sich in einer Gruppe zu artikulieren und mich hat er aufgefordert, dass ich ihm das alles beibringen muss , was er so in einer Beziehung zu beachten hat. und habe ich das getan , war ich die Schl*** , die nur dominant ist und ihn als Marionette missbraucht . Küssen wollte er mich auch niewieder, nachdem ich das wohl falsch gemacht habe , und überhaupt war es für ihn angeblich blöde. Aber er wollte mich als Freundin haben und hat gewartet , dass ich endlich zu ihm komme und er wollte sogar mit mir zusammenziehen um eine Beziehung zu führen . Soetwas kann es doch nicht geben , dass ist doch krank -.-

09.10.2012 21:55 • #7


J
Zitat von Alena-52:
kein wunder, dass dich seine aussage ins zweifeln gebracht hat. es ist so wie ich schrieb - er will dich be-nutzen - dominieren - für seine zwecke - für dich kommt dabei nichts rüber.

dann passt es - er sucht ein williges objekt, über das er selbstgefällig bestimmen kann - ohne das er geben muss.

er ist auf der nehmerseite - und will dich für seine zwecke benutzen.

wenn es gegen deine gefühle geht, lasse dich nicht versklaven.
sei dir dafür zu schade, du schadest dir dann nur - um einem anderen zu gefallen.

um solche spiele mitzumachen muss man die bereitschaft haben unterwürfig zu sein - wenn du sie nicht hast, lasse die finger von ihm - er zieht dich nur runter.


Hallo Alena , tut mir leid , dass ich dich grad so vollgeschrieben habe , es ist leider überkreuzt abgesendet worden.
Er war aber auch unterwürfig, aber dann hat er wieder dominant reagiert., Er stand / seht auf SM, aber dazu gehören immer 2 . Ich stehe nicht auf SM in dieser Form , sondern auf neckisches liebevolles SM. Also nix mit Du bist ne Hu** und ich ermoder dich und soetwas.

Ich habe auch ein fe.. Ich liebe ihn und möchte ihn niemals aufgeben, aber er hat mir signalisiert , dass er das niemals machen würde in seinem Leben, dass das für ihn ekelig wäre, obwohl es nix schlimmes ist , nur Dirty Talk , also nix tragisches en für sich, aber er hat sich davor geekelt und er will nur Füße und mir nie was geben was ich will. Naja wie dem auch sei. Benutzen lasse ich mich nicht, da hast du Recht. Ich habe ihm alles gegeben , dass voller Hingabe und es war schön es zu geben , mal eine neue Erfahrung Ist ja auch wichtig alles auszuprobieren was es so gab.

Aber als ich dem richtig wehtun musste und auf ihm stehen musste , das ging mir zu weit ! Der will richtig gequält werden und terrorisiert :O Egal ^^ ist zu intim . Mehrt sage ich dazu nicht.

Auf jeden Fall gibts für ihn nichts normales, kein kuscheln , keine lieben Worte , keine Berührungen nichts. Nur Gewalt und nehmen.

Welche Dame will das schon ?! Keine !
Danke für deine Worte , ich hoffe , ich habe dich nicht totgeschrieben oder genervt

09.10.2012 22:05 • #8


A
er hat einen fe. und SM turnt ihn an - und da ist es natürlich nicht einfach ein passendes objekt zu finden - es scheint auch nichts anderes ihn anzumachen, das macht die sache schwierig für den anderen - denn er bekommt ja nichts zurück - jedenfalls nicht das, was er sich wünscht.

das er noch bei seiner mama lebt kann mit zu seinem fe-t-isch beigetragen haben, muss aber nicht, vielleicht gab es ein schlüsselerlebnis und er hat sich aufgrund seiner hemmungen bisher zurück gehalten.
in dir glaubte er vielleicht ein leichtes opfer zu finden ?

möglicherweise hat er eine angst vor frauen und will seine macht ausspielen, dafür braucht er einen untertanen

überprüfe ob du deine grenzen ihm zuliebe überschreitest - und ziehe sie enger, wenn du dich schützen willst.

er ist anders als die anderen - die einen betrachten ihn als krank - ich meine er ist so wie er ist und muss so wie er ist geliebt werden können. das kann wohl nicht jeder.

su hast anfangs mitgemacht und so konnte er immer mutiger werden und dir seine wünsche aufzwingen.

ich schätze mal eure vorstellungen, wünsche und sehnsüchte sind zu unterschiedlich als das ihr mal eine glückliche beziehung führen könnt.

steige da aus, bevor du dich zusehr verstrickst.

