Nur-ein-Mensch
- 2713
- 4
- 5017
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch heute schaffe ich es nicht, bin heute Ruhetag und bissi bettlägerig (Gesundheit ist das höchste Gut). vielleicht später spazieren ...
Sti
QueenA
Gast555
Gast555
QueenA
Hibiskus
Zitat von Aiyla:Ich denke gerade, dass ich im Moment null Toleranz für Scheinheiligkeit habe und mir jetzt gleich am Besten ein ganz einsames Plätzchen am/im ...
Fenjal
QueenA
NickNow
Balu85
Zitat von Fenjal:War in der Stadt in einem Supermarkt... Katastrophe, Mütter und ihre Kinder, Kitakinder 0 Benehmen, hat ein Junge den Einkaufswagen geschoben, 10 mal angeeckt, will die Mutter fahren, schreit das Bürschlein, lass los, hau ab.
Also,..... keine Disziplin, kein Respekt, 5 Kinder, Frau ca Ende 30, überhaupt nichts unter Kontrolle, wenn ich da an meine Zuhause denke,... sowas,... niemals.
Die gehen nicht in der Spur, brüllen, laufen herum, ziehen Ware aus den Regalen und Mami, ruft, lasst das sein und es passiert nix. Auf fremden Gelände ein solches Gebaren? Echt!
Die Verkäuferin muß hinterheräumen, die Mami entschuldigt sich noch nicht mal....geschweige denn macht den Mist weg, den ihr Nachwuchs produziert.
Ich denke, Disziplin sollte in diesen Kitas und vor allem Zuhause kein Fremdwort sein!
Grilli,.... ohne Kinder,... mein Häuschen lasse ich nicht von denen traktieren, auf gar keinen Fall.
Clarinetta
Zitat von Balu85:Sind natürlich nicht alle so.
QueenA
Zitat von NickNow:Baldige Besserung liebe @QueenA. Wenn es geht, würde ich aber Frischluftspaziergänge zwischendurch machen, um das Immunsystem wieder anzukurbeln. ...
Perfume
Worrior