Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42881

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Avalona:
Ach eigentlich bin ich meist sehr lang raus, aber in letzter Zeit, hab ich dann doch öfter reingeguckt, als ich eigentlich Zeit nehmen wollte. Ich ...

Ok😅

Nur-ein-Mensch
Zitat von Avalona:
WAS. nur EINE Packung?
Eine ganze Packung?
Kriegst du da keinen Zuckerschock?

Schokolade ist mein Kryptonit.💀

Das Problen ist,das man mir das auch ansieht. 😒

x 3 #10277

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fidschicat
Nur noch 7 Wochen
Langsam steigt die Angst in mir

Aber hinterher wird alles besser sein!
Ja! Isso!

x 3 #10278

QueenA
Der Tag war gut!
Habe bei meinem neuen Job ein gutes Feedback zu meiner Arbeit bekommen und habe mich sehr gefreut. Wertschätzend.
Nachmittags mit den Teenies unterwegs: bummeln, ein Kleid für Teenie 2 gesucht und gefunden. Essen gewesen und danach gab’s noch ein Latte macchiato Vanille und Blueberry Roll. Teenies 2 hat Mango gewählt.
Viel gelacht und jetzt alle drei auf dem Sofa.
Ich schaue jetzt Pokerface auf WOW, neben mir liegt das Buch „After Dark“ von Jayne Cowie.

x 1 #10279

T
Ich denke gerade, dass das Universum einem ab und an das Geschenk macht, ganz besondere Menschen kennenzulernen. Und wie unglaublich dankbar ich dafür bin!

x 7 #10280

QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke gerade, dass das Universum einem ab und an das Geschenk macht, ganz besondere Menschen kennenzulernen. Und wie unglaublich dankbar ich ...

Das ist schön!

x 1 #10281

A
Zitat von Fidschicat:
Nur noch 7 Wochen Langsam steigt die Angst in mir Aber hinterher wird alles besser sein! Ja! Isso!

Welche Angst , wovor ?

x 2 #10282

D
Habe meinem Chef heute vor versammelter Manschaft unsanft gesagt er solle mich doch jetzt mal ausreden lassen. Fp Ich bin impulsiv und launisch. Ich brauche mehr Schlaf.

x 5 #10283

T
Zitat von Solène:
Ich brauche mehr Schlaf.

Damit bist du definitiv nicht alleine. Geht mir genauso. 😅

x 3 #10284

E
Woran denke ich gerade? An dich.

Morgens nach dem Aufstehen. Während des Tages. Vor dem Schlafen.

x 5 #10285

M
Zitat von Fidschicat:
Nur noch 7 Wochen
Langsam steigt die Angst in mir

Zitat von Abendrot:
Welche Angst , wovor ?

OP ?

x 1 #10286

Nur-ein-Mensch
Zitat von Avalona:
Falls ich versagt habe, findest du mich morgen hier.

Habe es natürlich nicht geschafft. 💀

Jetzt musst du die Kohlen aus dem Feuer holen,halte durch.🙏

x 2 #10287

Nur-ein-Mensch
Bis vor kurzem habe war ich so,daß ich nicht am Montag schon aufs Wochenende hingefiebert habe,wie so viele es tun,weil ihr Job sie nicht erfüllt.

Momentan freue ich mich aber auf Freitag, weil es sich hier nicht mehr richtig anfühlt.

Ich merke das auch an meiner Qualität/Quantität.

Dennoch möchte ich mir nichts nachsagen lassen und tanze jetzt einweing mit der Tapete.

Genießt den Tag liebe Reisende.

x 3 #10288

Wollie
denke daran, dass es heute ein entspannter Tag auf der Arbeit wird und freue mich auf das Wochenende. Mittagessen mit alten Freunden und eine schöne sonnige Terasse.

x 3 #10289

Wollie
und da unsere Blumen in unserem Minigarten explodieren, die Echinacea sich zu einer Monsterblume entwickelt, haben wir mittlerweile ein Paradies für Bienen und Hummeln. So schön 🙂

x 5 #10290

A

x 4