Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Zitat von Durcheinander04:@Fredman Dankeschön. Ich drück dich einfach zurück. Es ist ein komisches Gefühl. Ich hoffe es auch. Ein sehr netter Herr, den ich hier kennengelernt habe, meinte, dass ich die alte Erinnerung durch eine neue ersetze. Vielleicht hat er sogar recht damit! Das grübeln wird bestimmt kommen aber das nehme ich für ...
MissNextDoor
Zitat von ljus:...wenn man statt Tönungsshampoo Tötungsshampoo liest, ist wohl bald Schlafenszeit angesagt. ...
Glitzerfee
Odette
Zitat von Glitzerfee:Ich hab das im März gemacht - es heult sich super in Ägypten.
Glitzerfee
Zitat von Odette:Kann ich unterschreiben. Hat sich letztes Jahr auch super in Italien - in einem der Cinque Terre - Dörfer mitm Aperol in der Hand im Sonnenuntergang ...
Odette
Durcheinander04
Zitat von Glitzerfee:Ich hab das im März gemacht - es heult sich super in Ägypten. Und trotzdem war der Urlaub richtig gut. Überschreiben von Erinnerungen ...
Pippa
Zitat von Glitzerfee:Ich hab das im März gemacht - es heult sich super in Ägypten
Zitat von Odette:und fahre unbedingt wieder alleine weg.
Odette
Zitat von Pippa:Ihr seid so mutig! Ich traue mich nicht alleine weg und hab nur zu Hause geheult.
MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:Heute wurde die Hochwassermeldung zurückgestuft
Glitzerfee
Zitat von Pippa:Ihr seid so mutig! Ich traue mich nicht alleine weg und hab nur zu Hause geheult.
Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ui, wo gibt's bei euch Hochwasser, Glitzerfee..?
Herbstmonat
Zitat von Pippa:Ich traue mich nicht alleine weg und hab nur zu Hause geheult.
Hibiskus
Herbstmonat