Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43280

Was denkst du gerade?

QueenA
Aktuell/ Brot mit Frischkäse und Gurke ist was leckeres. Kaffee und der Tag beginnt heute gut: 1. mein großes Mädchen ist heute 18 geworden-erinnert mich wieder wie glücklich und dankbar ich war als ich mit ihr schwanger wurde und als sie dann kam. Heute ist sie ein wunderbarer junger Mensch und ich wünsche ihr, dass ihr Leben weiterhin sonnig und liebevoll bleibt! Dass sie guten Menschen wie sich selbst und besser treffen wird. Alles Liebe
2. Urlaub Tag 1
3. ich muss gleich raus noch frische Blumen und andere Dinge für heute holen - nebenbei Schritte sammeln und frische Luft atmen

Allen einen wunderschönen Tag! 💛

x 4 #10876

F
gerade wieder etwas traurig ...
werde heute Nacht wieder ganz alleine sein ... Ich frage mich, warum mich das so mitnimmt...

x 1 #10877

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Zitat von Fredman:
gerade wieder etwas traurig ... werde heute Nacht wieder ganz alleine sein ... Ich frage mich, warum mich das so mitnimmt...

Das wird sich auch wieder ändern.
Deshalb genieße es wenn Du morgens aufstehst und Deine Ruhe hast und Dich niemand mit Gedöhns beschallt.

x 2 #10878

QueenA
Zitat von Worrior:
Das wird sich auch wieder ändern. Deshalb genieße es wenn Du morgens aufstehst und Deine Ruhe hast und Dich niemand mit Gedöhns beschallt.

😄🎯

x 1 #10879

Hibiskus
@thegirlnextdoor: Danke dir. Ich sollte einen Weg finden, damit besser umzugehen.
Aber irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut. Das war noch nie einfach, nicht immer sich alles so zu Herzen nehmen.
Es ist im Grunde nur ein Job...

x 2 #10880

F
@Worrior das "Gedöns" hat mich früher gestört ... jetzt habe ich das Gegenteil .. auch nicht gut...

bin schon ein schwieriger Typ

x 3 #10881

QueenA
Zitat von Fredman:
@Worrior das "Gedöns" hat mich früher gestört ... jetzt habe ich das Gegenteil .. auch nicht gut... bin schon ein schwieriger Typ

Es wird die passende dein Leben schon noch bereichern!
Geduld & dann Mut! komm trotzdem gut durch deinen Tag

x 2 #10882

Worrior
Zitat von QueenA:
Es wird die passende dein Leben schon noch bereichern!

Ja, ohne Drama und Gedöhns 🙂

x 2 #10883

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Ja, ohne Drama und Gedöhns 🙂

*shitstorm on*

Gecht das denn überhaupt bei Frauen?😬😁

x 2 #10884

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
*shitstorm on* Gecht das denn überhaupt bei Frauen?😬😁

Ein bißchen emotionale Achterbahn wollen sie wohl alle.
Das ist für sie das Salz in der Suppe damit die Verbindung nicht zu öde wird.
Aber bei einer wertigen Frau die in ihrer Mitte steht hält sich dies in vertretbaren und zumutbaren Rahmen.

Lass uns in Deckung gehen.

x 3 #10885

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Ein bißchen emotionale Achterbahn wollen sie wohl alle. Das ist für sie das Salz in der Suppe damit die Verbindung nicht zu öde wird. Aber bei ...

*indeckunggeh*😈😬

x 2 #10886

S
Hm ich verstehe nicht so ganz warum man mit Dating Apps seine Zeit verplempert , wenn einem weit draußen nur so die Möglichkeiten bieten jemand kennenzulernen. Selbst im Urlaub wohlgemerkt....🤣🤣🤣😉aber keine Panik, dann gibt's ne kleine nette Abfuhr und weiter geht der tolle Urlaub😍. Könnte es sein, umso älter man wird, hat man mehr Auswahl? Oder noch mehr Interessenten....verrückt🤩

S
Und die Interessenten werden zudem immer attraktiver... 🤣

S
Im Namen aller, die es wirklich sehr schwer da draußen haben...

Danke für nichts!

x 1 #10889

Hibiskus
Ich hab das nie gewollt...es war nicht mein Traum, meine Zukunfsabsicht sondern eure...warum wird mir bei dem Gedanken so eng um die Brust, warum fühle ich mich fremdbestimmt....warum ist da so viel Widerstand...warum war da auch so viel Widerstand, als er mich gefragt hat...was ist los mit mir? Bin ich überhaupt fähig mich wirklich einzulassen...?

x 2 #10890

A

x 4