Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42991

Was denkst du gerade?

T
Oh liebe @Hedwig11, das kenne und verstehe ich so gut.😟
Ist bei mir seit ein paar Jahren nicht anders (gesundheitlich)... man hofft einfach nur, dass es irgendwann vorbeigeht und aufhört.
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, ganz bestimmt. trost spenden

x 1 #10456

Bücherfreundin
Zitat von Hedwig11:
Da hat man ein Problem überstanden und "bums" schon steht wieder ein neues vor der Tür, hab ich das Gefühl.

Das kommt mir leider sehr bekannt vor.
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alles gut verläuft!

x 2 #10457

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Ich denke, ich bin am frühen Morgen schon im verkehrten Film. Die neusten Durchsagen im Bus seit heute, das Messer und andere Spitze Gegenstände im Bus und Bahn verboten sind. Die Polizei und die BVG haben eines dabei vergessen. Die Angst der Kinder, wenn sie solche Durchsagen hören! Mich macht das alles nur noch wütend. Wobei wütend noch untertrieben ist. Danke für nichts!

x 2 #10458

Glitzerfee
Gott bin ich müde

x 2 #10459

T
Zitat von Glitzerfee:
Gott bin ich müde

Ich werde auch gerade wieder müde... 🥱😅

F
ich bin auch müde und muss mich heute den ganzen Tag durch die Arbeit quälen

Blindfisch
Zitat von Glitzerfee:
Gott bin ich müde

Zitat von thegirlnextdoor:
Ich werde auch gerade wieder müde...

Zitat von Fredman:
ich bin auch müde

😅

x 1 #10462

Hedwig11
Gott, sei Dank, ich bin wieder zuhause und habe erstmal eine Runde geweint. Mir ist nochmal schmerzhaft bewusst geworden, wie alleine ich im Alltag eigentlich bin. Naja, in zwei Wochen werden Fäden gezogen und bis dahin bete ich besorgt, dass der Befund bitte, bitte unauffällig ist.🙏

x 10 #10463

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hedwig11:
Gott, sei Dank, ich bin wieder zuhause und habe erstmal eine Runde geweint. Mir ist nochmal schmerzhaft bewusst geworden, wie alleine ich im Alltag ...

Du bist nicht alleine ,du hast uns.🫡

x 4 #10464

Hedwig11
@Nur-ein-Mensch Stimmt. Und das ist wirklich schön. 🤝🧡💙💜

x 2 #10465

F
Ja genau, wir sind hier für Dich

x 3 #10466

T
@Hedwig11 genau, du bist nicht alleine, wir sind alle hier. trost spenden
Ich bete mit dir, dass alles gut ist!
Super dass du es erstmal überstanden hast.
Hoffentlich kannst du dir heute noch bisschen was Gutes tun.

x 3 #10467

Hedwig11
Vielen Dank euch. verlegen Ich habe extra gestern schon Haushalt gemacht Besen , damit ich mich heute schonen und ausruhen kann. Heute ist mein letzter Urlaubstag. Vielleicht gönne ich mir nachher ein Eis aus dem Tiefkühler. Eis Mist, ich glaube die Betäubung lässt langsam nach. *zur Ibu-Packung greif*

x 3 #10468

T
@Hedwig11 Eis ist immer gut. Ruh dich schön aus, und ich wünsche dir sehr, dass die Schmerzen erträglich bleiben.

x 1 #10469

Malea-
Zitat von Hedwig11:
Gott, sei Dank, ich bin wieder zuhause und habe erstmal eine Runde geweint. Mir ist nochmal schmerzhaft bewusst geworden, wie alleine ich im Alltag ...

knuddel
Die Daumen sind fest gedrückt
liebe @Hedwig11 .🍀

x 1 #10470

A

x 4