30640

Was denkst du gerade?

S
Kein einziger Mann ist mir noch nie auf den Zeiger mit Dil. gegangen, bis auf die Trottel im ehemaligen Kw und Spi. Was sagt das über die Qualität aus? Richtig. Billig!

31.07.2025 17:39 • #10831

Hekatean_Witch
Das eigene Unglücklichsein ist erträglicher, wenn ich anderen aus ihrem Unglück helfe.

01.08.2025 01:31 • x 8 #10832

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Manche menschen kann man nicht mehr helfen

01.08.2025 01:41 • x 2 #10833

Nur-ein-Mensch
Ich wollte schon Anfangen nach einem neuen Job zu suchen,aber da fiel mir ein,meine letzten beiden Job's haben mich gefunden.

Also werde ich alles laufen lassen und Vertrauen haben.

Mein Vertrauen ins Leben darf weiter wachsen.

Danke für alles was war,was ist und was kommt.

Genießt den Tag liebe Reisende.

01.08.2025 05:12 • x 5 #10834

QueenA
Guten Morgen!
Das Wetter erinnert leider nicht an Sommer, das nimmt mich ein wenig mit. Bin müde aufgewacht, obwohl ich geschlafen habe. Sitze hier mit Fleecejacke wie im Herbst.
Noch heute arbeiten und dann beruflich ein wenig Ruhe! Freue mich.
Wer mir mal ein Tee oder Kaffee kochen um mehr Elan zu versprühen

01.08.2025 06:58 • x 4 #10835

S
Der wesentliche Unterschied zwischen Fiktion und Realität liegt darin, dass Realität die tatsächliche, wahrnehmbare Welt darstellt, während Fiktion etwas Erfundenes, Erdachtes ist. Realität ist das, was tatsächlich existiert oder existiert hat, während Fiktion eine Schöpfung der Vorstellungskraft ist, die nicht unbedingt der Realität entsprechen muss.

Hier ist eine detailliertere Erklärung:
Realität:
Bezeichnet die Gesamtheit der tatsächlich existierenden Dinge, Ereignisse und Zustände.
Ist überprüfbar und basiert auf empirischen Beobachtungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Kann von verschiedenen Personen unabhängig voneinander wahrgenommen und bestätigt werden.
Beispiele: Ein Baum, ein Haus, ein historisches Ereignis.

Fiktion:
Bezeichnet eine erdachte, nicht der Realität entsprechende Darstellung von Personen, Handlungen, Orten usw.
Kann in Literatur, Film, Theater, Kunst und anderen Medien vorkommen.
Entspringt der menschlichen Vorstellungskraft und dient oft der Unterhaltung, Reflexion oder künstlerischen Ausdrucks.
Beispiele: Ein Roman, ein Märchen, ein Film über Superhelden.

01.08.2025 08:49 • #10836

S
Omg bitte rettet alle.

01.08.2025 08:50 • #10837

NickNow
Zitat von QueenA:
Bin müde aufgewacht, obwohl ich geschlafen habe.

Hi QueenA,
vielleicht zeigt dir dein Körper an, dass das Sportgirl grade den Regenerationsmodus braucht.
Dann baust du Muskeln auf, was ja auch nicht schlecht ist.
Mein Körper signalisiert mir auch, dass er heute sehr gut einen Ruhetag vertragen könnte. Kein bisschen hibbelig und ein sehr entspanntes Gefühl.

Guten letzten Restarbeitstag

01.08.2025 10:57 • x 1 #10838

Nur-ein-Mensch
Verda.mm.ter Dreck,ich merke gerade das mir der Weggang meiner Kollegin näher geht,als es sollte.

Ich habe ein Problem.

01.08.2025 12:34 • x 2 #10839

QueenA
Zitat von NickNow:
Hi QueenA, vielleicht zeigt dir dein Körper an, dass das Sportgirl grade den Regenerationsmodus braucht. Dann baust du Muskeln auf, was ja auch ...

Hi @NickNow
ich hatte beruflich diese Woche einiges zu tun und heute abschließend um echt mit einem top Gefühl rauszugehen noch bissi viel! Zum Glück ist jetzt der Laptop und das Telefon für 3 Wochen aus. Mein Kopf muss relaxen. Zum Sport gehe ich gleich - hab den Termin mit der Trainerin. Hoffe meine Erwartungen, die ich habe werden erfüllt. Mal sehen was sie so drauf hat.

01.08.2025 14:06 • x 3 #10840

Rebec20
Guten Abend, da sind sie wieder alle meine Probleme. Hab mich getrennt von meiner Arbeit. Ein Problem weniger. Sollte die vielen kleinen Dinge in meiner Wohnung angehen. Statt dessen prokastiniere ich. Und ich denke darüber nach raus zu gehen und Laub zu fegen. Nein, bleib bei mir.

01.08.2025 17:25 • x 3 #10841

S
Dumm.

02.08.2025 05:53 • #10842

Hermine47
das mein Bruder auch zu den Menschen gehört , die wohl scheinbar nicht alleine sein können.
Hab ich gestern von meiner Mama erfahren.
Es ist noch keine 18 Monate her das ihn seine Ex betrogen hat
und schon wohnt er bei (s)einer neuen Freundin mit 2 Kindern.
Als er die Ex verließ wohnte er erstmal wieder zu Hause - mit Mitte 40 -
praktisch so spart man sich die Wohnungssuche / Einrichtung eines eigenen neuen Haushaltes,
wenn man direkt wieder bei der Nächsten einzieht.

Wie ist / war das bei Euch ?

Bei mir vergehen immer so etwas über 2 Jahre bis ich wieder den Gedanken, das Bedürfnis
oder die Sehnsucht nach einer neuen Beziehung habe.

02.08.2025 10:56 • x 2 #10843

Malea-
Ich denke gerade...

Wenn da jemand zum Anlehnen wäre,der die Dinge mitträgt..es fehlt.

02.08.2025 12:59 • x 6 #10844

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hermine47:
Wie ist / war das bei Euch ?

War 4,5 Jahre alleine.

Beste Zeit ever.

02.08.2025 14:06 • x 1 #10845

A

x 4