30640

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Ich glaube auf Nudeln und Brötchen zu verzichten ist schon ein guter Weg, habe ich sogar im Urlaub geschafft.

Rein ketogen schaffe ich es nicht wirklich, mag nicht auch noch auf bestimmte Obst und Gemüse Sorten zu verzichten. Aber löw Carb geht eigentlich. Dabei sind alle meine Leibgerichte aus Teig

05.08.2025 23:05 • x 2 #10936

QueenA
@alleswirdbesser es beginnt schon mit dem Frühstück.
Werde mal morgen schauen:
-Hungergefühl da oder nicht, also nur aus Gewohnheit essen dann mal lieber nicht
-Alternativen zu Brot, die mich nicht in die Müdigkeit treiben
-Zucchini „Spaghetti“ finde ich ganz gut

Mal sehen

Danke euch für den angenehmen und interessanten Austausch. Schlaft alle gut!
Gute Nacht!

05.08.2025 23:10 • x 3 #10937

A

Was denkst du gerade?

x 3

alleswirdbesser
Gute Nacht!

05.08.2025 23:22 • x 1 #10938

MissNextDoor
Mir geht sehr selten biblisches durch den Kopf... bin absolut nicht das, was man als streng gläubig bezeichnen würde... aber manchmal brauche ich ein wenig Halt und Trost...

Weise mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit. (Psalm 86,11)

Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. (Timotheus 1,7)

Wäre die Führung, die ich gerade brauchen könnte....

06.08.2025 00:04 • x 6 #10939

M
Warum macht mich das ganze noch so wütend -.-
Könnte auf diese Person einfach *beep" geben

06.08.2025 01:09 • #10940

MissNextDoor
Schlaflose Nacht... zu viele Gedanken im Kopf....

06.08.2025 05:13 • x 2 #10941

Nur-ein-Mensch
Ich merke gerade das mein Energielevel wieder etwas steigt.

Könnte daran liegen,daß ich mal wieder ein Projekt im Kopf habe.

Bin gespannt ob ich es schaffe das durchzuziehen.

Meine liebe Kollegin ist nun weg,freigestellt.

Bin mal gespannt,ob es jemand aus der Firma schafft,mir mal mitzuteilen wie es weiter geht,wer meine neuer Ansprechpartner wird.

Hängt gerade alles in der Luft und ich denke gerade das meine Firma wie Deutschland mit seinem Stromnetz ist.

Wir stellen alles um auf unsicheren Strom(Solar,Windkraft),obwohl wir nicht nicht mal ein ordentliches Backup haben.

Meine Kollegin wird freigestellt obwohl noch nichtmal ein Nachfolger da ist.

Cleverer Schachzug.

06.08.2025 05:31 • x 3 #10942

Hedwig11
@Clarinetta Sowas ähnliches ist mir vorgestern passiert. Im Halbschlaf merkte ich, dass etwas über meine Stirn krabbelt. Ich schlug es mit der Hand weg und machte Licht an. Leider konnte ich nix finden. Meine große Angst sind ja Wespen und Co, weil ich auf die Stiche schon allergisch reagiert habe. Ich bin dann jedenfalls erstmal ins Bad und als ich zurückkam, sitzt da ein Grashüpfer auf meinem Kissen. Was sucht der bei mir im dritten Stock, wo draußen Natur ohne Ende ist?

06.08.2025 07:38 • x 4 #10943

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hedwig11:
@Clarinetta Sowas ähnliches ist mir vorgestern passiert. Im Halbschlaf merkte ich, dass etwas über meine Stirn krabbelt. Ich schlug es mit der Hand ...

https://yoga-tribe.de/spiritualitaet/gr...eisheiten/

06.08.2025 07:50 • x 1 #10944

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:
Ich denke grade: wie ist der Frosch in mein Schlafzimmer gekommen? Ich liege bereits im Bett, reflektiere so vor mich hin und lese noch ein bisschen ...

https://www.andreas-roth.de/krafttiere/...nschaften/

06.08.2025 07:52 • x 1 #10945

QueenA
Einen schönen guten Morgen!
Mein Mantra heute: du selbst hast es in der Hand, Entscheidungen und vor allem Taten!

Tat Nr. 1 Ölziehen und Zahnpflege ganz in Ruhe und in der Ordentlichkeit, die es benötigt
Werde dabei auch mal auf dem einem Fuß stehen und mal auf dem anderen (das hat mir mal eine Physiotherapeutin empfohlen)
Tat Nr. 2 Die Dusche kalt durchführen oder zumindest kalten Abschluss (das ist für mich immer die große Herausforderung)
Tat Nr. 3 direkt die Sportsachen anziehen
Tat Nr 4. in Ruhe spiritueller mich einstimmen und bissi beten (der Glaube ist fluide, mal mehr, mal weniger) was ich allerdings bei mir beobachte- es ist bissi wie ein Anker in einer schnell verlaufenden Welt oder meines Lebens. Ne ruhige Sache zw mir und meinem Schöpfer
Tat Nr 5. einen Kräutertee kochen und langsam, trinken
Tat Nr 6 ich werde meine Schuhe schnüren und eine Runde draußen drehen
Tat Nr 7 ins Gym spazieren und 45 min Kraftübungen
Dann Tat Nr 8 nachhause spazieren und die erste Mahlzeit vorbereiten

Ich danke euch fürs lesen, denn durchs aufschreiben mache ich es verbindlich - vllt. Bissi Inspiration für jemand anderen

06.08.2025 08:39 • x 6 #10946

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
denn durchs aufschreiben mache ich es verbindlich

Ja,und wenn du es nicht durchziehst kostet das 5 Euro in die Ich habs nicht durchgezogenKasse.

06.08.2025 08:49 • x 1 #10947

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ja,und wenn du es nicht durchziehst kostet das 5 Euro in die Ich habs nicht durchgezogenKasse.

Gute Idee
ich starte heute mit Tag 1 von 30

06.08.2025 08:52 • x 1 #10948

C
@Nur-ein-Mensch danke für den Link
Liest sich interessant, muss ich mir noch mal ganz in Ruhe durchlesen.

Der Frosch kann eigentlich nur über die Terrasse reingekommen sein. Dazu musste er erst zwei Stufen hochspringen, durch den Fliegenvorhang genau durch den geöffneten Türspalt über einen kleinen Vorsprung hüpfen. Durchs Wohnzimmer und dann rechts abbiegen in mein Schlafzimmer.

Der Gedanke, dass es mir etwas mitteilen könnte, gefällt mir

06.08.2025 08:56 • x 3 #10949

A
@Clarinetta
Bei mir war es mal der Hund,auf dem Rücken reingebracht,denke ich...der kleine Frosch lag sogar in meinem Bett,leider platt am Morgen entdeckt. Werde ich nie vergessen

06.08.2025 08:58 • x 3 #10950

A

x 4