09.10.2012 22:07 • x 1 #9


J
Ja, so ist es , daher hatte ich diese unglückseelige Verbindung ja auch schon nach 4 Treffen beendet und ihm dann klar gemacht , dass es Aus ist und wir nicht zusammen passen. Die Treffen nahmen also ein Ende schnell und effizient.
Dennoch waren wir danach befreundet und er hat niemals mehr ein Wort darüb er verloren , was mich persö. sehr schmerzte , weil die Gefühle sehr stark waren für ihn, und jedesmal wenn er nur so vorbeikam , und wir einen schönen Tag hatten mit meinem Freund und einer Freundin , hat es mir das Herz zerissen. Reden war nicht gerade seine Stärke , warf es mir aber vor , dass ich es ncht konnte. Er war sehr unanahbar und hat in meinem Freund und mir grausame Folgeschäden verursacht. Meinen Freund hat er vornerum angegrinst und mit ihm geredet und so getan , als wäre nichts gewesen , und bei mir hat er 1 Jahr lang noch die Grenzen derart verletzt , dass ich heute , nach fast 6 Monaten Trennung immernoch starke Gefühlsspalten habe und für ihn fühle und ihn vor mir sehe und mein Herz rast wie nichts. Diese Schmerzen sind fulminant und beherrschen meinen Alltag und die Zwänge die daraus resultieren sind auch sehr stark in meinem Leben . Ich habe mich stark verändert und meine Wahrnehmung ist gestört .

Das letzte Treffen war er sehr brutal , und er hatte nichts anderes zu tun ,als wie ein Psychopah sich zu verhalten.
Er war sehr sehr kalt, ignorant und sehr feindseelig gewesen. Wir waren im Schwimmbad , da hat er mir nichts mehr gegeben und er nahm Abstand von uns. Er schaute wie ein Verrückter und war gewalttätig drauf. Ich habe mich aber auch anders verhalten , da wir Tage zuvor nur Streit und Krieg hatten miteiander. Er hatte gar keine Lust mehr bei uns zu erscheinen , hat aber auch nicht abgesagt, aus Pflichtgefühl uns gegenüber.

Ich war mit wem anders am telefonieren und er wurde sehr wütend , und aggro.
Er konnte es nicht verwinden , dass mein Fokus mal auf wen anders lag , anstatt auf ihn.
Also gingen wir recht bald schwimmen, und er überwarf sich mit der Freundin im Auto und stritten. Im Schwimmbad war er sehr abwesend und in sich gekehrt. Als mich jemand anschaute , dann hat er sich von uns entfernt und in eine andere Ecke gesetzt um nicht mit uns in Verbindung gebracht zu werden. Ich bin ihm nach gelaufen und setzte mich neben ihn , wie es 1, 5 Jahre immer war , ich lief ihm immer nach und fing an mit allem. Wir haben ein wenig geredet , und dann wand ich mich wieder meinem Freund und Freundin zu , weil mit dem nicht zu reden war, so wütend erschien er mir.
Das konnte er nicht verwinden, dass ich mit anderen redete und so ging er weg.

Die Freundin von uns und er gingen Essen, und wir gingen nicht mit , weil ich mit meinem Freund kuscheln wollte , so hat er uns bitterböse angeschaut und ging dann eben mit der alleine essen., wir kamen nach, und setzten uns dazu , da schien alles wieder ok, ich redete mit ihm .

Er lästerte über die Freundin , das sie immer so lange brauchen würde ER sei doch stetts schnell fertig und so wollte ich was lustig sein und war schneller fertig , als er - haha- Ich sass schon da , und er kam erst . gewonnen , war schneller.

