Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Zitat von justawoman:Ich würde gerne wissen, ob ihr euer Handy desinfiziert und wie oft? Habe gerade die KI gefragt und die hat gesagt, das sei sinnvoll.
Worrior
justawoman
Glitzerfee
Zitat von justawoman:@Hedwig11 @Glitzerfee @Nur-ein-Mensch : Danke. Ich weiß manchmal gar nicht mehr, was normales Verhalten ist, deshalb frage ich. Die Übungen, die ...
PizzaPeperoni
Zitat von justawoman:Die Übungen, die man machen soll, sind sehr krass. Z.B. einen WC-Sitz in einer öffentlichen Toilette berühren und sich anschließend ins Gesicht fassen und die Hände ablecken. Oder eine Handvoll Nägel auf eine öffentliche Straßenkreuzung werfen.
justawoman
Zitat von Glitzerfee:Ich bin ja echt bei einigen Dingen schmerzbefreit. Aber das mit dem Toilettensitz? Never
justawoman
Zitat von PizzaPeperoni:Was ist das für eine Challenge?
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:@Hedwig11 @Glitzerfee @Nur-ein-Mensch : Danke. Ich weiß manchmal gar nicht mehr, was normales Verhalten ist, deshalb frage ich. Die Übungen, die ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Oder eine Handvoll Nägel auf eine öffentliche Straßenkreuzung werfen.
Plague
Zitat von justawoman:Ich frage mich auch, ob das rechtlich überhaupt in Ordnung ist.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Plague:MIt Bescheinigung vom Therapeuten und/oder einem T-Shirt von der Letzten Generation geht das schon klar.
justawoman
Zitat von Plague:MIt Bescheinigung vom Therapeuten und/oder einem T-Shirt von der Letzten Generation geht das schon klar.
Plague
Zitat von justawoman:Haftet der Therapeut dann?
Glitzerfee
Zitat von Nur-ein-Mensch:So eine ähnliches Thema hatte ich letztens mit @QueenA. Also das mit der öffentlichen Toilette würde selbst ich nicht machen. Aber diese ganze ...
justawoman