justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von Plague:Zur in-sensu-Konfrontation empfehle ich vorab die Lektüre von Charlotte Roche - Feuchtgebiete.
QueenA
QueenA
Zitat von justawoman:Manchmal frage ich mich ja, ob die anderen bekloppt sind und nicht ich: Gibt jetzt Chips mit dem Geschmack von 9V-Batterien : ...
Glitzerfee
Zitat von justawoman:Manchmal frage ich mich ja, ob die anderen bekloppt sind und nicht ich: Gibt jetzt Chips mit dem Geschmack von 9V-Batterien : ...
justawoman
Glitzerfee
Zitat von justawoman:@Glitzerfee Am besten finde ich ja den letzten Satz: Wir empfehlen und dulden weder das *beep*, Beißen noch die sonstige Einnahme echter ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch guten Morgen! Ja, stimmt. Apropos ich habe gestern mal komplett meinen Kühlschrank ausgeräumt und gewischt und neu sortiert ...
Hedwig11
Nur-ein-Mensch
Zitat von Plague:Charlotte Roche - Feuchtgebiete
justawoman
Zitat von Hedwig11:@justawoman Nach der Schule damals begann ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Hygiene wurde uns immer wieder nachdrücklich eingebläut. ...
Lizzzy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein geordneter Geist kann sich nur in einer geordneten Umgebung wohlfühlen.
justawoman
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein geordneter Geist kann sich nur in einer geordneten Umgebung wohlfühlen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:Andererseits besteht ein Zusammenhang zwischen Unordnung und Kreativität
Plague
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber der Film ,da habe ich nach 20 Minuten abgebrochen.
justawoman
Zitat von Plague:Ist einfach nicht realitisch, wenn eine damals 30-jährige mit schweizerisch-italienischem Akzent eine rotzfreche 18-jährige darstellen soll. Da ...