QueenA
- 7029
- 15
- 15151
QueenA
Zitat von Wollie:haben wir mittlerweile ein Paradies für Bienen und Hummeln. So schön
QueenA
Glitzerfee
MissNextDoor
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:@Glitzerfee oh oh, was du beschreibst liest sich leider viel zu vertraut... Ist hier 1:1 genauso.
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Darf ich sagen, dass ich echt froh bin dass es anderswo genauso ist?
Zitat von Glitzerfee:Und hol mal die Schneeschaufel…
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ging mir beim Lesen deines Beitrags gerade ganz genauso Am besten gleich den Schneepflug der einmal durchfährt und alles an den Rand schiebt Scherz beiseite, wenn man bisschen balanciert auf einem Bein hüpft und sich Mühe gibt kommt man gerade noch so durch. Aber es wird ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Alex1984
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke gerade, dass ich verdammt stolz bin Töchterchen hat wieder eine Ehrenurkunde für die Bundesjugendspiele bekommen. Was ...
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke gerade, dass ich verdammt stolz bin Töchterchen hat wieder eine Ehrenurkunde für die Bundesjugendspiele bekommen. Was ...
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Nur k1 hat sich geärgert dass der einzige der schneller gelaufen ist k2 war.
QueenA
MissNextDoor
Blindfisch
Zitat von QueenA:vielleicht fällt deine Tochter unter eine Ausnahme. Die Schule sowie das Amt fragen. .