Arella
Gast
Mir fällt schon wieder die Tastatur aus der Hand.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Clumsy
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ich hoffe, dass heute nicht (schon wieder) total offensichtlich wird, wie ich zu meinem Namen gekommen bin... Hach, wat freu ich mich! Und ich sehe ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Arella
Gast
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es bleibt doch immer die eine oder andere Erinnerung an diese Zeit.
Femira
Mitglied
Zitat von Arella:Sh-it.
Zitat von Arella:Dann will ich mich damit rausreden, dass ich ja sowieso zu klein für ihn wär.
Zitat von Arella:Erst kommt er nicht aus dem Quark.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kann man wirklich zu 100%,den oder die Ex loslassen?
Ich glaube nicht.
Es bleibt doch immer die eine oder andere Erinnerung an diese Zeit.
Worrior
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Lieber @Nur-ein-Mensch, Philosophie am Sonntagmorgen? Loslassen und Erinnerungen behalten widerspricht sich meiner Meinung nach nicht. Was man ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Herbstmonat:Lieber @Nur-ein-Mensch, Philosophie am Sonntagmorgen? Loslassen und Erinnerungen behalten widerspricht sich meiner Meinung nach nicht. Was man ...
Arella
Gast
Zitat von Femira:Hier die Lüge und eine du-Aussage.
Himmelssonne
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Arella:Ich sehe es als Diplomatie.
Zitat von Arella:Wir haben einen Unterschied von 23 cm. Ideal ist das nicht.
Zitat von Arella:Dann will ich mich damit rausreden, dass ich ja sowieso zu klein für ihn wär.
Zitat von Arella:Sein Takt der Konversation ist mir zu zögerlich.
Arella
Gast
Zitat von Femira:Also willst du das nicht? Dann sag das doch, dass du das nicht willst.