QueenA
- 7011
- 15
- 15080
QueenA
Zitat von Balu85:steht in der Garage...ja macht Spass aber das es mit jetzt gesundheitlich was nützt
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:ja kenne ich...ich denke das man manchmal in so einem durchhalten Modus ist. Und sobald sich die Gelegenheit bietet nimmt sich der ...
Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Diese Supps ,das darf jeder für sich entscheiden,ob er das möchte.
_Nane_
Balu85
Zitat von QueenA:OPC ist ein Nahrungsergänzungsmittel und soll der Gesundheit zutraeglich sein. Wie meinst du das mit steht in der Garage und macht Spaß
Sti
QueenA
Zitat von Balu85:OPC ist eine...ich sage mal Ausstattungslinie mit bessere Motorleistung eines Fahrzeugherstellers. Und weil ich mein Auto nicht bis ins Wohnzimmer ...
Balu85
Zitat von QueenA:OPC ist eine Kapsel bestehend aus Traubenkern-Extrakt.
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:hä...von Supplementierung hab ich doch kein Wort gesagt
QueenA
Zitat von Balu85:bei meinen Reptilien gemacht, bzw. machen müssen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:OPC ist eine...ich sage mal Ausstattungslinie mit bessere Motorleistung eines Fahrzeugherstellers. Und weil ich mein Auto nicht bis ins Wohnzimmer ...
Balu85
Zitat von QueenA:Oh, wusste nicht, dass das bei Tieren auch geht. Was bewirkt es bei Reptilien?
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Sti danke dir! Jetzt sollte ich schauen, wie ich Stress nicht aushalte sondern verarbeite … Ich dachte ich mache das bereits über den Sport, 80% ...
QueenA