Fredman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2843
werde heute Nacht wieder ganz alleine sein ... Ich frage mich, warum mich das so mitnimmt...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Fredman
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Fredman:gerade wieder etwas traurig ... werde heute Nacht wieder ganz alleine sein ... Ich frage mich, warum mich das so mitnimmt...
QueenA
Mentorin
Zitat von Worrior:Das wird sich auch wieder ändern. Deshalb genieße es wenn Du morgens aufstehst und Deine Ruhe hast und Dich niemand mit Gedöhns beschallt.
Hibiskus
Mitglied
Fredman
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Fredman:@Worrior das "Gedöns" hat mich früher gestört ... jetzt habe ich das Gegenteil .. auch nicht gut... bin schon ein schwieriger Typ
Worrior
Mitglied
Zitat von QueenA:Es wird die passende dein Leben schon noch bereichern!
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Ja, ohne Drama und Gedöhns 🙂
Worrior
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:*shitstorm on* Gecht das denn überhaupt bei Frauen?😬😁
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Ein bißchen emotionale Achterbahn wollen sie wohl alle. Das ist für sie das Salz in der Suppe damit die Verbindung nicht zu öde wird. Aber bei ...
Sti
Gast
Sti
Gast
Sti
Gast
Hibiskus
Mitglied