Dann kam er , war sehr nett und innerhalb von Sekunden , veränderte er sich , und schlug mich in Rappermanier in die Seite . Ok, dass war ja nicht so schlimm. war ja von der Seite. Dann kam mein Freund , und wir warteten auf die Freundin, und die liess auf sich warten.

In lezter Sekunde kam sie , ,war sehr hysterisch und sie schrie durchs schwimmbad , und hatte nen Heulkrampf weil sie zu spät war. ER hatte nichts andres zu tun, als zu flüchten und dann mit anderen Leuten über sie zu hetzen ! Krass, er ging und schämte sich für sie.

Nachdem die Freundin es geschafft hatte, ging ich raus und wir waren alleine , er war kalt und führte mich zum auto und wieder zurück , ich ohne Willen hinter dem her gelaufen .

Mein Freund kam dann , wir fuhren dann zu der Freundin, und es schien alles okay zu sein wieder. Mein Freund und ich sassen auf der Rückbank und hielten Händchen , und er ist fast geplatzt , und wütend , dass ich ihm Beachtung schenke, statt ihm wie die 1,5 Jahre davor. Ich habe meinen Freund nicht ignoriert .
Man sah schon die Äderchen platzen vor Wut :O


Dann stritten sich die Freundin udn er weil er so schnell fuhr und dann waren wir da . Stiegen aus dem Auto aus, und blieben dort 2 Stunden lang.


Dann gingen wir runter. Er hinter mir her , und als wir unten waren , nahm er anlauf und mit aller Wucht , mit irren Augenblicken, stiess er mich gegen meinen Freund und das wir fast verunglückten

Ich war aber so geschockt , ich konnte nichts mehr fühlen. Wie ein Toter funktionierte ich nur noch, und als wir dann daheim waren bei usn blieb er noch was und wire gingen zu seinem Auto . Ich habe ihn geküsst und Herzrasen gehabt und war total ihm verfallen . Dann fuhr er nach Hause und war total begeistert von diesem Tag , er juchzte und freute sich darüber . Wie spaßig das war alles . Wir sind dann ausgerastet. und tagelang gab es Kämpfe.

Dann wollten wir nur 6 Monate auf Abstand gehen , aber ich war so wütend ! Ich habe ihn fertiggemacht und fühlte mich nicht mehr , das geht bis heute so noch . Ich spüre mich nicht mehr und wenn , dann brechen Gefühle raus von Trauer und schmerz und Sehnsucht. Bin total durch den Wind

Eine Thera suche ich derzeit und werde ich finden. Ich wurde schon vergewaltigt mit einem Karatetritt von hinten fast ermordet, und davon hab ich wohl Flashbacks und ich komme nicht drüber weg.

Ist sehr lang gewesen. hoffentlich versteht man mich!
Danke

09.10.2012 22:38 • #10


A
Zitat von Jess:
Ich spüre mich nicht mehr und wenn , dann brechen Gefühle raus von Trauer und schmerz und Sehnsucht. Bin total durch den Wind

Eine Thera suche ich derzeit und werde ich finden. Ich wurde schon vergewaltigt mit einem Karatetritt von hinten fast ermordet, und davon hab ich wohl Flashbacks und ich komme nicht drüber weg.

Ist sehr lang gewesen. hoffentlich versteht man mich!
Danke
was tickt er da immer wieder an - was ist in dir, dass du wie unter einem schock stehst ? es scheinen alte unge-löste gefühle in dir durch sein verhalten immer wieder hochzukommen. eine gute, erfahrene therapeut/In kann dir helfen dich aus dem strickmuster zu lösen.
wer hat sich dir gegenüber schon mal ähnlich verhalten - mit soviel hass und zerstörungswut ?

du hast einen freund, der an deiner seite steht, dadurch, dass der andere dich immer wieder in sein machtfeld zieht, kann es bald sein, dass die andere freundschaft darunter leiden wird - vor allem dir selbst geht es nicht gut damit.

ich kann dir nur empfehlen unbedingt abstand zu halten, auch ein aufenthalt in einer traumaklinik könnte dir helfen erstmal das umfeld zu verlassen, ruhe zu finden und dich mit deinen themen auseinander zu setzen.

