Thegirlnextdoor
Gast
Ist bei mir seit ein paar Jahren nicht anders (gesundheitlich)... man hofft einfach nur, dass es irgendwann vorbeigeht und aufhört.
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, ganz bestimmt.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast

Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Da hat man ein Problem überstanden und "bums" schon steht wieder ein neues vor der Tür, hab ich das Gefühl.
Sti
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Glitzerfee:Gott bin ich müde
Fredman
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Gott bin ich müde
Zitat von thegirlnextdoor:Ich werde auch gerade wieder müde...
Zitat von Fredman:ich bin auch müde
Hedwig11
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Gott, sei Dank, ich bin wieder zuhause und habe erstmal eine Runde geweint. Mir ist nochmal schmerzhaft bewusst geworden, wie alleine ich im Alltag ...
Hedwig11
Mitglied
Fredman
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Hedwig11
Mitglied
, damit ich mich heute schonen und ausruhen kann. Heute ist mein letzter Urlaubstag. Vielleicht gönne ich mir nachher ein Eis aus dem Tiefkühler.
Mist, ich glaube die Betäubung lässt langsam nach. *zur Ibu-Packung greif*
Thegirlnextdoor
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Gott, sei Dank, ich bin wieder zuhause und habe erstmal eine Runde geweint. Mir ist nochmal schmerzhaft bewusst geworden, wie alleine ich im Alltag ...