QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19224
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Sti
Gast
Sti
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Sti:Erstmal nen neuen Bikini gekauft. Der Alte saß ja dolle... 🤣. Meine Gedanken dazu: Ich frage mich wer verschaukelt werden soll. ...
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Worrior:Für Bikiniberatung stehe ich mit meinem fachmännischen Verständnis gerne zur Verfügung.
Anfragen für kostenlose Erstberatung per PN.
Aussagekräftige Bilddokumentation bitte beifügen *räusper*
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Für Bikiniberatung stehe ich mit meinem fachmännischen Verständnis gerne zur Verfügung. 😎 Anfragen für kostenlose ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wahrscheinlich Brustvergrößerung/Verkleinerung durch Handauflegen im Angebot mit drin.🙌😈
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Du kennst mein Portfolio? 😁
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Solang du nicht zu kostenlosen persönlichen "Erstgesprächen" zwecks handischer Größenermittlung aufrufst, klingt dein Angebot halbwegs ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Tatsächlich habe ich vor einiger Zeit mal einen Artikel über eine Unterwäsche-Verkäuferin gelesen, die genau so die passende BH-Größe ihrer Kundinnen ermittelt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Nun, da es in der heutigen Zeit möglich ist, sich kurzerhand als Frau zu identifizieren, eröffnen sich mir da plötzlich ganz andere berufliche ...
Blindfisch
Mitglied

Worrior
Mitglied