Arella
Gast
Zitat von Clumsy:Hallo?
Na ich meinte doch die Herren der Schöpfung. Man sagt doch immer, die brauchen alle bisschen länger, bis sie warm werden miteinander.
Kann doch sein.
Auftauen halt. Nordischer Permafrost.🤪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von Clumsy:Hallo?
Clumsy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:dass ich eine große Bedeutung hatte, aber eben nicht als Mensch, sondern als Quelle für Aufmerksamkeit und Bestätigung. Zufuhr eben.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied

PapaEmeritus
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Warum ärgere ich mich heute noch darüber?
Ich will das nicht. Ich behaupte immer völlig gelassen zu sein, bin es aber in bestimmten Situationen einfach nicht.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Dich ärgert das, weil du es auf dich beziehst, ich kenne es umgekehrt. Ich habe Anfang der 90er nebenbei an einer Tankstelle gearbeitet, man bekommt ...
Worrior
Mitglied
Arella
Gast
Arella
Gast
Arella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Liege hier im Bett und habe zum letzten Mal diesen genialen ,Traumhaften Blick über das nächtliche Dresden.