30640

Was denkst du gerade?

NickNow
@Glitzerfee
Das war jetzt psychologisch ungünstig.
Da packt mich doch der pure Neid.
Ich möchte auch nur Probleme mit WäscheBergen haben, Kuschelfee.

Zusätzlich sind mir gestern BaumBerge begegnet. Hatte zwar von Verwüstungen im Forst gehört, aber es war tatsächlich für mich als Jogger kein durchkommen. Weder auf den Wegen, noch daneben.

11.07.2025 14:09 • x 2 #10321

Nur-ein-Mensch
Zitat von Wollie:
Ne, dass macht sie schön selbst, meistens jedenfalls

Ich frag mich zwar gerade ,warum du antwortest, obwohl ich @Glitzerfee fragte,aber wurschd,ich muss nicht alles wissen.️

11.07.2025 14:09 • x 1 #10322

A

Was denkst du gerade?

x 3

Glitzerfee
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich frag mich zwar gerade ,warum du antwortest, obwohl ich @Glitzerfee fragte,aber wurschd,ich muss nicht alles wissen.️

Du hast schon @Wollie gefragt

Zumindest ist er im Zitat und ich hab keine Mitteilung bekommen.

Und ja klar mach ich die Wäsche - meine Kinder sind noch in der Grundschule.

11.07.2025 14:53 • x 5 #10323

Glitzerfee
Zitat von NickNow:
@Glitzerfee Das war jetzt psychologisch ungünstig. Da packt mich doch der pure Neid. Ich möchte auch nur Probleme mit WäscheBergen haben, ...

Pack den Neid ein.
ein paar mehr Probleme hab ich schon noch. auch mal einen Anflug an vermissen oder ähnliches. Bin einfach recht durch die Woche.

viel zu wenig Schlaf und viel zu viel gearbeitet.
Ich werd heut mal was trinken gehen (Evtl. auch einfach mal mehr) und mit Menschen reden die nicht Kollegen oder Familie sind

11.07.2025 14:59 • x 4 #10324

Nur-ein-Mensch
Zitat von Glitzerfee:
Du hast schon @Wollie gefragt Zumindest ist er im Zitat und ich hab keine Mitteilung bekommen. Und ja klar mach ich die Wäsche - ...

Alter Schwede,sry dafür.️

11.07.2025 15:02 • x 1 #10325

Glitzerfee
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Alter Schwede,sry dafür.️

Es ist ja jetzt Wochenende.. . Ois easy

11.07.2025 15:13 • x 2 #10326

Fenjal
Zitat von Sti:
Diese Frage löste binnen 3 Minuten eine hohe Gewaltbereitschaft bei den älteren Kindern aus mit Tritte und Schläge im Bauch inklusive einer To. Drohung...

Tja, die Kinder können schlecht mit Frust umgehen, Eltern zeigen keine Grenzen auf.
Respekt vor fremdem Eigentum ist z.b. ein Fremdwort für viele.
Drohen und Beleidigen auch Erwachsene, Mami guckt zu oder ins Handy,... da muss man selbst dem Kindlein klar machen, dass es so nicht mit mir sprechen kann .

11.07.2025 15:43 • x 2 #10327

S
@Odette schwierige Frage, ja.

11.07.2025 17:42 • #10328

S
@Fenjal Vor allem erwartet man grad von älteren mehr Toleranz. Zumal es ja nicht zu übersehen und überhören ist, dass diese Kinder speziell sind.

11.07.2025 17:44 • #10329

S
Klapp die Beene zu. Es st.

12.07.2025 10:08 • #10330

L
If you're going through hell, keep going wird Churchill immer nachgesagt, obwohl er gar nicht der Verfasser dieser Zeilen gewesen sein soll. So oder so, ob diese Hölle überhaupt einen Ausgang hat, wüsste ich gerne und gehe weiter, einfach immer weiter...

12.07.2025 11:13 • x 4 #10331

Jane_1
@ljus mir tut die Freundlichkeit von Fremden immer gut, daher lasse ich sie jetzt mal raus: Ich habe in den letzten Tagen - nachdem du von dem Trauerfall berichtet hattest - öfter an dich gedacht und wie es dir wohl gehen mag. Trauer ist so ein Katalysator oder eine Lupe. Sie kann Prozesse anstoßen, beschleunigen, verschärfen..
Anscheinend geht es dir nicht so gut. Das tut mir leid und ich hoffe sehr, dass du den - mit Sicherheit vorhandenen - Ausgang deiner persönlichen Hölle bald findest.

12.07.2025 11:51 • x 6 #10332

L
@Jane_1 Vielen lieben Dank, Deine Worte haben mir tatsächlich gut getan. Immer wenn ich denke, dass ich ein Päckchen aus meinem Rucksack entfernen konnte, kommt ein neues hinzu. Ich war eigentlich immer hart im Nehmen, doch seit Anfang 2024 kommt konstant eines nach dem anderen - aufgeben werde ich indes nicht, ich geh halt nur langsamer.

12.07.2025 13:47 • x 7 #10333

MissNextDoor
@ljus ich habe leider nicht alles mitbekommen, nur diese Beiträge jetzt und ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen. Ich kenne so schlimme Phasen wo eins nach dem Anderen kommt und man denkt das geht niemals mehr zu Ende, das hört niemals mehr auf... teils über Jahre... und plötzlich passiert genau dann, wenn man es gar nicht mehr erwarten würde, etwas richtig schönes. Das wünsche ich dir auch sehr.

12.07.2025 14:02 • x 4 #10334

Jane_1
Zitat von ljus:
Ich war eigentlich immer hart im Nehmen, doch seit Anfang 2024 kommt konstant eines nach dem anderen - aufgeben werde ich indes nicht, ich geh halt nur langsamer.

Das kenne ich auch und ich gehe nun auch - durch Erkrankung gestoppt - langsamer. Bzw. lerne langsamer zu gehen, ohne mich deshalb anzuschreien;)
Vielleicht tröstet es dich, zu wissen, dass auch andere manchmal an ihrer Last zu verzweifeln drohen.
Aber weißt du, es geht immer weiter.
Und es kommen auch gute Zeiten.
Das sind keine Platitüden, sondern im wahrsten Wortsinn von mir er-lebte Wahrheiten.

12.07.2025 14:17 • x 7 #10335

A

x 4