QueenA
Gast
Und zum Thema Ernährung wird mittlerweile auch viel aufgeklärt. Also informationszugang gibt es. Ps. Mein Vater hat auch gerne gekocht. Also es gibt natürlich auch Väter, Männern denen das wichtig ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Gast
Clarinetta
Gast

ma24
Mitglied
QueenA
Gast
ma24
Mitglied
QueenA
Gast
Clarinetta
Gast
ma24
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von ma24:@Clarinetta Wenn du ihn gegen die Wand geworfen hättest ... Ach ne ,geht ja bloß im Märchen. So hast du eine gute Tat vollbracht. ...

ma24
Mitglied
QueenA
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von QueenA:@Clarinetta nur über die Ernährung? Oder auch exogene Ketone zur Unterstützung?
Clarinetta
Gast
QueenA
Gast
Zitat von Clarinetta:@QueenA am Anfang fiel es mir schwer auf Brot zu verzichten. Ich habe Unsummen für Mandel- Lein- und alle möglichen Mehle ausgegeben, und versucht ...
ma24
Mitglied