IchMagLilien
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 35
Stellt euch vor, ihr habt jmd vor 1 1/2 Jahren kennengelernt. Man macht relativ viel zusammen, wie ein Paar.
(Mittlerweile denke ich aber ich bin in einer sogenannten MINGLE-BEZIEHUNG. Herrgott, ich denke das wirklich. Ich hoffe allerdings nicht. Ich kenne seine Familie, seine Freunde .. alles.. und trotzdem... irgendwas ist da nicht so, wie es in einer dauerhaften Beziehung sein sollte. )
Und dann, meldet er sich kaum noch. Geht man als Frau von aus, ok, er hat kein Interesse mehr. Denn keine Zeit und "keine Zeit" ist ein Unterschied.
Vor allem wenn "keine Zeit" auf einmal über Wochen anhält und er aber dennoch Zeit hat, permanent online zu sein. (Ja, ich spioniere noch. In meinen letzten beiden Beziehungen ist mir "entgangen", dass ich betrogen wurde. Hätte ich spioniert, wäre es mir auch jeweils ein paar Monate früher aufgefallen)
Und wenn man dann als Frau den Mut aufbringt und ihm einfach schreibt. (schreiben ist ja soviel leichter. Er sagt einem das sowieso nicht ins Gesicht wegen nicht verletzen wollen usw.)
Man schreibt und fragt, "was ist denn los. Oder WER ist los. Mir fällt das schon auf, dass du keinerlei Interesse mehr an mir hast. Ich bin nicht bescheuert. Sag doch einfach was ist, dann kann ich damit auch besser umgehen."
und was kommt?
"Du denkst zuviel nach. Alles gut."
Und das kleine dumme Hoffnungsengelchen sitzt auf der Schulter und freut sich, während Realistischengelchen nur mit Kopf gegen die Wand knallt.
Denk ich wirklich zu viel?
Nein.
Wenn man jmd mag und mit ihm zusammen sein will, dann möchte man auch wissen was derjenige macht.
Und dann FINDET man auch Zeit. Irgendwie.
Und trotzdem hofft man irgendwie noch, dass man vielleicht doch ein wenig übertreibt. Es ist alles gut. Er will mit dir zusammen sein.