Was bist nur für ein Mensch?

mandykrs
Hallo,

2 Jahre habe ich meine Zeit mit dir vergeudet, du sagtest du liebst mich, du willst mich irgendwann heiraten und Kinder kriegen. Und jetzt? Was ist aus deinen Worten geworden? Nach der Trennung tauscht du mich nach einer Woche gegen die nächste aus? Ist das dein Ernst? Und dann noch das komplette Gegenteil von dem was du immer haben wolltest. Ist es das was du jetzt willst? Du meintest zu mir du willst Zeit für dich und du weisst nicht was mit dir los ist und du willst das Single Leben genießen und dann hast du nach einer Woche eine neue? IST DAS DEIN ERNST?! Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Mir fehlen die Worte. Ich weiß nur dass ich mich wie ein benutzter Lappen fühle. Oder wie ein Spielzeug, dass wenn es mal nicht funktioniert einfach ausgetauscht wird. Eine Woche vorher noch sagen du willst es nochmal versuchen und dann doch nicht mehr und gleich die nächste angeln. Sach mal gehts dir gut? Für dich bin ich ab sofort nicht mehr erreichbar. Ich werde nicht mehr alles für dich tun. Nicht mal meinen kleinen Finger werde ich für dich krümmen. Und nein ich gönne dir dein neues Glück nicht mit deiner ach so tollen Traumfrau! Ich bin der Meinung, wenn man sich so schnell in eine neue Beziehung stürzt, kann und wird das auch nicht halten. Aber gut es ist dein Leben und nicht mehr mein Problem! Und jeder kriegt irgendwann dass zurück, was man einem anderem angetan hat!

Machs gut!

25.12.2014 22:53 • #1


Milka
Hey !

Oh man genau wie bei mir.. wir waren ein halbes Jahr zusammen und zack noch während wir zusammen waren eine neue... es ist grauenvoll.. nicht zu wissen war es jetzt echt oder unecht was er gesagt, getan und gemacht hat ? wer ist dieser Mensch? genau die selbe Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt... bei mir ist es jetzt 2,5 Wochen her und wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben.. ich fühle nichts... wie lange ist es bei dir her und wie geht es dir gerade ?

Liebe Grüße

25.12.2014 23:29 • #2


A


Was bist nur für ein Mensch?

x 3


mandykrs
Hey Milka!

Das tut mir Leid für dich

Ja man weiß einfach nicht ob es alles nur eine Lüge war oder nicht? Aber wie kann so etwas wahr sein wenn man denjenigen den man angeblich so sehr liebt nach so kurzer Zeit austauscht?

Bei mir ist es schon etwas länger her, ca. 2 Monate. Ich kann nicht sagen dass es mir gut geht aber wesentlich besser als am Anfang! Was mir hilft ist sehr viel Ablenkung und dass er irgendwann sein Fett dafür wegbekommen wird

Kopf hoch!

25.12.2014 23:45 • #3


Milka
Jaa ich denke mir, dass kann auch nicht gut geht, er lenkt sich jetzt nur ab, da Männer nicht gut alleine sein können, wir Frauen trauern lieber..

Irgendwann wird er es eh bereuen, aber es ist wichtig jetzt sein Leben zu ordnen.. ich bin es satt diese Qualen durch zu machen wie ist es bei dir ?

Klar tut das noch weh, aber sich hängen lassen ist auch nicht das wahre..

Wie lenkst du dich den am besten ab ?

LG

25.12.2014 23:49 • #4


mandykrs
Ich habs auch satt! Irgendwann ist ja auch mal gut. Vorallem wenn es sich dann gesundheitlich bemerkbar macht..

Ich treffe mich mit Freunden oder arbeite mal bisschen länger damit ich bloß nicht zu früh nach Hause muss. Oder tu mir mal was Gutes wie z.B ein schönes Bad nehmen und eine Maske ins Gesicht. So Kleinigkeiten helfen da schon Aber ganz wichtig ist es nicht nur Zuhause zu hocken.

Und ja ich denke auch, dass sie es irgendwann bereuen werden. Sowas geht meistens nie gut. Gibt natürlich auch Ausnahmen aber bei den meisten läuft es dann nicht besser. Schließlich ist das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner

Liebe Grüße

26.12.2014 00:12 • #5


S
Das ist nicht sein ernst! Ich stecke so ziemlich in der gleichen Situation. 5 jahre zusammen gewesen, 1 Jahr zusammen gewohnt, betrogen u nach genau 1 Woche in der er mir nach geheult hat, war sie wieder präsent. Außer ihr gibt es wohl noch weitere Gespielinnen. Als ich ihn konfrontierte sagte er ernsthaft, ich sei ihm immer noch wichtig u er würde jetzt immer noch alles für mich tun aber er sei nun Single u es sei nur s...es würde nichts bedeuten.
einfach ungeheuerlich wie schnell man ersetzt wird. Viel schlimmer jedoch ist diese respektlose Art.
ist das deren Art eine solch lange zeit zu verarbeiten oder verdrängen sie es hochgradig?
hast in jedem Fall mein Mitgefühl

26.12.2014 00:37 • #6


D
Hallo
Aber Ja sehr oft muss ich erleben läuft es sehr gut bei solchen Männern weil Frauen es ihnen sehr einfach machen , ich habe auch mehrere solche freunde Sorry ,und welche die wissen das Frauen die Tür immer für sie aufhalten am besten waren zwei Freunde (Mänlichh )die auch solch Ar. bekommen hatten als er sich verliebt hatte und die Frau ihn ein Ar. gegeben hat fand ich sehr lustig vorher ein Ar. und dann Heul ,selber schuld Der Zweite hatte neben bei 3 Mädels Nummer eins mit einen Kind Nummer Zwei mit einen Kind und eine sehr junge das ganze ist geplatzt als zwei zum Fußball kamen ein Spaß,er hat immer gesagt er Arbeitet viel bei der einen war er immer drei Tage bei der anderen die restlichen Zeit , wie kann man sich auf ein Mann einlassen der hundert Frauen vor ein hatte gut
und glauben ich bin jetzt die Richtige Sorry

26.12.2014 00:50 • #7


D
Sorry aber wollte ich nur mal sagen
Es gibt so viele Geschichten aus dem Freundeskreis
Der Eine ist Versicherungsmakler Frau 2 Kinder seid zwei Jahren hat er diese Freundin ,sie Freud sich auf ihn macht Essen sich hübsch danach S. und bloß nicht sich oft mit ihr sehen lassen, Grins

26.12.2014 00:55 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag