Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11726
Mir gefällt die zitrische, frische Richtung.
Habt ihr Vorschläge?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Pippa:Habt ihr Vorschläge?
Pippa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Pippa:Ich denke darüber nach, mir einen neuen Duft für den Tag zu kaufen. Mir gefällt die zitrische, frische Richtung. Habt ihr Vorschläge?
QueenA
Mentorin

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Plague
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Auch wenn es gerade wieder etwas schwieriger ist in bestimmten Dingen,bin ich dankbar für alles.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Ganz wichtig! Den Blick nicht immer auf den vermeintlichen Mangel richten sondern auf die schon vorhandene Fülle.
Malea-
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich denke darüber nach, mir einen neuen Duft für den Tag zu kaufen. Mir gefällt die zitrische, frische Richtung. Habt ihr Vorschläge?
Pippa
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Es müsste Parfüm geben, das nach frisch gewaschener Wäsche riecht.
Avalona
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Avalona:😢 Gerade gelesen. Axt-Attacke im ICE. Ein Mann hat... Messer, Messer, Messer, Äxte, Macheten. Täglich. Heute in Bayern