QueenA
- 7009
- 15
- 15058
QueenA
Sti
Sti
QueenA
Zitat von Sti:Erstmal nen neuen Bikini gekauft. Der Alte saß ja dolle... . Meine Gedanken dazu: Ich frage mich wer verschaukelt werden soll. ...
Worrior
Blindfisch
Zitat von Worrior:Für Bikiniberatung stehe ich mit meinem fachmännischen Verständnis gerne zur Verfügung.
Anfragen für kostenlose Erstberatung per PN.
Aussagekräftige Bilddokumentation bitte beifügen *räusper*
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Für Bikiniberatung stehe ich mit meinem fachmännischen Verständnis gerne zur Verfügung. Anfragen für kostenlose ...
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wahrscheinlich Brustvergrößerung/Verkleinerung durch Handauflegen im Angebot mit drin.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Du kennst mein Portfolio?
GarstigeGräte
Zitat von Blindfisch:Solang du nicht zu kostenlosen persönlichen Erstgesprächen zwecks handischer Größenermittlung aufrufst, klingt dein Angebot halbwegs ...
Blindfisch
Zitat von GarstigeGräte:Tatsächlich habe ich vor einiger Zeit mal einen Artikel über eine Unterwäsche-Verkäuferin gelesen, die genau so die passende BH-Größe ihrer Kundinnen ermittelt
Nur-ein-Mensch
GarstigeGräte
Zitat von Blindfisch:Nun, da es in der heutigen Zeit möglich ist, sich kurzerhand als Frau zu identifizieren, eröffnen sich mir da plötzlich ganz andere berufliche ...
Blindfisch
Worrior