30645

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
@Nur-ein-Mensch heute schaffe ich es nicht, bin heute Ruhetag und bissi bettlägerig (Gesundheit ist das höchste Gut). vielleicht später spazieren ...

Ich wollte dich nicht zum Sport jagen,sondern dir eher das Gegenteil raten.

Also mit Sport nicht übertreiben bitte.

Lieber reduzieren den Sport.

08.08.2025 09:02 • x 1 #10981

S
@QueenA Für Stressabbau habe ich leider auch keine Lösung parat, da ich selber im Dauerstress bin.

08.08.2025 09:47 • x 1 #10982

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
@Sti Melissen/Thymiantee mit Manukahonig. Müsli mit Beeren und Kiwi. Serie “Curfew” (einfach toll und beinhaltet vieler Themen des Forum zu einer
Top Crime Serie - das Buch ist einfach anders intensiv und toll)
Dusche und Bettwäsche gewechselt hilft auch fürs wohlfühlen und ich fühle mich nicht mehr so leidend wie heute Früh.
Danke für eure Tipps hier.

08.08.2025 11:27 • x 1 #10983

Gast555
Ich denke gerade, dass ich im Moment null Toleranz für Scheinheiligkeit habe und mir jetzt gleich am Besten ein ganz einsames Plätzchen am/im Wasser suche bevor ich noch jemandem ins Gesicht springe....

08.08.2025 11:40 • x 4 #10984

Gast555
Vorher wünsche ich den Kranken aber noch gute Besserung

08.08.2025 11:42 • x 3 #10985

QueenA
@Aiyla danke!
Lass dich nicht nerven!

08.08.2025 12:51 • x 1 #10986

Hibiskus
Zitat von Aiyla:
Ich denke gerade, dass ich im Moment null Toleranz für Scheinheiligkeit habe und mir jetzt gleich am Besten ein ganz einsames Plätzchen am/im ...

Geht mir manchmal ähnlich

Komischer Tag heute....kann mich zu nix aufraffen oder die Motivation verpufft so schnell, wie sie gekommen ist.

08.08.2025 15:07 • x 2 #10987

Fenjal
War in der Stadt in einem Supermarkt... Katastrophe, Mütter und ihre Kinder, Kitakinder 0 Benehmen, hat ein Junge den Einkaufswagen geschoben, 10 mal angeeckt, will die Mutter fahren, schreit das Bürschlein, lass los, hau ab.

Also,..... keine Disziplin, kein Respekt, 5 Kinder, Frau ca Ende 30, überhaupt nichts unter Kontrolle, wenn ich da an meine Zuhause denke,... sowas,... niemals.
Die gehen nicht in der Spur, brüllen, laufen herum, ziehen Ware aus den Regalen und Mami, ruft, lasst das sein und es passiert nix. Auf fremden Gelände ein solches Gebaren? Echt!
Die Verkäuferin muß hinterheräumen, die Mami entschuldigt sich noch nicht mal....geschweige denn macht den Mist weg, den ihr Nachwuchs produziert.
Ich denke, Disziplin sollte in diesen Kitas und vor allem Zuhause kein Fremdwort sein!
Grilli,.... ohne Kinder,... mein Häuschen lasse ich nicht von denen traktieren, auf gar keinen Fall.

08.08.2025 17:12 • #10988

QueenA
Heute tatsächlich nur zuhause und Serienmarathon, Halsbonbon und Tee -hoffentlich ganz bald gesund werd

08.08.2025 17:15 • x 1 #10989

NickNow
Baldige Besserung liebe @QueenA.
Wenn es geht, würde ich aber Frischluftspaziergänge zwischendurch machen, um das Immunsystem wieder anzukurbeln.

08.08.2025 17:21 • x 1 #10990

Balu85
Zitat von Fenjal:
War in der Stadt in einem Supermarkt... Katastrophe, Mütter und ihre Kinder, Kitakinder 0 Benehmen, hat ein Junge den Einkaufswagen geschoben, 10 mal angeeckt, will die Mutter fahren, schreit das Bürschlein, lass los, hau ab.

Also,..... keine Disziplin, kein Respekt, 5 Kinder, Frau ca Ende 30, überhaupt nichts unter Kontrolle, wenn ich da an meine Zuhause denke,... sowas,... niemals.
Die gehen nicht in der Spur, brüllen, laufen herum, ziehen Ware aus den Regalen und Mami, ruft, lasst das sein und es passiert nix. Auf fremden Gelände ein solches Gebaren? Echt!
Die Verkäuferin muß hinterheräumen, die Mami entschuldigt sich noch nicht mal....geschweige denn macht den Mist weg, den ihr Nachwuchs produziert.
Ich denke, Disziplin sollte in diesen Kitas und vor allem Zuhause kein Fremdwort sein!
Grilli,.... ohne Kinder,... mein Häuschen lasse ich nicht von denen traktieren, auf gar keinen Fall.

was du beschreibst trifft in Teilen auch auf das Verhalten so mancher Rentnerpärchen zu beim Einkaufen.
Wagen immer mitten im Weg, gackern sich gegenseitig voll, fahren einen in die Hacken, entschuldigen sich nicht. Sehen 5 Leute an der Kasse und blöken rum warum hier nicht mal einer ne weitere Kasse aufmacht, haben ja schließlich keine Zeit. Sind natürlich nicht alle so.

08.08.2025 17:22 • x 3 #10991

C
Zitat von Balu85:
Sind natürlich nicht alle so.

Ich bin nicht so. Ich schwöre

08.08.2025 17:31 • x 4 #10992

QueenA
Zitat von NickNow:
Baldige Besserung liebe @QueenA. Wenn es geht, würde ich aber Frischluftspaziergänge zwischendurch machen, um das Immunsystem wieder anzukurbeln. ...

Ich wollte sehr gern, allerdings bin ich außer Gefecht gesetzt. Morgen dann ein neuer Tag mit hoffentlich mehr Wohlbefinden.
Bedanke mich für Deine freundlichen Worte!

08.08.2025 17:46 • x 2 #10993

P
Mir geht es gut und dir die größte Lüge aller Zeiten.

08.08.2025 18:02 • #10994

Worrior
Ich freue mich auf meine Rente.
Ich werde den ganzen Tag mit meinem Stützkissen am Fenster hocken, die Nachbarn beschimpfen und Falschparker aufschreiben.
Das wird lustig

08.08.2025 18:35 • x 9 #10995

A

x 4