Zitat von Femira: Was nun?
Jetzt gucke ich erst mal was draus wird. Ich merke für mich halt ganz deutlich, das reine Abklären von Details hat jetzt allein schon, zwei oder drei Tage gedauert. Das wäre aber an sich auch kein Riesenproblem, wenn er wirklich beschäftigt ist. Wobei es dann ja auch schwierig mit der Übungszeit wird. Der eigentliche Grund ist, dass er keine Leichtigkeit vermittelt. Ich bin da sehr in Vorleistung gegangen und hab ihm wirklich nett und humorvoll , jedoch dezent geschrieben.
Aber es kommt rein Nüchternheit zurück, das passt für mich nicht und natürlich könnte ich ihm das sagen, sehe für mich aber nicht den Sinn. Ich muss nicht die ganze Welt therapieren. Keine Lust.
Wenn ihm das mehrmals passiert, kann er sich Fragen stellen.
Zitat von Femira: Das Dilemma wäre nicht da, wenn du sagen würdest: Du, es passt für mich nicht.
Ich verstehe absolut deinen Punkt. Etwas abzusagen, damit habe ich kein Problem. Mal sehen, wie es weitergeht, es ist wirklich interessant.
Jetzt klappt das mit der Größe ja sowieso nicht mehr, diese diplomatische Ausfahrt zu nehmen. ( für mich ist es wirklich Diplomatie)
Also werde ich ihm sagen, dass es für mich nicht passt. Ich kann das.
Muss man halt manchmal auch.