30642

Was denkst du gerade?

MissNextDoor
@PizzaPeperoni s Worten möchte ich mich gerne anschließen...

Liebe Hypatia
Zitat von Hypatia:
Und jedes mal wenn ich mich wieder eingekriegt hatte und verstanden hatte, was Du nicht willst, fingst Du wieder an. Mit Eifersucht. Mit Komplimenten.

Zitat von Hypatia:
Aber diese Runde war die letzte. Ich will nicht nochmal hören wie toll und besonders und wunderbar ich bin, um dann wieder hingeknallt zu bekommen wie unpassend ich doch am Ende bin.

Ich verstehe gerade diese Punkte besonders gut. Wirklich und aufrichtig. Das würde jeden, absolut jeden sehr verletzen.
Ist auch nicht richtig... und derjenige um den es geht, weiß das auch (inzwischen).

Eigentlich dürfte etwas nicht so laufen, ist aber doch so passiert... und nun sind beide Seiten verletzt.
Wie @PizzaPeperoni sagte, Menschen machen Fehler, bei Emotionen oftmals ohne böse Absicht sondern aus eigener Unzulänglichkeit...
Dass man dafür in seinem größten Schmerz nicht das größte Verständnis hat leuchtet mir auch ein.

Dennoch sind natürlich Grenzen wichtig - die irgendwo auf beiden Seiten verletzt wurden...

Vielleicht wäre es wirklich besser, das ganze mit Abstand nochmal friedlicher zu betrachten und zu sehen was sich daraus ziehen lässt.

Das ist manchmal nicht einfach, gerade wenn Dinge so schmerzhaft waren... aber oft nützt es einem auf lange Sicht so doch noch etwas.

Alles Liebe für dich, bzw. falls du dich weiterhin austauschen wollen solltest, sind wir ja alle hier.

17.07.2025 21:32 • x 5 #10486

QueenA
Ich denke: Sport ist lebensverbessernd

17.07.2025 22:35 • #10487

A

Was denkst du gerade?

x 3

MissNextDoor
... denke gerade, dass es eine absolute Gemeinheit ist, um diese Uhrzeit aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können...

18.07.2025 03:55 • x 4 #10488

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
... denke gerade, dass es eine absolute Gemeinheit ist, um diese Uhrzeit aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können...

Da geb ich dir sowas von Recht

18.07.2025 04:07 • x 2 #10489

MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:
Da geb ich dir sowas von Recht

Oh, geht's dir Armen auch so..?
Ich finde es gerade so nervig da kann ich zur Zeit endlich früher einschlafen... aber dafür bin ich jetzt wach. Bringt es dann leider irgendwie auch nicht.

18.07.2025 04:18 • x 1 #10490

Glitzerfee
@thegirlnextdoor heute ging’s. War erst 4.30. gestern war ich ab 2:30 wach und ich meine wach

18.07.2025 04:26 • x 3 #10491

MissNextDoor
@Glitzerfee oh dann sind wir ja echt Leidensgenossinnen...
Gar nicht nett... kein Wunder, wenn man dann tagsüber Klebeband oder Streichhölzer braucht...

18.07.2025 04:28 • x 2 #10492

Glitzerfee
@Glitzerfee oh dann sind wir ja echt Leidensgenossinnen... Gar nicht nett... kein Wunder, wenn man dann tagsüber Klebeband oder Streichhölzer ...

Ja. Gestern war ich dann so müde dass ich nachmittags schlafen musste

18.07.2025 04:29 • x 2 #10493

MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:
Ja. Gestern war ich dann so müde dass ich nachmittags schlafen musste

Geht mir zur Zeit auch immer wieder mal so kannte ich bisher nicht so. (Bis auf seltenste Ausnahmen)

18.07.2025 04:30 • x 2 #10494

Glitzerfee
Geht mir zur Zeit auch immer wieder mal so kannte ich bisher nicht so. (Bis auf seltenste Ausnahmen)

Ja ich verstehe schon teilweise bei mir. Ich bin recht oft im Büro aktuell und da steh ich um 5 auf damit ich vorm Berufsverkehr durch München komm aber es ist nervig noch früher als das von allein aufzuwachen.

18.07.2025 04:35 • x 2 #10495

MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:
und da steh ich um 5 auf damit ich vorm Berufsverkehr durch München komm

Oh je, so früh schon, das ist schon heftig... aber ja, dieser Verkehr da ist ja nicht mehr feierlich... als ehemaliges Innenstadtgewächs kenne ich den ja auch sehr gut...

Zitat von Glitzerfee:
aber es ist nervig noch früher als das von allein aufzuwachen.

Oh ja, das ist es...

18.07.2025 04:38 • x 2 #10496

Wollie
Schließ mich mal an Bin auf Bereitschaft und seit 4.30 wach. Aber den Weg zur Kaffeemaschine gleich gefunden

18.07.2025 04:41 • x 5 #10497

Wollie
Berufsverkehr hab ich hier zum Glück nicht, muss nachher ca. 200 Meter laufen, dann kann ich gleich weiter arbeiten

18.07.2025 04:43 • x 5 #10498

MissNextDoor
Moin @Wollie

Zitat von Wollie:
Aber den Weg zur Kaffeemaschine gleich gefunden

Ja, der ist wichtig!

Oh man ich hoffe ich schaffe noch ein Stündchen Schlaf bevor die Kids aufstehen müssen...
Gute Bereitschaft noch Wollie!

18.07.2025 04:45 • x 3 #10499

Wollie
Gute Bereitschaft noch Wollie!

Danke Ist in der Regel ruhig im Haus, muss nachher noch Doku machen und dann geh ich zu meinen Hauptjob. Kommt alle gut durch den Tag Wochenende ist in Sicht.

18.07.2025 04:47 • x 4 #10500

A

x 4