QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 22204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Balu85:steht in der Garage...ja macht Spass aber das es mit jetzt gesundheitlich was nützt
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:ja kenne ich...ich denke das man manchmal in so einem "durchhalten Modus" ist. Und sobald sich die Gelegenheit bietet nimmt sich der ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Diese Supps ,das darf jeder für sich entscheiden,ob er das möchte.
_Nane_
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von QueenA:OPC ist ein Nahrungsergänzungsmittel und soll der Gesundheit zutraeglich sein. Wie meinst du das mit steht in der Garage und macht Spaß
Sti
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Balu85:OPC ist eine...ich sage mal Ausstattungslinie mit bessere Motorleistung eines Fahrzeugherstellers. Und weil ich mein Auto nicht bis ins Wohnzimmer ...
Balu85
Mitglied
Zitat von QueenA:OPC ist eine Kapsel bestehend aus Traubenkern-Extrakt.
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:hä...von Supplementierung hab ich doch kein Wort gesagt 🤔
QueenA
Mentorin
Zitat von Balu85:bei meinen Reptilien gemacht, bzw. machen müssen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:OPC ist eine...ich sage mal Ausstattungslinie mit bessere Motorleistung eines Fahrzeugherstellers. Und weil ich mein Auto nicht bis ins Wohnzimmer ...
Balu85
Mitglied
Zitat von QueenA:Oh, wusste nicht, dass das bei Tieren auch geht. Was bewirkt es bei Reptilien?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:@Sti danke dir! Jetzt sollte ich schauen, wie ich Stress nicht aushalte sondern verarbeite … Ich dachte ich mache das bereits über den Sport, 80% ...
QueenA
Mentorin