Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
ljus
Gast
Sti
Gast
Hibiskus
Mitglied
QueenA
Mentorin
Tauberich
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Tauberich
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
silos
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von silos:Mich belastet das mal nur bisschen ..mal sehr viel. Es ist aber auf jeden Fall dauernd in mir und zieht mich runter.
silos
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Jep,und genau das strahlt du aus. Das ist dein Mangel den du nach außen trägst. Würdest du eine Partnerin haben wollen, die im Mangel ...
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Tauberich:@Hibiskus Das ist gut, dass du auch ohne Partnerschaft kannst. Denn manchmal weiß man ja nicht, was die Leute so hält an einer toxischen Person/Partnerschaft. Ein „Ich finde nichts besseres“ oder „will nicht alleine sein“ hält sicher viele. Ich denke auch, dass du gut alleine funktionierst, denn alleine ...
Sti
Gast
silos
Mitglied
Zitat von Sti:@silos Das ist in der Tat mehr als nur übertrieben! Zitat: Mal ganz ganz heftig übertrieben gesagt hab ich einfach kein Leben. Hab nen guten ...