Odette
- 4433
- 5
- 9351
Odette
Zitat von silos:Mit keinem Leben mein ich, dass ich keine großen sozialen Umfelder hab, keine Hobbys, keine Aktivitäten oder oder.
Nur-ein-Mensch
Zitat von silos:Das ist zum Teil sicher richtig....Meine Hauptproblem ist aber einfach deutlich mehr dass ich niemanden kennen lern so im Leben. Mal ganz ganz heftig ...
silos
Zitat von Nur-ein-Mensch:Klar,du suchst im aussen,was dich glücklich machen soll. Da wirst du nichts finden. Irgendwas gibt es,für was du brennst und das solltest du finden ...
Sti
Sti
silos
Zitat von Sti:@silos Du bist nicht isoliert, da du wie du selbst schon geschrieben hast, deine Familie hast!
MissNextDoor
Zitat von silos:weil ich mich so FÜHLE. Ich hätte gern selber eine Partnerin...eine Familie...Kinder mit denen ich Zeit verbringe und Liebe geb...usw....
MissNextDoor
Nur-ein-Mensch
Zitat von silos:Mein eigentlicher bester Freund von früher ist sehr geldgeil, lebt ohne Rücksicht auf Mitmenschen und Umwelt und hat Ansichten die ich überhaupt nicht teil. Ich fühl mich da nicht so wohl
Sti
DerBoxsack
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bei mir ist es momentan der Gedanke,eine Bikepacking Tour zu machen
Nur-ein-Mensch
Zitat von silos:Ich hätte gern selber eine Partnerin...eine Familie...Kinder mit denen ich Zeit verbringe und Liebe geb...usw.
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Unbewusst lädst du die Last,das du glücklich sein willst ,auf eine Partnerin und evtl.Kinder.
Erst wenn du beides hast bist du glücklich
Nur-ein-Mensch
Zitat von DerBoxsack:Was hast du für ein Fahrrad, wenn ich fragen darf? Ich möchte mir zukünftig auch ein Gravel Bike zulegen und mir die Natur anschauen, sowie ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von thegirlnextdoor:Das Argument lese ich hier immer wieder aber das ist doch Unsinn. Der Wunsch nach Partnerschaft und Familie ist legitim, real und darf für sich ...