du kannst es schaffen, dich daraus zu befreien! ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

09.10.2012 23:00 • x 1 #11


J
Danke für deine Antwort und die Zeit , die du aufgebracht hast für mich, und meine Nöte.
Ja, ich suche eine Thera und werde es versuchen wieder in den Griff zu bekommen. Die Beziehung zu meinem Freund leidet nicht offensichtlich- spiele ja gut Theater und übertünche all das mit einem flotten Spruch. Ihm gehts wieder gut nach fast 4 Monaten Qual und Flashs, die er ausgelöst hat bei ihm. Er lacht wieder ^^

Ja, ich halte ja auch Abstand . Kein Kontakt seit Mai.
Das halte ich auch konsequent durch !
Dankeschön nochmal

09.10.2012 23:08 • #12


A
dann hast du wirklich schon viel kraft aufgebracht um die kontaktsperre aufrechtzuerhalten, denn das ist sicher nicht leicht gewesen.

auch wenn du im aussen versuchst deinem freund frohsinn und leichtigkeit zu vermitteln, wenn er sich dir nahe fühlt, spürt er deine maske und sich zu verstellen spannt nur zusätzlich an.

ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel glück und auch, dass frohsinn und leichtigkeit bald wieder realität für dich werden kann!

09.10.2012 23:17 • x 1 #13


J
Eine Weile war das so , dass ich mich vor lauter Psychose nicht hätte melden können , weil ich zu stark mit mir beschäftigt war.
Ich bin Amok gelaufen teilweise und wollte Sachen demolieren, und zerstören, wozu es ja ein Glück nie gekommen ist ^^ Wäre ja fürchterlich gewesen. Soetwas mach ich nicht. Gewalt lehne ich in jeder Form ab. Ich habe teilweise Tage nichts gegessen und hatte lauter schwere Flashbacks. Dank meinem Freund, dem es auch so erging, habe ich diesen Zustand überwinden können. Er hatte nur zum schluss mit ihm zu tun, und das massiv und voller Greuel. Das letzte Treffen artete so aus , dass er auch zu meinem Freund ging und ihn versuchte zu drangsalieren. Da hatte er bei mir nachgelassen, und suchte sich ein anderes Opfer aus. Er sass bei meinem Freund und der hat was im Zimmer umgeräumt , und er hat ihn streng kontrolliert , und ihm Befehle erteilt , wo er was hinstellen soll. Als ich das gesehen hatte , wusste ich , dassss es Zeit wird ihn zu verlassen, weil nicht auch noch mein Freund reingezogen werden sollte in seine Zwänge und Machtkrankheit. Auch hat er desöfteren meinem Freund begonnen Sachen aus der Hand zu nehmen und ihn angefangen zu dominieren , was er zu tun hat , auch hat er bei uns Sachen repariert, ohne das wir das wollten , und hat angefangen so zu tun, als würde er hier wohnen und sein Klingelschild an der Türe stehen. Das nahm wirklich beängstigende Züge an. Ich habe versucht ihm Grenzen zu setzen, aber das hat nicht geklappt . Er fing auch an , die Wohnung nach seinen Gutdünken zu bauen , und das geht ja nun wirklich nicht alles zu bestimmen. zum schluss waren wir Gäste , und er der Hausherr in unserer Wohnung . Das erstreckte sich monatelang und wurde immer schlimmer mit der Zeit. Dann hab ich das erkannt, und wir trafen uns dann docjh lieber alle 4 Wochen, weil ich das nicht aushielt und es krankhaft wurde . Ich will nicht Gast in meiner eigenen Wohnung sein und ER bestimmt alles , was wir machen und tun :O

Beim lezten Treffen, war sein Radius auf einmal auch bei unserer Freundin , und hat sie bedrängt in ihrer Wohnung , dass sie machen musste was ER wollte, und die Szene war sehr häßlich. Er ging einfach zu ihr , nahm ihr ein messer aus der Hand, und befahl ihr mit aggressiven Worten , wie sie was zu machen hat.

