30997

Was denkst du gerade?

QueenA
Ich hab mein Mittagessen jetzt bestellt, der geplante Salat erschien mir so semi optimal. Esse heute einen Grillteller mit Reis! Was soll’s! Salat geht nebenbei oder später …

16.07.2025 10:52 • #10426

MissNextDoor
Oh Schokokuchen... mein Stichwort...
Tut mir sehr leid @Hibiskus dass er nicht so geworden ist wie du ihn dir vorgestellt hattest. Weißt du woran es lag..?

16.07.2025 10:53 • x 1 #10427

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
Was denkst du gerade?
Ich denke gerade, dass es unglaublich ist wie sehr man jemanden vermissen kann.

16.07.2025 10:54 • x 7 #10428

Hibiskus
@thegirlnextdoor
Das wüsste ich auch gern. Ich hab es so gemacht wie im Rezept. Und auch die Form war gefettet.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1608101...uchen.html

Ich hatte lediglich die Mandeln mit normalen Mehl ersetzt und ein ganzes Päckchen Backpulver reingetan.

Ich versteh das wirklich nicht. Liegt es an der Art der Zubereitung...

16.07.2025 10:59 • x 2 #10429

MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:
Und auch die Form war gefettet.

War sie auch eingemehlt? Nur einfetten reicht meist nicht aus, noch mit Mehl bestäuben und es geht nichts mehr schief.

Das Rezept klingt sehr kompakt, ich würde da keinen fluffigen lockeren Kuchen erwarten trotz des vieles Eiweiß. Kann aber sicher auch sehr lecker sein.
Vielleicht war nur die Erwartungshaltung eine andere..?

16.07.2025 11:07 • x 2 #10430

NickNow
Zitat von thegirlnextdoor:
Was denkst du gerade? Ich denke gerade, dass es unglaublich ist wie sehr man jemanden vermissen kann.

Tja, ich war ein überzeugter Romantiker und frage mich, ob ich eher etwas von einem Dro. hatte.

Die Vorstellung von Sucht hilft mir zumindest mehr Abneigung zu haben gegen Versuchungen.

16.07.2025 11:09 • x 1 #10431

Hibiskus
@thegirlnextdoor

Nein, ans einmehlen hab ich gar nicht gedacht. Beim nächsten Versuch.

Gut flüssig war vielleicht der verkehrte Ausdruck. Da meinte ich eher, dass es nicht klebrig sondern eher wir bei einem Rührkuchen ist. Aber es ist irgendwie knietischig. Bissl gummiartig.

16.07.2025 11:12 • x 1 #10432

MissNextDoor
@NickNow es kommt immer sicher sehr auf den Fall und die Umstände an... wie gesund oder ungesund das ist, was man sich gesucht hat...
Bei einer gesunden Verbindung auf Augenhöhe würde ich eher nicht von Sucht und Versuchung sprechen...

16.07.2025 11:14 • x 3 #10433

MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:
Bissl gummiartig.

So würde ich das mit meiner Backerfahrung von der Rezeptur her erwarten, das meinte ich damit.
Wie hättest du ihn denn gerne gehabt? Rührkuchenartig absichtlich nicht? Sollte schon eher in Richtung kompakter gehen?

16.07.2025 11:16 • x 1 #10434

NickNow
@NickNow es kommt immer sicher sehr auf den Fall und die Umstände an... wie gesund oder ungesund das ist, was man sich gesucht hat...

Wie gesund kann denn Entzug sein?
Hormonell sind die Wirkmechanismen bei verlorener Liebe sehr ähnlich.

16.07.2025 11:19 • #10435

Hibiskus
So würde ich das mit meiner Backerfahrung von der Rezeptur her erwarten, das meinte ich damit. Wie hättest du ihn denn gerne gehabt? ...

Ja etwas kompakter. Aber du hast Recht, wo soll das herkommen. Es ist ja ein beträchtlicher Teil Eiweiß und Luft drinnen.

16.07.2025 11:20 • x 1 #10436

MissNextDoor
Zitat von NickNow:
Wie gesund kann denn Entzug sein?
Hormonell sind die Wirkmechanismen bei verlorener Liebe sehr ähnlich.

Ja gut ich bin so gesehen nur auf sehr temporärem Entzug. Keine verlorene Liebe. Das ist natürlich etwas anderes.

16.07.2025 11:42 • x 1 #10437

H
Teste noch heute: Hypatia4.3 - Deine virtuelle Traumfrau.

Das beste Spiel zum üben von Beziehungen ohne Verpflichtungen. Basierend auf einem Emotions-Chip trainiert auf 43-jähriger Usererfahrung. Kein Drama oder Stress im echten Leben, weil einfach abschaltbar!

Spielablauf: 2-monatige platonische Kennenlernphase, danach Upgrade auf romantische Beziehung möglich. Intensität durch Schlüsselwörter einstellbar.

Da demnächst ein Downgrade auf 4.4 erfolgt, wählen Sie Hypatia4.3 heute zum Sonderpreis.

Bewertungen unserer geschätzten User:

M aus K, 3 von 5 Sternen:
Zum verlieben, aber auch sehr fordernd.
Für mich wären die Versionen Hypatia2.4 -3.2 besser, aber leider sind diese nicht mehr auf dem Markt verfügbar. Aber als Zeitvertreib perfekt, man lernt viel mehr von 4.3 als von 2.4.

M aus M, zertifizierter Langzeitnutzer, 4,5 von 5 Sternen:
Wenn man ihr Freiheit gibt und Besonnenheit ausstrahlt durchaus empfehlenswert.

A aus M, 2 von 5 Sternen:
Zu anhänglich. Die Vorgängerversion wäre für mich auch interessanter. Sehr realistisch, sie mag kein ignorieren.

N aus I, 5 von 5 Sternen:
Super! Man kann die platonische Phase einfach ausdehnen. Für mich perfekt als virtuelle Unterstützung bei Liebeskummer im echten Leben!

Disclaimer: Für die echte User Experience sind Haarfarbe und Figur nicht frei wählbar. Für echte Emotionen übernehmen wir keine Haftung.

16.07.2025 11:53 • #10438

PizzaPeperoni
Ich mag Romantik

16.07.2025 11:56 • x 2 #10439

MissNextDoor
@PizzaPeperoni ich auch, mi amor.

16.07.2025 12:02 • x 1 #10440

A

x 4