Hibiskus
- 1418
- 1
- 2152
Hibiskus
Herbstmonat
Pippa
Zitat von Odette:mein Zuhause war an dem Punkt noch voller Kartons und dem Scherbenhaufen meines alten Lebens *Dramatik aus*)
Zitat von Herbstmonat:Cluburlaub.
Hibiskus
Hibiskus
Herbstmonat
ma24
Pippa
Zitat von Hibiskus:irgendwann war ich allein im Kino. Theater, Museum
Zitat von Hibiskus:ob ich keine Angst hätte...
Zitat von Hibiskus:Hast du auch mal von diesen Wanderungen nur für Frauen gehört?
QueenA
Zitat von Hibiskus:@Pippa: Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt. Es gab auch eine Zeit, da hab ich mich zwingen müssen Dinge alleine zu machen...ich hatte ...
Hibiskus
Zitat von ma24:@Herbstmonat ... oder zumindest zu archivieren. Habe ich gemacht. Und mittlerweile bin ich zu bequem geworden, da nochmal nachzuschauen. Vielleicht jetzt das Sprungbrett zum nächsten Schritt, löschen. Mal schauen.
Herbstmonat
Zitat von ma24:... oder zumindest zu archivieren. Habe ich gemacht. Und mittlerweile bin ich zu bequem geworden, da nochmal nachzuschauen.
ma24
Hibiskus
Zitat von Pippa:Das mache ich auch. Ich setze mich auch alleine ins Café, kein Problem.
Zitat von Pippa:Eben. Ich hätte welche, gerade im Ausland.
Ich würde nur verkrampft und verpeilt durch die Gegend laufen .
Glitzerfee
Zitat von ma24:@Herbstmonat Ja wegen Status. Ich habe sie gebeten, mich aus ihrem Status herauszunehmen. Hat sie ohne Probleme getan. So fällt diese Versuchung ...
Pippa
Zitat von Hibiskus:Weil du dich nicht auskennst?
Zitat von Hibiskus:wartet der nur auf einen Moment Unaufmerksamkeit und beklaut mich gleich