Bei den Szenen wusste ich , dass es zuende gehen musste, denn nun wurden wir drei schon dominiert und bemächtigt. 1,5 Jahre war nur ich das Opfer und die beiden wurden ignoriert von ihm und nicht geholfen unbedingt , und wenn , dann nur auf Bitte hin.

Mein Freund hat ihn auch beim Kochen beobachtet, und er hat gezittert und war sehr nervös und sehr angeschlagen und durcheinander an den Tagen , hat allerdings die letzten Wochen davor sogar begonnen , die Küche nur für sich zu pachten und hat von meinem Freund die Rolle eingenommen , und er wurde zum Kochherren.
Wenn man mit ihm zusammenarbeiten wollte , dann wurde man befohlen, was man zu tun hat ,, oder einem wurde das Gerät aus der Hand genommen und er hat das selbst gemacht. Selbstverständlich dachte er wir können nichts

Nach und nach hat er sich hier häuslich engerichtet und die Kontrolle über unser Verhalten fast unmerklich übernommen, und uns versucht zu lenken wie er es will, weil er fand uns zu langsam.

Jetzt wo ich das schreibe , wird mir bewusst , was er uns angetan hat und was er wirklich war ..

Er hat mich zuerst zum Opfer gemacht und nach und nach alle anderen beiden versucht unter Kontrolle zu bekommen, durch stete zurückhaltung und machen lassen , um dann die Macht zu erhalten !

Wie sagte er so schön ? Ich habe damals Cliquen auseinandergebracht und zerstört und Menschen zerstört und mit Tricks geschafft sie nach meiner Nase laufen zu lassen. Das war der O-Ton von ihm, aber er versicherte mir ,dass er soetwas nicht bei uns machen würde, denn er hat uns viel zu lieb, weil wir sehr gute Menschen sind und wir es wert sind gut behandelt zu werden. Haha , welch trauriger Witz . Er war sich anfangs nicht mal sicher , ob wir was anfangen sollen , weil er sagte er würde andere zerstören und ihr Leben auch , und alle wären dann kaputt . ABER halt uns nicht , weil wir die einzigsten ! liebevollsten Menschen sind. Später hat er zugegeben , dass er uns wie seine arbeitskollegen sah mit denen er auch ständig rumraufen würde und sie schlagen würde , dass wäre für ihn normal . Er arbeitet Mo- Fr von morgens bis abends bei Assis und Rappern die cool miteiander umgehen und viel schei. bauen und sich mobben würden , und er würde bei uns das selbe machen. Wir sind seine Arbeitskollegen und uns behandelt er wie welche und er denkt er sei auf der Arbeit ^^ Grausam , ich habe versucht ihm das abzugewöhnen ,und gesagt du bist hier bei Freunden , erwachsenen , du kannst nicht rumschlagen und quälen und zerstören. Bei uns musste dich anständig verhalten und wie ein Mensch und mich als DAME sowieso ganz anders behandeln , wie ein Mann . Er hat kaum mit Frauen zu tun , nur mit Männern und die hauen , schlagen und misshandeln sich auf der Arbeit 10 Stunden lang und so hat er es auch bei uns gemacht, oder gewollt . Er liebt diese Arbeit sehr und ist derart in dieser Welt gefangen ,dass er nichts anderes mehr sieht und er hat ja auch kein Leben Nur Arbeit und schlafen , und Tv . Sein ganzes Leben schon.

Zum Ziel hat er sich gemacht , alle wegzumobben und an der Spitze zu stehen und was wichtiges dort zu werden.Leiter und dann hand in hand mit dem Chef , den er ständig anschleimt und in den hinter kriecht , zu regieren , dafür würde er sterben . Auch manipuliert er seine Kollegen , dass er besonders beliebt ist und lügt denen was vor , das die Balken biegen. Die zweite rechte Hand des Chefs ist der schon, und nun will er weitergehen , und die erste ausstechen und wegmobben :O

Ja, das wars erstmal ^^ Die Tage mache ich mal Pause und denk an was anderes. Mir ist eben bewusst geworden , wie dumm ich eigentlich bin -.- und wie hirntot ich mich verhalte und fühle , nur wegen einem schwer sadistischen Menschen der mich im Griff hat. gute Nacht

10.10.2012 02:25 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag