Undefiniert
Mitglied
- Danke erhalten:
- 704
Ich war nur etwas irritiert, habe selbst erst gedacht, dass ich mich vertan habe. 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Undefiniert
Mitglied
QueenA
Mentorin
PapaEmeritus
Mitglied
Arella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kann man wirklich zu 100%,den oder die Ex loslassen?
Ich glaube nicht.
Es bleibt doch immer die eine oder andere Erinnerung an diese Zeit.
Zitat von Herbstmonat:Loslassen und Erinnerungen behalten widerspricht sich meiner Meinung nach nicht. Was man loslässt (wenn es gelingt), ist die emotionale Verbindung. Die Eindrücke bleiben. Sie sind Teil des Lebens.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hermine47:ich habs mit einer Pflegestufe versucht, die wurde abgelehnt.
HeavyDreamy
Mitglied
silos
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von silos:Ich entwickel mich gerade in zwei Richtungen...auf der einen Seite läuft es z.b. beruflich ganz gut. Ausserdem lern ich immer mehr auf mich zu ...
Plague
Mitglied
Zitat von Hermine47:ich habs mit einer Pflegestufe versucht, die wurde abgelehnt.
silos
Mitglied
Zitat von QueenA:Guten Morgen @silos Deine Gedanken wirken auf mich eigentlich gar nicht so „verrückt“, wie du es selbst beschreibst. Entwicklung läuft selten ...
QueenA
Mentorin
Zitat von silos:Danke dir Fühlt sich halt so an als wenn ich nicht stabil wäre zur Zeit dann würd es mich jetzt wieder komplett zerlegen. Wie sehr diese Frau ...
ma24
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von ma24:Die Sehnsucht zu lieben, aber auch geliebt zu werden verbindet uns glaube ich alle