Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6551
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
NickNow
Mitglied
Zitat von Malea-:Wettervorhersage für morgen, herrliche 24 ° .
Glitzerfee
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von NickNow:Meine WetterApp zeigt für morgen 30° an, aber du hast Recht mit 24 °. Denn die App betrachtet den Morgen um 1 Uhr wo es noch heiss ist. Das ist ja ...
FoolishHeart
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:@Malea- Bei mir (Nordostbayern) ähnlich, wenn meine Wetterapp richtig liegt, was sie meistens tut...
FoolishHeart
Gast
Zitat von Malea-:Was eine Erleichterung, gelle.
Malea-
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Absolut. Die Hitze macht mich fertig...
ljus
Gast
Zitat von FoolishHeart:Die Hitze macht mich fertig...
Malea-
Mitglied
Zitat von ljus:Denke gerade: Ein milder Sommer mit 25°C und gelegentlichem nächtlichem Landregen wäre ein Träumchen.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Malea-:Bleibt es bei euch so warm... Hier im Ruhrgebiet /NRW gibt es einen Temperatursturz. Bis Morgenfrüh kühlt es sich, laut Vorhersage, tatsächlich ...
NickNow
Mitglied
Zitat von Malea-:Bleibt es bei euch so warm... Hier im Ruhrgebiet /NRW gibt es einen Temperatursturz. Bis Morgenfrüh kühlt es sich, laut Vorhersage, tatsächlich auf 16/17° ab.
DasLeben
Gast
Zitat von NickNow:die max. Tagestemperatur gegen Mittag wird morgen 24 Grad sein.
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied