Clarinetta
- 93203
Clarinetta
Zitat von amelie:@Clarinetta Bei mir war es mal der Hund,auf dem Rücken reingebracht,denke ich...der kleine Frosch lag sogar in meinem Bett,leider platt am Morgen ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:@Nur-ein-Mensch danke für den Link Liest sich interessant, muss ich mir noch mal ganz in Ruhe durchlesen. Der Frosch kann eigentlich nur über die ...
Sti
Sti
Clarinetta
Sti
Nur-ein-Mensch
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Heute steht ein Gespräch mit der Geschäftsleitung an. Da bin ich mal gespannt. Genießt den Tag liebe Reisende.
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Viel Erfolg! Schön Sachlich bleiben und daran denken: 1x ausgesprochen ist nicht zurückzunehmen. Manchmal sinnvoll die GL erstmal reden zu lassen ...
Sti
QueenA
Cagy
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Hi Ich bin in diesem Jahr bereits zwei Mal erkältet gewesen und Ende letztes Jahr jeweils zu bestimmten Zeitpunkten, an denen emotional oder ...
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hmmm,also Immunsystem stärken,wäre die Möglichkeit, erstmal entgiften,gerade was den Darm angeht,ist ja unsere Gesundheitszentrale. ...
Balu85
Zitat von QueenA:Ich frage mich, ob andere das auch kennen:
Dass man funktioniert, funktioniert, funktioniert und sobald eine Pause kommt, wird man krank.
Zitat von Nur-ein-Mensch:OPC noch dazu