30640

Was denkst du gerade?

Glitzerfee
Zitat von Durcheinander04:
@Fredman Dankeschön. Ich drück dich einfach zurück. Es ist ein komisches Gefühl. Ich hoffe es auch. Ein sehr netter Herr, den ich hier kennengelernt habe, meinte, dass ich die alte Erinnerung durch eine neue ersetze. Vielleicht hat er sogar recht damit! Das grübeln wird bestimmt kommen aber das nehme ich für ...

Ich hab das im März gemacht - es heult sich super in Ägypten.

Und trotzdem war der Urlaub richtig gut.

Überschreiben von Erinnerungen hat mir auch die Therapeutin empfohlen.

Es funktioniert „- kann wieder ohne Probleme zum Aldi gehen

30.07.2025 18:59 • x 2 #10801

MissNextDoor
Zitat von ljus:
...wenn man statt Tönungsshampoo Tötungsshampoo liest, ist wohl bald Schlafenszeit angesagt. ...

30.07.2025 19:00 • #10802

A

Was denkst du gerade?

x 3

Glitzerfee
Oh was ein Glück - endlich Regen ich freu mich ja so sehr

Heute wurde die Hochwassermeldung zurückgestuft

30.07.2025 19:02 • x 1 #10803

Odette
Zitat von Glitzerfee:
Ich hab das im März gemacht - es heult sich super in Ägypten.

Kann ich unterschreiben.

Hat sich letztes Jahr auch super in Italien - in einem der Cinque Terre - Dörfer mitm Aperol in der Hand im Sonnenuntergang geheult.

Klingt ironisch, meine ich aber komplett ernst. Hatte was heilsames und ich glaube die Location macht's. Tat weh, würde zu hundert Prozent wieder alleine, frisch getrennt flüchten.

30.07.2025 19:18 • x 1 #10804

Glitzerfee
Zitat von Odette:
Kann ich unterschreiben. Hat sich letztes Jahr auch super in Italien - in einem der Cinque Terre - Dörfer mitm Aperol in der Hand im Sonnenuntergang ...

Sarti und heulend aufs Meer schauen.
und im Flugzeug heulend sitzen und beim Essen

irgendwas hat das alles gelöst.
der Urlaub war ein Game Changer.
schön ist was anderes, aber heilsam

30.07.2025 19:23 • x 1 #10805

Odette
@Glitzerfee
Bei mir zu genauso. Ich denke dennoch gerne zurück und fahre unbedingt wieder alleine weg. (War dazu auch das erste Mal)

Es war wie eine Mauer, welche einbrach.

30.07.2025 19:28 • x 2 #10806

Durcheinander04
Zitat von Glitzerfee:
Ich hab das im März gemacht - es heult sich super in Ägypten. Und trotzdem war der Urlaub richtig gut. Überschreiben von Erinnerungen ...

Ich werde berichten wie es war.
Ich möchte auch nicht zu negativ daran gehen.
Das blöde ist halt, dass wir den Urlaub zusammen gebucht haben, weil wir letztes Jahr dort waren.
Und jetzt geht's in gleiche Hotel.
Aber wie gesagt, die Kids freuen sich mega.

30.07.2025 19:34 • x 3 #10807

Pippa
Zitat von Glitzerfee:
Ich hab das im März gemacht - es heult sich super in Ägypten

Zitat von Odette:
und fahre unbedingt wieder alleine weg.

Ihr seid so mutig!
Ich traue mich nicht alleine weg und hab nur zu Hause geheult.

30.07.2025 19:34 • x 2 #10808

Odette
Zitat von Pippa:
Ihr seid so mutig! Ich traue mich nicht alleine weg und hab nur zu Hause geheult.

Liebes, das kann man sehen wie man mag. Du hast es geschafft zu Hause zu heulen, das war keine Sekunde aushaltbar für mich und ich brauchte die Flucht. (Okay fair, mein Zuhause war an dem Punkt noch voller Kartons und dem Scherbenhaufen meines alten Lebens *Dramatik aus*)

Daher finde ich dich mindestens genauso stark!

30.07.2025 19:36 • x 5 #10809

MissNextDoor
Zitat von Glitzerfee:
Heute wurde die Hochwassermeldung zurückgestuft

Ui, wo gibt's bei euch Hochwasser, Glitzerfee..?

30.07.2025 19:37 • x 1 #10810

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Ihr seid so mutig! Ich traue mich nicht alleine weg und hab nur zu Hause geheult.

Ich war nicht allein - ich bin mit einer Freundin und unseren Kindern gefahren.
die Kinder waren beschäftigt und meine freundin eine echte Freundin - hat sich alles angehört oder mir auch das Alleinsein gelassen

30.07.2025 19:37 • x 2 #10811

Glitzerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Ui, wo gibt's bei euch Hochwasser, Glitzerfee..?

die Isar war echt hoch - nicht Mega schlimm aber Meldestufe 1

30.07.2025 19:38 • #10812

Herbstmonat
@Pippa,

Zitat von Pippa:
Ich traue mich nicht alleine weg und hab nur zu Hause geheult.

Doch, doch, doch. Auf jeden Fall los. Und wenn Du nicht alleine in irgendeiner Stadt sein oder rumtouren willst - buche irgendeinen Cluburlaub. War für mich immer indiskutabel, aber nach der vorletzten (erwähnenswerten) Trennung für mich genau richtig. Du kommst raus, triffst Leute, denen Du nichts schuldest, lässt Dich ablenken, machst Sport in der Sonne (wenn Du das magst), niemand erwartet Tiefgang im Gespräch. Klingt wie die Hölle, ist in traurigen Zeiten vielleicht das richtige, um sich abzulenken.

Edit: Mache ich dieses mal nicht, ändert aber nichts an meinem Vorschlag.

30.07.2025 19:46 • x 2 #10813

Hibiskus
Innerlich lege ich mich gerade selbst übers Knie und brülle mich an...was mir eigentlich einfällt, die Tür einen Spalt offen zu lassen und dadurch gar nicht zur Ruhe zu kommen.

Er postet sonst kaum was...und jetzt sind ständig Bilder im Status... Nein Hibiskus, das hat gar nichts mit dir zu tun...auch nicht, dass wir uns wochen nicht gesehen haben...wenn es ihm wichtig wäre und er gewollt hätte, hätte er dich 1. nicht so abgekanzelt und 2. sich mindestens inzwischen entschuldigt und nach einem Treffen gefragt... und jetzt bringe das deinem sch... Herzen endlich bei.

30.07.2025 20:10 • #10814

Herbstmonat
@Hibiskus.

Warum schaust Du Dir das noch an? Wäre nicht sperren/blockieren eine Lösung, wenn Dir das jedes mal so weh tut?

30.07.2025 20:14 • #10815

A

x 4